E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Symbole

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Symbole
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Symbole
Wann:
So, 3. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Anneliese et Guillaume ban: pour ceux qui comprennent l'allemand, suite de l'émission avec Jeet et Sabine

loudida ban: ja

loudida ban: hye sabine

loudida ban: vielen dank

loudida ban: gruesse dich auch

loudida ban: danke sabine

arabrab ban: hallo Jeet, hallo Sabine :-)

muriel ban: ich bleibe dran

Nijall ban: bin ach da

loudida ban: hallo alle lieben

arabrab ban: schön Dich zu sehen!

loudida ban: ich haette eine frage , die symbole kommen ohne probleme aber das endcodieren stopt noch

loudida ban: dabei mein hilferuf an jeet

loudida ban: ja

Markus ban: Es hängt gerade immer mal wieder

loudida ban: bild und ton ok

arabrab ban: wollte gerade auf low stellen aber das steht da nicht (high), vorher war es da....?

muriel ban: Sehr schlechte Verbindung bei mir

Nijall ban: bei mir stoppt auch den abend schon immer auf low qualität

arabrab ban: Jeet, freu mich auch dich zu sehen!

jeet mod: moment

loudida ban: manchmal steht effektiv low und high nicht

loudida ban: das bild und der ton bleiben haengen, danke jeet

nicole ban: HELLO

Markus ban: Hallo

arabrab ban: hey Markus:-)

Markus ban: Hi Barbara :-)

arabrab ban: aber woran liegt das denn dass man manchmal auf low stellen kann und dann wieder nicht? - da muss doch irgend eine Einstellung jetzt anders sein, oder?

loudida ban: ich haette eine frage , die symbole kommen ohne probleme aber das endcodieren stopt noch9:28 PM loudida: dabei mein hilferuf an jeet

arabrab ban: ahso, verstehe, ok danke

loudida ban: super , danke im vorraus

Markus ban: Heute Abend noch nicht ~ habe gestern und heute geschuftet. Bitte noch 1 Woche damit warten~dann sehr gerne

loudida ban: danke im vorraus

arabrab ban: och - ihr seid so süß - da ist das Bild nicht hinter euch und ihr holt es auch noch, danke:-)

Anneliese et Guillaume ban: Wie z B Kornkreissymbole können sie auch nicht wirklich dekodieren

arabrab ban: das ist soooo faszinierend mit den Kornkreisen....Großes DANKE an die geistige Welt!

loudida ban: vielen vielen dank jeet,

neptloew ban: grüner Würfel

arabrab ban: & 45 Grad gedreht

arabrab ban: 8 45 Grad gedreht

muriel ban: rotes Viereck

loudida ban: ein karton und dadrin sind spielsachen die herausschauen in verschiedenen bunten farben

neptloew ban: e

loudida ban: h

muriel ban: i

arabrab ban: A

neptloew ban: e       vielgebraucht

sam ban: e

loudida ban: ich auch allongé, hoch

muriel ban: i= ausstrecken

muriel ban: was meinst du mit mystisches Geheimnisl?

loudida ban: danke jeet

Anneliese et Guillaume ban: A

loudida ban: sabine ist heute abend auf einer schoenen wolke

Nijall ban: ich darf heut schule schwenzen, der stream stockt bei mir mit sehr starke energie bei mir

Markus ban: Es geht darum ES zu erkennen, wer wir sind und der Missbrauch welcher darin steckt aufgedeckt wird und sich auflösen kann. Es darf keine Manipulation mehr damit stattfinden. Symbole sind immer sehr

Markus ban: mächtig und nehmen auf alles Einfluss

sam changed their nickname to sam.

Markus ban: Darum gibt es diese Geheimnisse, die wir Stück für Stück aufdecken können, weil wir uns erinnern

Anneliese et Guillaume ban: Danke

Markus ban: Dann sind sie frei für alle frei zugänglich

Markus ban: Diese Mächtigen haben wir selbst durch unsere Gedankenfelder miterschaffen. Es ist ein stetiger Lernprozess, was ich selbst noch anschauen darf und es in meinem Herzen bewege. Ich bin nicht perfekt,

Markus ban: doch ich möchte noch besser lieben lernen ~~~

arabrab ban: Ich sehe bei Jeet ein Y (hat was mit PSY zu tun?)

arabrab ban: ja genau:-)

arabrab ban: Du siehst das Unsichtbare

Markus ban: Deine Blume ist so schön Sabine :-) ~ Du tust gerade richtig gut ~~~ und bin jetzt auch still ~~~

Markus ban: Gesundheit ! ~~~

loudida ban: gesundheit sabine

loudida ban: schoenen abend noch

Markus ban: Möchte Euch nur noch kurz mitteilen, dass ich diesen Schritt getan habe ~ und bin vorgestern umgezogen ~~~

arabrab ban: alles Gute für den neuen Abschnitt, Markus!

Markus ban: Von Herzen ~~~ Danke

loudida ban: guten neuen schritt markus

loudida ban: guten appetit jeet

loudida ban: danke an euch und an alle

Markus ban: Danke ~ spüre hier wieder meine volle Kraft und bin aber auch sehr traurig~noch einiges zu räumen, doch wird schon und ich gehe einfach vorwärts ~

Markus ban: Gute Nacht Ihr süßen alle :-) ~~~ :-)

neptloew ban: ciao

muriel ban: Schonen Abend.

arabrab ban: znächtle

Markus ban: :-)


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002633810043335