E-MailDruckenExportiere ICS

Mein Weg vom kranken zum seit 12 Jahren gesunden Menschen

Veranstaltung

Mein Weg vom kranken zum seit 12 Jahren gesunden Menschen
Titel:
Mein Weg vom kranken zum seit 12 Jahren gesunden Menschen
Wann:
Fr, 8. Juni 2012, 19:00 h
Wo:
Cafe LebensfRoh Berlin - Berlin Kreuzberg, Berlin
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Detlef Arndt

Beschreibung

Ein Weg ohne Arzt, Medikament und ohne Nahrungsergänzung aber mit Besinnung auf den Gebrauch und die Anwendung der Natürlichkeit bei allen Lebens- und Gesundheitskriterien.
Im Jahre 2000 hatte ich (heute 67 Jahre, Dipl.-Ing. für Kraftwerke) Übergewicht, Nierensteine, Gräser-Allergie und war kaum belastbar.
Mit Arzt, Medizin,1 Monat intensiver Krankenhausbehandlung (u.a. Steinzertrümmerung mit Ultraschall) und danach intensiver und langfristiger Heilpraktiker-Behandlung (u.a. Eigenblut-Therapie, Akkupunktur) wurde keine wesentliche und vor allem keine nachhaltige Besserung erzielt.
Durch die Lektüre ausgewählte,r alternativer Literatur wurden mir die Zusammenhänge der  g e s a m t e n  L e b e n s f ü h r u n g  mit Krankheit bzw. Gesundheit bekannt.
Ich stellte mein Leben auf diese, mir sehr logisch erscheinenden Kriterien um, handelte danach und mein Leben hat sich dadurch entscheidend und vor allem bis heute (bisher ca. 12 Jahre) wesentlich und nachhaltig gebessert.
Im Rahmen meiner, im Alter von ca. 58 Jahren, in diesem Zusammenhang aufgenommenen sportlichen Betätigung, erreiche ich in meiner Altersgruppe vordere Plätze beim Laufen (bis Halbmarathon), Duathlon und Triathlon.
Meine entsprechenden Erfahrungen gebe ich gern weiter, in einer Zeit, in der immer mehr Menschen von schwerer Krankheit betroffen werden und die Kosten dafür, trotz massiver Erhöhung der Forschungsgelder für Medizin, ins Unermessliche steigen.


Veranstaltungsort

Cafe LebensfRoh Berlin
Standort:
Cafe LebensfRoh Berlin - Webseite
Straße:
Görlitzerstr 38
Postleitzahl:
10997
Stadt:
Berlin Kreuzberg
Bundesland:
Berlin
Land:
Germany

Beschreibung

Es ist eine Begegnungsstätte der besonderen Art

Hallo liebe Welt,

wir sind für euch da, kommt und geniesst bei uns frische säfte, leckere smoothie's, und reichhaltige salate ... und unsere kuchentheke wartet auch schon auf euch :-)

bleibt lebensfroh ;-)

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0034990310668945