E-MailDruckenExportiere ICS

Intuition und Wertschätzung

Veranstaltung

Intuition und Wertschätzung
Titel:
Intuition und Wertschätzung
Wann:
So, 17. Dezember 2017, 12:00 h - 18:00 h
Kategorie:
Seminar, Vortrag, Ausbildung
Autor:
Jeet Liuzzi

Beschreibung

Im Rahmen der europäischen Forschung und Erfahrungsbildung zum Manager der Intuition:

 INTUITION UND WERTSCHÄTZUNG

Intuition ist die Verbindung zu unserer Seele, unsere reale Weisheit zu dem, was unsere Essenz ist. Wenn wir nicht mit unserer Intuition verbunden sind, sehen wir nur die Peripherie, den Schein, das Unechte.

Was hat Intuition nun mit Wertschätzung zu tun?

Wenn wir aus unserer inneren Weisheit heraus schauen, sehen wir in allem die Realität. Die Realität einer Stadt z. B. ist nicht ihre Hässlichkeit, sondern ihr Wert. Die Realität eines Organs ist nicht seine Krankheit, sondern das in ihm liegende Potenzial. Die Realität eines Problems ist nicht seine Grenze, sondern die fantastische Lösung, die sich anbahnt. Die Realität von Hässlichkeit, von dem, was wir als hässlich empfinden, ist in Wahrheit eine verborgene Schönheit, die wir nicht wahrnehmen. Wir treffen in jedem Moment die Entscheidung, ob wir auf unser Inneres hören, oder auf das, was unser begrenzter Verstand (mind) sagt. Die Entscheidung, den wahren Wert in den Dingen zu sehen, transformiert sofort unsere alten Muster. Wenn ich einen Menschen anschaue, tiefer schaue und seine Schönheit sehe, habe ich in mir etwas verändert und in dem anderen auch. Wertschätzung ist das Werkzeug, das uns zur Transformation verhelfen kann.

3x 90 Minuten, 80 Euro

 

0.005979061126709