E-MailDruckenExportiere ICS

Intuition – und Abhängigkeit!mit Dr. Jeet Liuzzi

Veranstaltung

Titel:
Intuition – und Abhängigkeit!mit Dr. Jeet Liuzzi
Wann:
Di, 29. Juli 2014, 19:00 h
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

Jeden Montag  von 19- 21 Uhr im FORUM Weltenwandel, 04229 Leipzig,  Gießerstr. 75

Intuition – und Abhängigkeit!mit Dr. Jeet Liuzzi

Interessierte erhalten eine Entdecker- und Übungs-Plattform, damit sie ihre Einzigartigkeit ausleben und ausprobieren können. Wir erleben wunderbare Erfahrungen. Komm und entdecke deine Kernkompetenz - lerne, sie im Leben einzusetzen. Lasst uns die neue Erde mit gestalten, wo jeder seine authentischen Talente leben darf!

Was denken und sagen wohl die Anderen? Reicht es dir, abhängig zu sein, von der Meinung anderer?

Entdecke deine Talente und lerne deinem „google inside“ zu vertrauen, das macht dich frei und unabhängig von der Meinung anderer. Lerne, auf dich zu hören! Auf Höchste Ebene die dich ausmacht!

Folgen wir dem Höchstem in uns, öffnen unsere innere Kanäle und Geben, was wir zu geben haben, denn Alles, was wir verstecken und zurückhalten- stinkt.

Was denken wohl die anderen, wenn ich meinen Pups im Ohr folge?

„Ein wahrer Meister ist nicht der, der viele Schüler um sich gruppiert, sondern der aus jedem den Meister hervorholt“. So findet jedes Mal mit Jeet ein Treffen von Meister zu Meistern statt. Jeet hat die Gabe des Sehens der angeborenen Fähigkeiten in jedem Menschen, dass er seit über 25 Jahren weltweit praktiziert. Er erkennt das Wesentliche, den Ursprung von Allem. (anschließend 1 Stunde:  Rising in Love- Dance)

Wertschätzung: 10 bis 20 €

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0052511692047119