object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Erika Bertold und Gabriele Bodmer- Naturwesen

Veranstaltung

Erika Bertold und Gabriele Bodmer- Naturwesen
Titel:
Erika Bertold und Gabriele Bodmer- Naturwesen
Wann:
Do, 28. Februar 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Erika Bertold www.fairfolkwisdom.at

Gabriele Bodmer www.light-language.de

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Klaro
jeet mod: 28.02.201321:00 h Erika Bertold und Gabriele Bodmer- Naturwesen
jeet mod: 28.02.201320:00 h - 21:00 h Spirituelles Feng Shui 1 mit Julia Sonne + Karsten Steffens
Ilona: Guten Abend  Julia & Karsten
Ilona: Ein liebes Hallo an alle. <3
micky: Hallo an alle
jom ban: interessant
Micky ban: Wo habt ihr eure Feng Shui - Ausbildung gemacht?
jeet mod: Chat ist einfach: kein log in notwendig
Micky ban: habtihr auch astrologisches Feng Shui studiert?
loudida ban: hallo alle lieben
Micky ban: hallöchen bei mir ist die Stimme abgehackt
Micky ban: und das Bild auch
FrohleinKatja: guten abend Ihr 3 :-)
loudida ban: manchmal bleibt das bild haengen, ich bin schon auf low, und das bild wackelt auch
pp changed their nickname to me.
me: hi
FrohleinKatja: ich freue mich besonders Peter zu sehen, habe mit ines heute kurz über seine arbeit gesprochen...hihi
loudida ban: schoene gruesse an das trio
Micky ban: in Wien ist die Donau
jeet cleared messages from user _____MUSIKA.
Elfenrat ban: Da helfen die Feuersalamander auch sehr gerne und intensiv bei der Reinigung der Sphäre. Erika
Micky ban: kein Bild und kein Ton
Elfenrat ban: Es gibt Naturwesen-Karten von mir, viele Leute ziehen eine Karte, um von den Naturwesen Hilfe zu bekommen.
Elfenrat ban: Tageskarten oder zu spezifischen Themen.
sabine ban: bei uns alles ok
Elfenrat ban: Damit kommen sie auch spielerisch und sogar zuhause in Kontakt mit ihnenn.
Elfenrat ban: Elfenrat ist Erika
Micky ban: bei mir immer noch kein Bild und Ton
sabine ban: neu laden
Elfenrat ban: Danke, sehr berührend, liebe Sabine
AraMaat ban: Wundervoll, danke!
Gabriele ban: Super. Danke.
AraMaat ban: Der Prater
Elfenrat ban: Die Naturwesen sind jetzt sehr glücklich und aufgeregt, weil wir mit ihnen Verbindung aufnehmen. Sie freuen sich sehr über unser Engagement.
Elfenrat ban: Ich mache gerne mit!
AraMaat ban: wie heißt das Feuerritual? Ich kenne ein anderes, geht das auch?
Elfenrat ban: Danke!
loudida ban: gute nacht alle , danke
Elfenrat ban: Ich wünsche mir, du würdest im Prater iN wien auch für die NAturwesen tanzen.
Elfenrat ban: Sie lieben das. Tanz, Gesang, Freude und Spiel.
Elfenrat ban: Ich freu mich sehr, liebe Sabine!
Elfenrat ban: Danke
Helge99 ban: Hallo
sabine ban: danke liebe erika auch an dich ja sehr gerne tanze ich dort
sabine ban: alles gut
jeet mod: ja
sabine ban: lieber gerd
Helge99 ban: Jetzt noch mit wenig Aussetzern
jeet mod: siehst schön aus
Helge99 ban: Am Anfang geht es immer
FrohleinKatja ban: Hallo, eben noch in facebook, jetzt hier...ich freue mich.
FrohleinKatja ban: :-)

Verknüpfter Kommentar

  • MAjivansa

    spannende konferenz! :) so schönes team ! danke

     · 

Alle Kommentare (8)

Indigo Kristall
  • MAjivansa

    eine lebende heldin , hat wien jedenfalls!

    sie hat nicht die schule besucht, warum ich sie bewundere, denn sie ist klüger u der beweis das schule das gegenteil bewirkt bei der hypnotischen masse.

    natascha kampusch ist eine heldin , wegen ihrer klarheit!

     · 
  • MAjivansa

    also wien ist, pädophil-befreit!

    jetzt

     · 
  • MAjivansa

    hab ein bild von der donau, hier als postkarte, vorliegen. die mutter erde hat gestern gesagt, sie mag das, wenn ihre kinder an sie denken, während sie über ihr wandern. sie hat liebe informationen für uns! und klare hinweise. viele können viel bewirken. ganz viel achtsamkeit u tatkraft

     · 
  • MAjivansa

    mein liebster ist ein baum! stimmt wirklich! wenn ich sowas sage, klingt das immer so profan oder spöttisch, hat einer mal gesagt! deswegen besser weniger sprechen und viel mehr fühlen! achso wien sucht agnihotra praktiker? yeah Sabine

    alles liebe vielen dank und ganz viel gute vibes nach wien agnihotra

     · 
  • MAjivansa

    falls das im rahmen der bitte, von peter, relevant ist, praktiziere agnihotra, seit ca 1 jahr. standort ist nahe hamburg!

     · 
  • MAjivansa

    ich wünsche mir einen tierkommunikator, mein hund ist verheiratet oder so mit dem wasser. das wassergeister einen heirateten, kenne ich aus afrika, das ist nicht schön!

     · 
  • MAjivansa

    grüsse nachträglich ganz herzlich, ihr seid morgen in hamburg?

     · 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022499561309814