E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario und Jeet, Kristalle und Dimensionen

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario und Jeet, Kristalle und Dimensionen
Titel:
Live- Sendung mit Dario und Jeet, Kristalle und Dimensionen
Wann:
Mo, 4. März 2013, 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Ina ban: Grüße Euch alle!
cassiopeia ban: na vielleicht würde mat tee auch helfen...damits nicht mehr ruckelt..:)
cassiopeia ban: mate natürl.
Ina ban: Wer weiss, wie der Mate-Tee wirkt
Nijall ban: ich kenne unser thema "alles ist eins" seit meiner kindheit, es gibt da 2 möglichkeiten für mich entweder verrückt werden weil es keine frage mehr gibt oder strikt hier und jetzt sein und vorran gehen
Juergen ban: :)  :) :) :) salut  :) :) :) :) :) :) :)
Juergen ban: hier und jetzt sein und vorran gehen
Juergen ban: probiere ich
Nijall ban: zum glück verstanden... ich habe beides ... und das ist woooow für mich
cassiopeia ban: alles ist eins heisst ja auch alles segnen.. auch das verrückt sein:)
Nijall ban: im hier und jetzt dennoch verückt sein dürfen ist auch sehr dankbar für beide seiten die sich begenen
cassiopeia ban: ich denke dass das alles ansichtsache ist, im sinne der normalen realität der masse bin ich sehr gerne ver-rückt
cassiopeia ban: meine gebete wurden erhört, es läuft  jetzt runder, danke:)
Nijall ban: ich kann schon in meiner verrücktheit gut leben, ich sehe nur mich versteht darin keiner und das soll auch so bleiben, ich weiss schon warum ich nichts weiss um das was wir alle wissen...
Nijall ban: ein kompliziertes gefühl
cassiopeia ban: eben oder alle nicht wissen..:)so nett beschreiben nijall:)..
Nijall ban: umschrieben von mir damit es verständlich ist wie ich mein leben fühle aufgrund was ist
Juergen ban: z.B. Bäume wachsen aus Mauern
Nijall ban: alles andere wie diese magischen trommeln sind ein eigenes leben
Juergen ban: in Indien normal
cassiopeia ban: beschrieben, meinte ich nijall
cassiopeia ban: oh der rückläufige merkur..
cassiopeia ban: wundervoll gebend.. danke
Nijall ban: ich habs übrigens das erste mal in vernünftige worte fassen können, hier ist ein raum der es ermöglicht, dafür danke ich
Ina ban: Danke. Mir fehlen die Worte.
Nijall ban: ...dafür danke ich euch
cassiopeia ban: ja magier des raumgebens das seid ihr!
cassiopeia ban: alle drei:)
cassiopeia ban: und alle hier :)
Nijall ban: magier des raumgebens
Nijall ban: ist so passend
Nijall ban: wenn ich es ausspreche, magische worte die so sind
Ina ban: Diese Stunde wirkt aber lange nach.
cassiopeia ban: ja ina, das ist wegzehrung für die woche..:)
Ina ban: Cassiopeia. Ich schenke dir auch ein :)
jeet mod: ja
cassiopeia ban: Danke liebe Ina, das weiß ich sehr zu schätzen und ich gebe Dir zurück:)
Ina ban: Das passt und ist auch spürbar.
cassiopeia ban: wow, das ist ein wichtiges Zeichen :)
cassiopeia ban: also für mich persönlich hat das jetzt eine besondere Bedeutung
cassiopeia ban: ja und so schliesst sich der kreis nicht wahr:)
cassiopeia ban: wunderbar Eure Sendung war Balsam ein Geschenk!
Nijall ban: ich bin nur überglücklich und deshalb ruhig :-)
cassiopeia ban: :::))) Nijall:))
Nijall ban: wenn doch alles passt... wie schön
cassiopeia ban: danke Ute , danke Leo, danke Max!
cassiopeia ban: danke alle die da waren
Ina ban: Schön Nijal. Von Herzen alles Gute für Euch Alle.
Nijall ban: ihr seid alle da, wunderschön ina, cassiopeia und die vor der kamera
Nijall ban: ich schaue wieder auf low und es geht flüssig
Nijall ban: ich schaue immer noch gut
Nijall ban: der dario schaut auch gut aus
einhorn am Netbook changed their nickname to gut aussehendes Einhorn.
gut aussehendes Einhorn ban: dankek Nijall :)
Nijall ban: dario deine inneren werte, etwas auch die äusseren sind immer wichtiger für mich so wie du einfach nur so dich geben kannst wie du bist, einfach sehr wertvoll
Nijall ban: weil ich weiss ich kann auch so gut sein
Nijall ban: ja ich kopiere nur, ich weiss, hihi
steffy ban: abend
Nijall ban: nur es ist wirklich gut von dir...sagte ich und steffy ist da
Nijall ban: ich habe mich mal umgezogen...
gut aussehendes Einhorn ban: ;)
steffy ban: :)
Nijall ban: für steffy :-)
steffy ban: danke nijall steht dir gut
Nijall ban: oh schöne geschenke ich verschmelze
steffy ban: ja aber wenn ich in graz wegfliege gilt das glaub ich nicht
gut aussehendes Einhorn ban: du glaubst? aber du weißt es nicht sicher :)
steffy ban: ja woher auch
Traumpfade ban: hallo ich schau mal kurz vorbei.....
steffy ban: hiho
gut aussehendes Einhorn ban: ich gucke mal morgen, wie man von Graz nach Leiozig gelangen kann
steffy ban: bin gespannt ob du was anderes findest als meine mam und ich . ^^
Markus ban: Guten Abend ~ zuhörend und nebenher räumen :-)
steffy ban: markus :-)
gut aussehendes Einhorn ban: hehe.... mit Sicherheit
Nijall ban: markus in gold, hallo
Markus ban: Danke ~~~~~~ :-) :-) :-)
Markus ban: Ja, koche und backe sehr gerne und räume auch alles auf ~ echt
steffy ban: oho
einhorn am Netbook ban: hört ihr uns noch?
steffy ban: jo
Markus ban: Na~gerade am Wohnung einräumen. Steht gerade viel rum ~ doch ich mag es sauber haben und hier gibts noch so manches
steffy ban: ich bin heute auch mit meinem staubsauger durch die wohnung geflogen
einhorn am Netbook changed their nickname to sanftes Einhorn.
sanftes Einhorn ban: *zu Steffy auf den Staubsauger gesell*
steffy ban: na jeet :-)
Markus ban: Für mich geht es jetzt darum "volle Verantwortung" zu übernehmen. Wäre ein gutes Thema ~~~
steffy ban: ui..
Nijall ban: ich hab in meinem auto die lüftung und den ventilator dort nach jahren mal wieder von strassenluft-dreck gereinigt
Nijall ban: war auch fleissig heute
steffy ban: supi
Traumpfade ban: ich  kann auch volle Verantwortung über das Chaos übernahemen ...so wie ich ...
sanftes Einhorn ban: ich habe noch nie ein Auto besessen
Markus ban: Es geht um Familie, Arbeit...für mich und andere~für alles was ich tue...
Nijall ban: ich hatte mit 16 bis jetzt 44 immer meine fährte mit der ich fahren kann
steffy ban: verantwortung ist für mich der dialog mit mir selbst . in mir zu bleiben. meine lebensuafgabe hihi
unicornhealing ban: find ich cool. Für alles Sorge zu tragen, auch für's Aufräumen. An dem wie man aufräumt, erkennt man ja viel auch zum Thema der Verantwortung für Familie, Freunde...Also is das Geschirr z.B. immer
unicornhealing ban: dreckig
Markus ban: :-)
steffy ban: :-)
unicornhealing ban: Oder wie sieht das Innenleben meiner SChränke aus...
unicornhealing ban: Hiiii
Markus ban: Genau~was man so alles in Schränken versteckt ;-) Außen hui und innen ...
steffy ban: so ists
steffy ban: ich denke ich sollte kleidung ausmisten und dekozeug wegwerfen mal
sanftes Einhorn ban: ich habe keine Schränke, nur nen Rucksack und da ist immer schminke drin :)
unicornhealing ban: ohhhhh, superschön, Jeet. Mit dem im Moment sein.
unicornhealing ban: Jaaaa, Tag und Nacht bewusst sein. Soooo schön!!! Ja, wir werden wieder alle Schöpfer des Momentes.
steffy ban: true words ja
Nijall ban: ohje ?
Traumpfade ban: jaaa Einhorn die Sache mit der schminke....das kanns  Du glaub besser als ich
steffy ban: unerwartete antwort :)
sanftes Einhorn ban: das glaube ich nicht Traumpfade... ich habe viel zu wenig  Übung
steffy ban: ver ist einfach eine silbe ich denke niemand weiß was es heißt
Traumpfade ban: och ...das habe ich aber anders wahr genommen da wird man ja ganz neidisch
Nijall ban: ver ist bewegung ?
sanftes Einhorn ban: auf den meisten Bildern von mir, hat mich eine meiner Freundinnin geschminkt
Traumpfade ban: ooooochhhh na dann
unicornhealing ban: lateinisch vere= richtig
Nijall ban: wir tun dann etwas in bewegung
steffy ban: ich liebe dich auch jeet
Markus ban: :-)
steffy ban: heute nacht komm ich durchs fenster
steffy ban: viel spass
Traumpfade ban: mit dem Satuabsuger durchs Fenster
Traumpfade ban: ok ...Staubsauger
steffy ban: du wirst noch augen machen hihi
Markus ban: Die Kristalle haben mal kurz die 2 aus dem Bild geworfen :-)))
steffy ban: verstehe
Markus ban: geht wieder ~ war nur kurz schwarz
steffy ban: die grünen und rosanen strahlen fehlen
steffy ban: um die erde die gehören miteingebunden
unicornhealing ban: ????
steffy ban: hm?
steffy ban: ja alle  rundherum
steffy ban: naaa passt schon
Nijall ban: auf einem staubsauger reiten war sofort meine eingebung, das wovon wir eben geschwafelt haben, um die kristalle zu verbinden
steffy ban: aaaaaaaaaaaaaaaahaha
Traumpfade ban: nein das ist österreicherisch
Traumpfade ban: gelle sTeffy
steffy ban: nijall du bist ein gott !!!
steffy ban: ja traumpfade
Nijall ban: das sind wir doch alle :-) hier so wie wir sind...
steffy ban: bestens
Nijall ban: hihi
steffy ban: ihr seid verrückt
steffy ban: :-)
unicornhealing ban: Ja, die Verantwortung zu sich zu stehen, egal, was wer auch immer sagt. Man selbst kennt sich ja. oder?
Markus ban: Ich bin einfach an diesem Ort ~ die Drachenstadt wirkt von alleine. Ist jetzt gerade für mich nichts zu tun ~~~ ätsch :-)
steffy ban: bin rausgeflogen mein bildschirm ist blau geworden und hat gegröhlt oder wie das heißt bei euch
sanftes Einhorn ban: gegröhlt? gebrüllt?
sanftes Einhorn ban: lool,das hat meiner noch nie getan
steffy ban: seltsame geräusche im innen halt lol
steffy ban: voll laut
Markus ban: ~~~ schwerwiegendes Problem ~~~ :-) ;-)
steffy ban: achso vl weil er auf der decke steht
steffy ban: lol
steffy ban: is voll heiss ja
steffy ban: jeet her auf
steffy ban: oho
steffy ban: sieht aus wie ne riesen kasette
steffy ban: lol
Markus ban: Kühlakkus drunter ... hihi
steffy ban: ich sterbe
Nijall ban: ich werd auch immer wärmer und träger im kopf bei unserem thema...
sanftes Einhorn ban: *Steffy hinhterm Ohr krauel*
steffy ban: und wenn ich dir jetzt sage das kühle luft rauskommt das glaubt mir keiner
Markus ban: Ihr seid verrückt ~~~ Ich hab so ein grinsen auf dem Gesicht, das glaubt Ihr gar nicht
steffy ban: craaazy girls sind wir
sanftes Einhorn ban: ich bin kein girl...oder doch? hm.. heute wieder ohne Bart... :)
Markus ban: :-)
steffy ban: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Markus ban: *lach*
Nijall ban: ich hab geblasen, ehrlich
steffy ban: aaaaaaaaaaaah
steffy ban: auweh her auf jez
Markus ban: es gibt nix wichtiges außer lachen
Nijall ban: gibt es ehrliches blasen ?
steffy ban: i kann nerma
Markus ban: das habt Ihr von Euren Kristallen ;-)
Nijall ban: bedingungsloses blasen
sanftes Einhorn ban: Operation erfolgreich würde ich mal sagen
steffy ban: ich steig aus haaaah
Markus ban: :-))))
unicornhealing ban: Macht=Eigenmacht ist doch super
steffy ban: schen :)
unicornhealing ban: Ja, die Verantwortung ist dann vielleicht mit 5 Jahren abgegeben worden auf bestimmten Gebieten.
sanftes Einhorn ban: schen :)
Nijall ban: statische stille ist sehr stark
steffy ban: toll erklärt
Nijall ban: dann noch ein bedingungsloses nächtle uns ... lieb wiegend im hauche des seins
unicornhealing ban: Ja, die Aufmerksamkeit wirkt auch :)
unicornhealing ban: Ist auch eine Form von Energie.
steffy ban: sehr schön nijall herzensgrüsse gn8
unicornhealing ban: Superlieben Dank!!!
Nijall ban: wenn wir wüssten wie schön alles ist... danke
unicornhealing ban: Superschönes Channeling!
steffy ban: bis dann danke <3
Nijall ban: gute nacht steffily
Markus ban: Guuute Nacht ~ ~ ~ ~ ~ schlaft gut


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020639896392822