object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet- Wasser

Veranstaltung

Live- Sendung mit  Jeet- Wasser
Titel:
Live- Sendung mit Jeet- Wasser
Wann:
Mo, 25. Februar 2013, 22:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Ute, ich muss kurz stoppen und neu starten in niedrigere qualität
leonardo und Ute ban: jeeto.k.
adalea: guten abend
adalea changed their nickname to amu22.
Josef ban: Nabend zusammen!
Josef ban: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
albert77360 ban: Hallo! Ich kann erst jetzt, es schneit hier und ihc höre
albert77360 ban: gesundheit   Edith auch grûsst euch
cassiopeia ban: herzliche grüße an Euch alle! guten abend!
cassiopeia ban: die EIN-heit war sehr schön zu spüren - so schön vielen Dank!
cassiopeia ban: ihr seid so erfrischend:) habe schon mehrmals laut gelacht weil die Freude so überspringt:)
cassiopeia ban: oh bitte nochmal in die Kamera halten, war kurz unterbrochen, danke:)
cassiopeia ban: also die karte:)
cassiopeia ban: perfekt danke:) was steht da ?
cassiopeia ban: also unter dem koyoten?
cassiopeia ban: genial !!
cassiopeia ban: danke Ihr lieben!
Ina ban: Danke. Ihr habt's geschafft. Ich bin 'in tune'!
jeet mod: hört man mich?
loudida ban: hallo jeet
loudida ban: ja ich hoere dich
loudida ban: die qualitat ist nicht sehbar
loudida ban: low oder hoch
loudida ban: es ist fliessend im moment
loudida ban: ok
loudida ban: mit dem wetter auf der strasse ist kein leckerschlecken
loudida ban: lege los das kannst du so gut
Simone ban: Hallo Jeet, wie die letzten tage auch heute nur Gehacke, sehr ärgerlich und ich kann Deiner Sendung wieder nicht folgen...trotzdem guten Abend
loudida ban: wasser mit informationen geladen
sabine ban: Sorry
loudida ban: hallo sabine
jeet mod: hat nicht mit hier zu tun
jeet mod: sind die livestream netze
Simone ban: Ich verstehe das nicht..das ist seit zwei Wochen so...vorher ging das doch ohne Probleme...mhhh
Simone ban: vielleicht das Wetter???
Simone ban: vielleicht ist "livestream" auch schlecht
AllesIstEins ban: hallo an alle Lichter... eigefrorene Informationen?...hier ist alles fließend
Simone ban: hallo allesistEins was hast Du für ein DSL?
loudida ban: das nicht fliessende hat die information fest gehalten
Simone ban: Das nervt echt....ich höre zwei Wörter und dann ist Schluss...menno
loudida ban: das eingefrorene wasser dehnt sich aus
AllesIstEins ban: Gefrorenes Wasser=eingefrorene/ kristallisierte Informationen?...Liebe taut auf und bringt in Fluß
Simone ban: Tja, auch viel Liebe bringt den Stream nicht zum Laufen...leider
Markus ban: Guten Abend Ihr lieben ~~~
loudida ban: was heisst huellen
loudida ban: heisst es fuellen
loudida ban: guten abend alle lieben
Simone ban: Also, da ich nur immer zwei Worte höre und dann nix mehr verabschiede ich mich (leider) wieder und gute Nacht an alle
loudida ban: gute nacht simone
loudida ban: ok
loudida ban: danke jeet
loudida ban: es sprudelt auf
AllesIstEins ban: was ist das Geschenk im Gefrorenen? Vielleicht können wir es so besser betrachten? weil sozusagen "Momentaufnahme"?
loudida ban: liebevoll dankbar sein ,
AllesIstEins ban: Altes Wissen glaube ich auch
loudida ban: ich sehe wie ein wirbel in dem neuen wasser
AllesIstEins ban: Wir können das eingefrorene in Liebe aufnehmen und vielleicht kann es dann weiterfließen oder wieder fließen
loudida ban: ich sehe schleussen die sich ganz langsam oeffnen
loudida ban: und das eingefrorene wasser laedt sich mit neue engergie auf und
loudida ban: stroehmt
loudida ban: und die wucht wird immer groesser
loudida ban: und stroehmt immer auf meher flaechen
Markus ban: Licht ~ Mikroorganismen fügen sich zu einer Struktur zusammen und strahlen ~~~ es ist Reflektion. Was sehen wir ~ wie sehen wir ~ alles Projektionen um -ES- zu erkennen
AllesIstEins ban: In Eiskristallen sind auch die Regenbogenfarben enthalten...wie in uns alles ist...nur gefroren gewesen...im Stillstand können wir betrachten und es annehmen
loudida ban: das neue wasser hat eine lebendige farbe
loudida ban: und faerbt das alte wasser
loudida ban: das eingefroren
loudida ban: wasser hat sich gereinigt
loudida ban: durch das einfrieren
loudida ban: wie eine neue haut fur die wasserperlen
AllesIstEins ban: das Wasser wurde durch gerade Leitungen und unwahre Manipulationen im natürlichen Fluß gehindert...vereist..so suchen wir Lösung und entdeckten das Herzenslicht
loudida ban: die neuen perlen singen miteinander, haben schwung
loudida ban: sind nicht mehr schwer und lam
loudida ban: sie sind lebendig, viel schwung und
loudida ban: froehlichkeit
AllesIstEins ban: aufbewahrt für unsere heutige Zeit
loudida ban: ich sehe das neue wasser wie ein hagelneuer schwungschlauch
AllesIstEins ban: Das ist ja das Schöne an diesen Sendungen...sie nähren uns
loudida ban: nagelneuer
loudida ban: und das ist schoen so,,,,onkel jeet
loudida ban: wie sie dich alle nennen ......
AllesIstEins ban: Auch auf das Thema mit den Kindern freue ich mich sehr, weil sooooo wichtig...tut in der Seele weh, was mit ihnen gemacht wird
loudida ban: das ist schoen  erklaert mit dem burnout
AllesIstEins ban: es gibt nährende Gedanken und zehrende Gedanken....
AllesIstEins ban: genau...auch mit uns...wir werden so an unsere Eigenermächtigung geführt
AllesIstEins ban: Wollen wir gemeinsam Liebe ins Wasser und Ihre Wesen senden?
loudida ban: die tiefe des wasser geht in die tiefe unsere seele
loudida ban: und das tut gut
loudida ban: und dann koennen wir es weiter geben
AllesIstEins ban: Wasser durchfließt alles auf der Erde und verbindet
loudida ban: das wasser ist das a und o, das alpha und das omega, es ist kein anfang und kein ende
loudida ban: und doch verbunden
AllesIstEins ban: im unendlichen Nichts
loudida ban: danke jeet
Markus ban: ~~~ morgen gehe ich einen großen Schritt für mich ~ betet einfach für mich und 2 endlos liebende Wesen ~ es darf wundervolles dadurch geschehen ~ Lieb Dich Jeet ~~~~~ Gute Nacht
loudida ban: danke an alle und gute nacht
loudida ban: tschussi
Markus ban: Allen eine liebe und ruhige Nacht ~~~ bye~~~
AllesIstEins ban: Danke


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021090507507324