E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Dario und Jeet
Wann:
Di, 12. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

canterina ban: geht auch ohne..
skairhon ban: es isnd recht viele Höhen drin, deswegen gibt es so einen Hochfrequenten Ton beim sprechen... mildert sich etwas, wenn ihr die Lautstärke am laptop/pc etwas leiser stellt
ki ban: Ich höre gut
Bernhard ban: Ich denke, dass der Ansturm aus dem Momanda-Land nicht erwartet wurde ;-)
Bernhard ban: Bei mir ist nur jeder 2. Satz zu hören.
Karin888 ban: bei mir auch, dabei ist es echt total interessant
canterina ban: lieber Bernhard...mache mal unter dem Peter den Lautsprecher aus...und den Lautsprecher vom computer an...das geht..
lileaneden ban: ich versteh die Unterschiede nicht...bei mir gehts wirklich einwandfrei
canterina ban: ich mache es sogar aus Luxemburg und es geht..
wpp ban: Bei mir gibt es die ganze Zeit auch immer wieder Aussetzer, vermutlich die Internetverbindung nicht schnell genug...
skairhon ban: spannend was Du berichtest lieber Peter und jetzt wird mir irgendwie echt einiges noch klarer......
Nijall ban: ich hatte die letzte woche immer aussetzer und heute geht es seit tagen wieder
lileaneden ban: wakeup-world.com
skairhon ban: oh ja super....hätte jetzt sonst gefragt, wo man es bekommt
skairhon ban: danke Dir lile
lileaneden ban: peoplestrust1776.org
canterina ban: ohhhh schade
Markus ban: Danke lieber Peter ~~~
canterina ban: danke lieber Peter auch von mir...:-))
MartinaIdaMartinba ban: Danke Peter bis gleich auf Momanda
lileaneden ban: hast du grossartig gemacht :-)
Karin888 ban: Danke Peter, es war hochinteressant!
skairhon ban: Absolut, könnte noch weiter hören/sehen.....schade ist echt zu kurz
Nijall ban: Danke Peter für das tragen unseres wahren Empfindens
MartinaIdaMartinba ban: Ein Lächeln noch,biiiiitttteeeee
canterina ban: ja..toll...so ohne ähhh zu reden..toll!
wpp ban: Vielen Dank, lieber Peter für Deinen Einsatz!
skairhon ban: DANKE DIR !!!!!!!!!!!!!
Bernhard ban: Auch ich möchte mich bedanken.
skairhon ban: DIR auch !!!!
canterina ban: du bist noch da
Thilo ban: Danke Peter :)...... in verbundenheit, Thilo
Karin888 ban: lach ....'ohne ähh'
canterina ban: komm treffen wir uns auf Momanda..
kaya ban: Danke lieber Peter......:-)
Markus ban: Ich mag sehr gerne meine neueste Kreation `Unification` einfließen lassen ~~~ Guten Abend ~~~
skairhon ban: Großen Dank an Euch alle vom Jeet tv
Markus ban: http://www.engelfest.de/11/Unification.jpg
Nijall ban: hallo Jeet und Dario mit Sabine hörend
Nijall ban: nun ruckelts auch bei mir wieder von euch
Nijall ban: ganz starkes ruckeln
Markus ban: Hier ist alles iO
Nijall ban: es hat wohl was mit dem weg der server zu tun wie es intern verteilt wird
Karin888 ban: nö
Einhorn vom See changed their nickname to verpasstes Einhorn.
Nijall ban: eben war prima
skairhon ban: ich höre Euch einwandfrei
Nijall ban: nunja...
Nijall ban: fühlen...
Nijall ban: spüren...
Nijall ban: selbst erkennen...
schoschana ban: Schoschana: Danke für eure Arbeit.
Markus ban: :-)
Nijall ban: Danke Markus das fliessen in uns, weich und sinnig ... wunderbar
Markus ban: sehr gerne Nijall~in original 60x80 ist das ganz kraftvoll
verpasstes Einhorn ban: Markus, kennst du schon kunstdrucke.einhornimmond,de?
verpasstes Einhorn ban: achtung, hinten kommt natürlich ein Pubkt hin
Markus ban: Ja, von Melanie~
verpasstes Einhorn ban: da könntest du auch deine Werke ausstellen und den Leuten die Möglichkeit geben sie sich als Druck ins Zimmer zu hängen,auf Leinwand oder Aludibond, oder oder :)
verpasstes Einhorn ban: jaaa genau ;)
Markus ban: ich weiß auch das Du da was ganz tolles für sie kreierst
Markus ban: Ja Dario :-)
verpasstes Einhorn ban: juchuu :)
verpasstes Einhorn changed their nickname to kreatives Einhorn.
Markus ban: Jeet, magst Du das Bild einmal anschauen !? Wie es passt~~~
Karin888 ban: seid Ihr beide Vater und Sohn?
Markus ban: ;-)
Karin888 ban: naja, Ihr habt eine ähnliche Kopfform
Karin888 ban: genau jeet, Du der Sohn ... ich lache
kreatives Einhorn ban: Interessant, dabei habe ich polnische Wurzeln und Jeet italienische :)
Karin888 ban: naja, man weiß ja nie, wie was zustande kommt
kreatives Einhorn ban: ich bin der typ den du da siehst,, der nicht Jeet ist ;)
Karin888 ban: lach ...ja
Markus ban: es ist für mich 2 Universen die zusammen~ineinander fließen. Man kann den Bahnen folgen~~~~~~
Karin888 ban: wenn man 3 Personen hätte, würde jeder etwas anderes sehen
Markus ban: der Rest ist in Worten nicht zu erklären
steffy  ban: abend
Markus ban: Huhu Steffy :-)
kreatives Einhorn ban: schon bei 2 Personen sieht jeder etwas anderes :)
Karin888 ban: lach
steffy  ban: hei markus :)
kreatives Einhorn ban: hallo steffy 3
kreatives Einhorn ban: <3
steffy  ban: hei dario :)
Karin888 ban: so, Ihr Lieben, ich danke Euch und sage allen Gute Nacht
Markus ban: Im original ist es 60x80 und das Gold glänzt ganz toll
Markus ban: Gute Nacht Karin ~~~
steffy  ban: ciao karin
Markus ban: Könnt vorbei kommen~anschauen :-)
steffy  ban: markus du malst superschön
Markus ban: Aufgreifend von Peter bzgl. freier Energie-> wenn 2 Universen sich begegnen, entsteht Wärme (da wo scheinbar `nichts` ist)
neptloew ban: unification die Realität entwickelt ihr Sein, der Verstand interpretiert, beurteilt
Markus ban: Habt Ihr schon erlebt, dass Ihr mit jemand zusammen seid und es auf einmal heiß wird ? Und bei jemand anderem nicht ?
steffy  ban: ja
Markus ban: Das ist das gemeinsam die Raumenergie erhöhen ~ die Kristalle kommen in bestimmter Konstellation in Schwingung und die Luft vibriert regelrecht
ui ban: hallo
kreatives Einhorn ban: wowo
kreatives Einhorn ban: hui
ui changed their nickname to ai.
ai ban: h
Markus ban: Das ist jedoch auch die Angst wo noch im Feld ist~~~denn man meint manchmal, dass es `fremdbestimmt` ist, jedoch nicht der Fall ist
Markus ban: es ist eine alte Erinnerung die es zu lösen gilt
Markus ban: die Angst vor der Hitze
Markus ban: Angst sich aufzulösen
Markus ban: es ist ungewöhnlich, da viele es vergessen haben, dass es jederzeit möglich ist
Markus ban: Du hast einen außergewöhnlichen Kristall in Dir Dario ~ es können Dich sicher nicht alle Menschen so nehmen wie Du bist
Markus ban: Doch Du bist so gigantisch kraftvoll
Markus ban: und ganz wichtig für alles~~~
kreatives Einhorn ban: das ist richtig, viele haben Probleme mit meinem Sein und meinem Auftreten
Markus ban: Sei und bleibe so wie Du bist~das was Du bist~ es ist wundervoll~danke
Nijall ban: es gibt zu wenig hilfe wenn ich mich auflöse, der halt den wir uns zwanghaft geben ohne auflösung zu leben ist manipulativ auch meine bremse immer noch
Markus ban: stimmt
steffy  ban: true
Nijall ban: mit wenig hilfe meine ich etwas fühlbares, lebendiges in meinem leben
steffy  ban: zwanghafter halt ist eingrenzend
Nijall ban: viele haben das lebendige und sind dennoch unsicher, ich schaue von der wissenden, fülen wollenden seite
kreatives Einhorn ban: Ich suche mir auch ständig jemand zum festhalten ;/ *nach Steffi schiel'
Nijall ban: das ist noch schräger scheint mir, hihi
steffy  ban: dario hast du fb schon gelesen
Nijall ban: verantwortung die keine sein sollte ist so schön
kreatives Einhorn ban: noch nicht... :/
steffy  ban: schön nijall
Nijall ban: und dennoch sehe ich viele wege bei diesem thema des sich auflösens wollens
adalea changed their nickname to amu22.
Markus ban: ich bin jetzt einfach offen und wenn Ihr mich sehen wollt, dann könnt Ihr mich sehen~~~
amu22 ban: klingt unheimlich
steffy  ban: amuuuu
amu22 ban: hallo steffy :-)
steffy  ban: :-)
kreatives Einhorn ban: steffy, facebook hat mir das gar nicht als neue Nachricht gezeigt, danke das du mich drauf hingewiesenhast
Markus ban: nein, es war nicht darauf bezogen ;-)
Markus ban: hihi
amu22 ban: nein das meinte ich nicht ...ich meinte obama
amu22 ban: :-9
amu22 ban: :-)
amu22 ban: hallo dario
kreatives Einhorn ban: hallo amu
Nijall ban: markus löst sich im netz auf und verfliesst sich um die ganze welt...
Markus ban: lol
steffy  ban: lol
Markus ban: Ich sehe heute Abend in Dario die ganze Zeit einen rubinroten Kristall leuchten
steffy  ban: oh schön
amu22 ban: klingt wunderbar
Markus ban: Dario Du nährst Jeet mit Deinem Strahl und bringst Jeets in Bewegung ~ und Jeet fällt es dadurch leicht die Farben zu wechseln ~~~ das ist toll
steffy  ban: ;-)
Markus ban: Wie fühlt sich Jeet wenn Du da bist Dario ? Was ist anders ?
Markus ban: Frag ihn mal
kreatives Einhorn ban: Steffy ich habe gerade angefangen deine Nachricht zu lesen.. ich bin sprachloos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
kreatives Einhorn ban: Du hast mir ein riesen Geschenk gemacht
kreatives Einhorn ban: mir kommen die Tränen...
kreatives Einhorn ban: Danke.. daher leucte ich wohl heute so... dank Steffy
kreatives Einhorn ban: ::)
steffy  ban: das war noch am gleichen abend unsres telefonats wo ich das gemacht habe
steffy  ban: nicht heut
Nijall ban: ein eiriger kreis, unterteilt in der mitte von oben nach unten
kreatives Einhorn ban: aso.. aber auf jeden fall.. hat es schon was gebracht.. heute früh ging es mir viel besser als gestern früh
Nijall ban: ich hab da irgendwie an ostern und dem hasen gedacht :-)
Markus ban: :-)
Markus ban: Wenn wir etwas materielles tun, dann spielt die `Zeit` schon noch eine Rolle.
Markus ban: Ja Dario
Markus ban: Okay ~~~ Jeet und Dario ~~~ es wäre so schön, wenn Ihr uns zur Nacht noch etwas wundervolles schenkt. Würdet Ihr das machen ?
Nijall ban: eine zelle die sich bald teilt
Markus ban: Das ist so schön was Du wahrnimmst Nijall
Markus ban: Du hast mir gerade ein Bild geschickt ~~~ Sollte vielleicht aus diesem Bild etwas kreieren (malen)
Nijall ban: ich kenne mein helles licht und habe grossen respekt bekommen, danke für meine möglichkeiten des zarten lernens
Markus ban: Danke Nijall für Dich ~~~
Nijall ban: ohja es ist so fliessend einfach :-)
neptloew ban: ciao
Nijall ban: tschaui
Markus ban: Danke Jeet ~~~ seid auch gesegnet und einen wundervollen Schlaf
steffy ban: ciao neptloew
steffy ban: schlad gut markus
Markus ban: Danke liebe Steffy ~ Du auch
steffy ban: dankedir
Markus ban: Ihr 2 seid einfach großartig ~~~ Team :-)))
Markus ban: Ihr habt so Flecken ;-) ...hilfe
amu22 ban: :-)
Markus ban: Ihr müsst Außerirdische sein ;-)
steffy ban: oh grün  wie schän
steffy ban: ö
Nijall ban: der abend wirkt
Markus ban: Jippie Marsmännchen :-) ~~~ sie sind unter uns ~~~ :-)
steffy ban: nicht nur marsmännchen hehe
Markus ban: ahh ~ sorry, Du bist ja von der Venus ~~~ da ists auch sooo schööön
steffy ban: auch ja ggggg
Markus ban: :-)))
Nijall ban: träumerisch zartes erdenfühlen im lichtlein unseres seins
ki ban: hohoho
Markus ban: Tja ~~~ gekonnt ist gekonnt
Nijall ban: diese frage vo nir dario blieb auf der strecke :-)
Nijall ban: im ruckeln der leitungen da draussen
Markus ban: Huhuuu Sabine :-)
amu22 ban: hallo liebe sabine  :-)
kreatives Einhorn ban: welche frage denn :)
steffy ban: hei schöne
Nijall ban: auflösend wunderbar
Markus ban: Dario, kannst ja hinten mal in den See springen :-)
steffy ban: lol
Markus ban: Tschau Tschau ~~~
amu22 ban: euch eine gute nacht


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028250217437744