E-MailDruckenExportiere ICS

Meine Yoni - Workshop mit Grit Scholz

Veranstaltung

Meine Yoni - Workshop mit Grit Scholz
Titel:
Meine Yoni - Workshop mit Grit Scholz
Wann:
Do, 13. Juni 2013, 16:00 h - So, 16. Juni 2013, 13:00 h
Wo:
Frauenhof im Allgäu - Kimratshofen,
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Grit Scholz

Beschreibung

Ich bin so einzigartig, wie meine Yoni !

Die Natur kennt keine Norm!
Wir entdecken in den 4 Tagen gemeinsam, in einem vertrauensvollen und sensiblen Raum, unser zweites Gesicht, unsere Yoni.
Es geht in diesem Workshop nicht nur darum, dieses sagenumwobene, wundervolle Körperteil mit Hilfe von Fotos - aus dem Dunkel ans Licht zu bringen und sichtbar zu machen, was uns äußerlich so fremd und doch so nah ist, sondern es geht in erster Line darum, zu erkennen wie wir uns fühlen, wie wir über unsere Yoni denken und an dieser Stelle neue Entscheidungen zu treffen. Denn fast alle Frauen sind seit Generationen
kollektiv von einem befremdeten und negativem Bild zur eigenen Yoni geprägt. Da sind oft Scham, Verunsicherung,
Ekel, Abscheu, Distanziertheit, Abspaltung und andere Prägungen, die ein gesundes, glückliches, stolzes und selbstsicheres Frau sein unmöglich machen.
Durch die bewusste Wahrnehmung unserer Gefühle und durch das Verstehen ihres Ursprungs sind wir in der Lage, uns für eine neue wundervolle Sichtweise zu entscheiden.
Wir erlauben uns, uns selbst und gegenseitig zu betrachten und eine liebevolle und respektvolle Sichtweise zu kreieren, die in „Schamlippen“ – wunderschöne Gebilde sieht, ohne Scham und die Vielfältigkeit und Genialität der Natur dankbar anerkennt. Denn auch die Yoni ist Selbstausdruck in wandelbarer Form, sie zeigt wie wir uns fühlen - so wie auch unser Gesicht.
Wir Frauen ermächtigen uns, sobald wir uns und unseren Körper ganz sehen und kennen und wertschätzen, kraftvoll in der Welt zu stehen, ohne uns von kulturellen und gesellschaftlichen Moden und Praktiken irritieren, manipulieren oder verunsichern zu lassen.
Die gemeinsame Zeit wird getragen und bestimmt, von dem, was in der Gruppe und bei den einzelnen Frauen an Themen auftauchen. Wir vertrauen uns dem Fluss der Energie an und folgen den Impulsen, die da sind. Das kann heißen, dass wir reden, uns massieren, tanzen, malen, Töne machen, singen, meditieren und innere Reisen unternehmen, oder auch in den Prozess der gegenseitigen Wahrnehmung und des Sharings
einsteigen – wir werden das tun, was sich gut anfühlt und uns in dem Prozess der Entdeckungsreise unterstützt.
Jede Frau bekommt eine CD mit Ihren Bildern, das ist im Seminarpreis inbegriffen.

Termine und Anmeldung:
7. - 10. Februar 2013 oder 13.- 16. Juni 2013
Kosten für das Seminar: 280 Euro
Bei Anmeldung bis 4 Monate vor Beginn: 240 Euro
Anmeldung bei: Grit Scholz, 034424-300820, info@lebensgut-verlag.de
Oder über: http://www.lebensgut-verlag.de/veranstaltungen/workshops
Hier finden Sie auch weitere Workshops und Veranstaltungen von
und mit Grit Scholz.

Ort: Frauenhof im Allgäu
Greut 1
87452 Kimratshofen
Tel. 08373/987447
info@frauenhofimallgaeu.de
http://www.frauenhofimallgaeu.de
Übernachtung und Verpflegung wird von
den Teilnehmerinnen im Frauenhof gebucht.
Diese Kosten sind nicht im Seminarpreis
inbegriffen.
(Anreise ab 16 Uhr, Abreise bis 13 Uhr)

Grit Scholz, geb. 1965 in Leipzig, Grafikerin, Autorin und Verlegerin, begleitet Frauen dabei, ein verbundenes und liebevolles Gefühl zum eigenen Körper, speziell der Yoni zu entwickeln. Sie ist Mutter von zwei Töchtern und erforschte, wie sie selbst funktioniert
und entdeckte neue Sichtweisen, die zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit,
und Selbstvertrauen führen. Sie baute die Gemeinschaft LebensGut-Lübnitz mit auf und
gründete 2007 den LebensGut-Verlag, um ihr Buch, „Das Tor ins Leben“ in die Welt zu bringen.

Informationen auch unter:
http://lebensgutverlag.jimdo.com/veranstaltungen/workshops/


Veranstaltungsort

Frauenhof im Allgäu
Standort:
Frauenhof im Allgäu - Webseite
Straße:
Greut 1
Postleitzahl:
87452
Stadt:
Kimratshofen
Land:
Germany

Beschreibung

Der Frauenhof im Allgäu ist ein idyllisch gelegenes Seminar- und Urlaubshaus für Frauen, liebevoll geführt von Tanja v. Heintze.

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0074880123138428