E-MailDruckenExportiere ICS

zu Gast Lissy Götz, Alpha-Synapsen-Programmierung

Veranstaltung

zu Gast Lissy Götz, Alpha-Synapsen-Programmierung
Titel:
zu Gast Lissy Götz, Alpha-Synapsen-Programmierung
Wann:
Fr, 8. März 2013, 20:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

http://www.alpha-synapsen-programmierung.de/

zu Gast Lissy Götz, Alpha-Synapsen-Programmierung

http://experten.jeet.tv/lissy-goetz-alpha-synapsen-programmierung

 


´Welle der Leichtigkeit´ von Lissy Götz  Sabine Liuzzi : Es muß leicht gehen  tief einatmen  sich verbinden mit der Leichtigkeit, sowohl sendend als auch empfangend
 und sprich :  Ich bin in Resonanz mit Unverletzlichkeit, mit Vollständigkeit und Gnade.  Ich respektiere  die Schöpfung.Ich achte die Natur, die Erde und alle Lebewesen.   
Ich bin in Resonanz mit Hingabe, mit Ausdehnung und ich bin eine Quelle der Freude.  Ich sehe und höre mit dem Herzen.      
Für mich gibt es nur die Grenzen, die ich selbst festlege.   
Ich bin das Licht. Ich bin in Einklang mit meinem ´ich bin´.   Ich lasse meinen mangelnden Selbstwert vollständig los und ersetze ihn durch Selbstvertrauen.    
Ich nutze meine Energiereserven sinnvoll und achtsam.    Wer richtig schenken will, muss erst empfangen lernen.  
Ich konzentriere mich auf das Ziel, genieße den Weg und bin aufmerksam.   Ich bin ein Meister im Ausdrücken meiner Gefühle und Talente.   Ich bin in Resonanz mit Weisheit. Ich verwende mein Wissen weise.  
Ich bin in Resonanz mit Optimismus und ich öffne meinen Geist für Neues. Ich bin Gott und werde es immer sein.
Augen schließen und mit der eigenen Aufmerksamkeit auf die Frequenz der Leichtigkeit gehen


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 08.03.2013  20:00 h zu Gast Lissy Götz, Alpha-Synapsen-Programmierung
Saras Einhorn changed their nickname to Einhorn in der Ecke.
ich ban: grüsse
Einhorn in der Ecke ban: Liebe Grüße
Bin ban: Sende Grüße und Freude
jeet mod: Dankeeee
adalea changed their nickname to amu22.
amu22 ban: liebe grüße
jk changed their nickname to georg.
georg ban: was ist mit der Angst was falsches zu sagen?
Bin ban: Was braucht es, damit das Wasser dieser Erde zu reinigen....geht das auch?
Bin ban: Wirkt noch...vielen Dank
Bin ban: Spüre Schmerzen im Solarplexus-Bereich...?
neptloew ban: Was ist mit einem Schilddrüsenproblem ?
Einhorn in der Ecke ban: Kannst du mich unterrichten? :=
Einhorn in der Ecke changed their nickname to programmierend Einhorn.
live ban: Wie werden die Sätze gefunden auf der Scheibe?
programmierend Einhorn ban: Du schaust auf die Scheibe und das was dir zuerst in die Augen springt, ist aktuell dran, ganz einfach :)
steffy  ban: guten abend ihr lieben
steffy  ban: was macht ihr da
steffy  ban: ;-)
petra ban: hallo, steffy...lies mal unter programm, da is es beschrieben
steffy  ban: mama?
petra ban: hihi
steffy  ban: gehts da bessa?
petra ban: nein....sehr schwindlig und alles dreht sich heute
steffy  ban: dann geh ins bett bitte
petra ban: lieg eh :o)
live ban: was ist wenn sich das thema immer wieder wiederholt? hilft es dann nicht oder ist man ein besonders schwerer Brocken? :0))
programmierend Einhorn changed their nickname to durstiges Einhorn.
durstiges Einhorn ban: jetzt kribbelt es bei mir auch im Kopf :)
durstiges Einhorn ban: Hallo Steffy <3
steffy  ban: hellou dariou :)
durstiges Einhorn ban: ohne u, bitte :)
steffy  ban: naaaa
durstiges Einhorn ban: sonst sterbe ich noch vor lachen xD
steffy  ban: hehe
petra ban: während der sendung gibts ka sterben hahahaa
durstiges Einhorn ban: hehe.. du bist so toll Steffy :)
durstiges Einhorn ban: erst danach?
steffy  ban: (*_*) hihi
petra ban: nein, sonst is langweilig ohne dich gg
petra ban: wir schwätzen...ist nicht erlaubt!!
neptloew ban: Lissy hast Du auf Deinem Weg Dich mal mit HUNA beschäftigt ?
durstiges Einhorn ban: Sagt dir "Freie Energie" etwas, Elisabeth?
steffy  ban: hach ne tolle frau :)
Bin ban: Oh ja, laßt uns Chemtrails etc. unschädlich machen!
steffy  ban: ;-)
durstiges Einhorn ban: Chemtrails? Welche Chemtrails? Über unserem Haus gibt es keine, die höhren immer kurz davor auf, wie abgeschnitten... Cloud-Buster sind schon toll xD
neptloew ban: super Sendung, super Lissy, super Jeet

 

 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0037581920623779