E-MailDruckenExportiere ICS

Medium Verena Bühler, Live aus Lichtenstein

Veranstaltung

Titel:
Medium Verena Bühler, Live aus Lichtenstein
Wann:
Fr, 15. Juli 2011, 20:00 h
Wo:
Lichtenstein,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Dario Rekowski

Beschreibung

Verena_Bhler

Liebe für die Mutter Erde und deren Bewohner UNS!!!

Event:

http://www.facebook.com/event.php?eid=201464213238899

Meine Freunde, bitte mitmachen und am Freitag einfach in Liebe zur Mutter Erde und an uns die Bewohner denken und leise sprechen; mein Herz grüsst dein Herz und schon erreichen wir, dass eine Woche keinen Terror, keine Kinder missbraucht werden, keinen Überfall.... einfach Friede, Freue und Harmonie auf Erde! Sei dabei wenn etwas Grossartiges entstehen darf ;0))) Wir fühlen uns am Freitag 20 Uhr ♥ ♥


Veranstaltungsort

Standort:
Lichtenstein
Stadt:
Lichtenstein

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0025091171264648