object(stdClass)#866 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Katja Edith Heß BachBlüten und RasterBrillen

Veranstaltung

Katja Edith Heß BachBlüten und RasterBrillen
Titel:
Katja Edith Heß BachBlüten und RasterBrillen
Wann:
Do, 11. Februar 2016
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Katja Edith Heß LebensKraft Sendereihe Jeden Donnerstag um 19 Uhr ab 1 Oktober

http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/3518-katja-edith-hess-bachblueten-und-rasterbrillen

 


 

info@lebenskraft.tips   | http://www.lebenskraft.tips/

www.bachblüten-menschundtier.de

https://www.facebook.com/bachbluetenmenschundtier/

 Katja


 


hd Natürlich besser SEHEN mit der RasterBrille! Katja Edith Heß
vor 9 Jahren
351 Aufrufe
von Jeet.tv
Natürlich besser SEHEN mit der RasterBrille! Katja Edith Heß
vor 9 Jahren
4386 Aufrufe
von Jeet.tv
HD bachblüten für den Schlaf Katja Edith Heß BachBlüten und RasterBrillen
vor 9 Jahren
119 Aufrufe
von Jeet.tv
Schlafprobleme natürlich lösen! bachblüten für den Schlaf Katja Edith Heß
vor 9 Jahren
1114 Aufrufe
von Jeet.tv
Katja Edith Heß Stress - Nein Danke! mit Hilfe von den Rescue-Bachblüten
vor 9 Jahren
242 Aufrufe
von Jeet.tv
Katja Edith Heß Stress - Nein Danke! mit Hilfe von den Rescue-Bachblüten
vor 9 Jahren
239 Aufrufe
von Jeet.tv
LebensKraft für die Psyche und die Augen! Katja Edith Heß
vor 9 Jahren
572 Aufrufe
von Jeet.tv
HD LebensKraft für die Psyche und die Augen! Katja Edith Heß
vor 9 Jahren
170 Aufrufe
von Jeet.tv


 

Katja Edith Heß


 

Mein Name ist Katja Edith Heß und momentan lebe ich mit meiner Familie im Thüringer Wald.

Seit 30 Jahren treibt mich eine Frage an: Wie kann ich Menschen und Tieren helfen, glücklicher und gesünder zu leben?

Dieser Wunsch energetisiert mich, ich fühle mich damit aufgeladen und begebe mich seither immer wieder und weiter auf die Suche. Gefunden habe ich unterschiedlichste Methoden, Wege, Ansätze und Inspirationen, um Menschen und Tieren über sehr einfache und gleichzeitig äußerst effektive Hilfsmittel zu informieren. Mögen diese Ergebnisse Ihnen die größtmögliche Unterstützung bieten.

Hier finden Sie eine kleine Übersicht meiner beruflichen Stationen:



Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: