E-MailDruckenExportiere ICS

DiaAbend über meine Reisen mit dem Kamel in die Wüste Sinai

Veranstaltung

DiaAbend über meine Reisen mit dem Kamel in die Wüste Sinai
Titel:
DiaAbend über meine Reisen mit dem Kamel in die Wüste Sinai
Wann:
Do, 29. August 2013, 20:00 h
Wo:
Leipzig, Sachsen
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Cornelia Hetzer

Beschreibung

Reisen in die Wüste Sinai

http://www.sinai-kamel-safari.de/

Die Wüste mit Ihren Bewohnern ist meine Liebe...,

ich liebe es in der Einfachheit und gewaltigen Schönheit der Natur unterwegs zu sein, „meine Bequemlichkeiten“ zu überwinden und das Schlafen unter einem grandiosen Sternenhimmel als Luxus zu empfinden.

Ich liebe das mich Einlassen auf die Beduinen, die uns versorgen und mit uns sind,

die Kamele, die uns tragen in die grandiose Weite und Stille,

Ich liebe das langsame Reisen wie vor Jahrhunderten,

wo es um das Existentielle geht, ... unterstützt durch die Naturelemente,

und ich liebe das Wegfallen der tausenden  Reize unserer hektischen europäischen Welt,

das uns die Chance bietet auf das zu schauen was uns wirklich nährt, bereichert, glücklich macht.

Und ich liebe die veränderten Gesichter der Menschen am Ende einer solchen einwöchigen Kamel-Reise ...


Veranstaltungsort

Standort:
KULTURFABRIK LEIPZIG Frauenkultur Leipzig
Straße:
Windscheidstr. 51
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0045299530029297