E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario, Amu und Steffy, Thema: Spielen

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario, Amu und Steffy, Thema: Spielen
Titel:
Live- Sendung mit Dario, Amu und Steffy, Thema: Spielen
Wann:
Fr, 15. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Ich bin alleine im Studio, aber wir machen eine Sendung zusammen mit Amu und Steffy zum Thema spielen. Die beiden werden anrufen oder sich per Skype beteiligen. 

Hier findet ihr die Sendung:

Hier ist der Text den Amu und Steffy für die Sendung geschrieben haben:

Das spielen liebt sich selbst. Deshalb gestattet es sich auch, es zu tun.

Das Spielen ist die Hingebung eurer Herzen und Körper.

Das Spielen ist der Platz meines Herzens. Deines Herzens. Unserer Herzen. Das Spiel ist die Truhe zum Glück.

spielen ist freuen am Da- Sein

spielen ist Hingabe an den Moment

spielen ist das tanzen, in nassen Gras

spielen ist die Liebe ohne Absicht

Spielen ist Hände halten.

Spielen ist, wenn du mir den Ball zuwirfst.

Spielen ist atmen des Glückes.

Das Spiel des Lebens ist die Leichtigkeit des Tanzes zu verstehen.

Wir alle sind das Spiel. Wir alle sind Kinder. Hör hin auf die heilenden Worte der Wesen der Kinder. Frage nicht nach dem warum, wenn es dir ein Bild malt auf dem du dich nicht erkennen kannst, Frage lieber was dich dazu brachte, dich selbst, in Frage zu stellen.

Perfekt spielend ist, wer vergisst, was richtig und was falsch ist.

Spiel bedeutet , farbig zu sein. Bunt zu sein. Lachen zu können. Du sein zu können.
Spiel bedeutet, Eingrenzung loszulassen.

Spielend zu sein bedeutet, wahr zu sein. Spielen bedeutet die Ehrung unserer Mutter auf der wir leben. Gaia liebt es zu spielen. Zu spielen bedeutet das annehmen deiner Urkräfte.

Das Kind das in deinem Herzen wohnt, ist jedes Kind, das dich im Außen begrüßt. Es ist jedes Gefühl das dir gut tut, es ist die Ehrlichkeit die dich heilt.

Kinder spielen, weil sie den Fluss der Galaxien und alles was ist , tanzend in sich selbst erfahren. In jeder Sekunde, in der sie atmen und in der sie sind.

Gestatte dir zu spielen, was du schon immer spielen wolltest. Spiel findet immer statt. Spiel ist in jeder Zelle deines Körpers. Kümmere dich um dein inneres Kind. Und werde zu dem, was du bist. Bewusste Liebe , bewusst strahlend, lachend, verehrend und ganz. Werde bewusst wieder Kind.


hier ist der Chat der Sendung:

9:07 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
9:03 PM  steffy: oh los gehts
9:03 PM  adalea changed their nickname to amu22.
9:06 PM  petra: alles top dario
9:06 PM  steffy: ja passt
9:06 PM  Nijall: hallo Dario auf low hab ich umgestellt da ist es eine ruckelfreie Welt
9:06 PM  steffy: gg
9:06 PM  petra: grias di nijall
9:07 PM  Nijall: ja fütti
9:07 PM  petra: fütti??????
9:07 PM  Nijall: wirds so geschribn ?
9:07 PM  petra: was is fütti???
9:07 PM  amu22: hallo dario
9:07 PM  steffy: lool
9:07 PM  Nijall: ...Bayrisch dacht ich
9:07 PM  steffy: aaahahaha
9:08 PM  petra: nein ich bin aus österreich aus der schönen grünen steiermark, nijall ggg
9:08 PM  steffy: i hob des no nie ghört
9:08 PM  petra: i kenn auch kein fütti gg
9:09 PM  petra: nijall, i lern dir steirisch gggg
9:09 PM  amu22: brauch ich für skype irgendwas dazu?
9:09 PM  steffy: lol
9:09 PM  petra: nein nur skype amu gggggg
9:09 PM  steffy: konferenz
9:10 PM  Nijall: ich hab eben dein Tanzen genossen es ist etwas Ehrliches in meinem Tage das war mir wichtig eben...
9:10 PM  steffy: moment
9:10 PM  steffy: amu hat schwierigkeiten
9:12 PM  steffy: schön dario
9:13 PM  steffy: hilfe
9:13 PM  steffy: wie geht konferernzschaltung
9:13 PM  petra: müsst warten..dario is grad beschäftigt..
9:14 PM  Nijall: danke für deine weichheit dario
9:14 PM  steffy: hilfe
9:14 PM  petra: also, ihr müsst nur anrufen..dario macht den rest
9:15 PM  steffy: loooool
9:15 PM  steffy: amu callt dich
9:15 PM  petra: dario schaut cool aus mit dem hintergrund...soviel wasser ggg
9:16 PM  steffy: dario da steht nirgendwo jeet
9:16 PM  Nijall: dario ruf du doch an ?
9:16 PM  steffy: hilfeeee
9:16 PM  Nijall: ist sowieso besser wegen dem upload der konfi das geht dann alles auf dich im upload
9:16 PM  petra: ruft einfach dario über skype an, das geht doch
9:17 PM  Nijall: hihi
9:17 PM  petra: nijall kennt sich aus
9:18 PM  petra: juhuuuuu
9:19 PM  einhorn alleine: hört ohr steffy stimme und amu stimme?
9:19 PM  Nijall: hi steffy
9:19 PM  petra: ja amu sehr leise
9:19 PM  Nijall: etwas leise dennoch hörbar
9:20 PM  Nijall: oh weiha das ist eine verbindung über dem mond
9:21 PM  petra: ja man hört euch...manchmal leise aber geht
9:21 PM  petra: nijall, komm wir beamen uns auch über den mond
9:21 PM  Nijall: ich hab bei mir problemchen gehabt, nun ist es auch bei mir besser
9:22 PM  Nijall: ich habe uns noch über das funkgerät gehört, so wie vom mond aus...
9:22 PM  petra: gg
9:22 PM  Nijall: damit laufe ich schon den tag über herum auch draussen
9:29 PM  petra: wer trampelt da auf der leitung herum???
9:29 PM  petra: pssstttt
9:31 PM  petra: wir sind die warmen..ggggggg
9:32 PM  einhorn alleine: xD
9:35 PM  petra: alles ganz leise jetzt hmmm
9:35 PM  Nijall: Dario hol die beiden bitte wieder in die Umlaufbahn zurück
9:35 PM  petra: man hört die mädels kaum noch
9:36 PM  petra: vorher war es lauter
9:37 PM  petra: almut hört man nicht mehr
9:37 PM  Nijall: skype hat auch eine automatik im Mikrofon die abgeschaltet meist lauter dann besser ist
9:42 PM  Nijall: jeden tag Hausaufgaben, puh hab ich Glück gehabt
9:45 PM  einhorn alleine: ich auch. ich habe kaum was für die Schule gemacht und ich habe Abitur gemacht :)
9:51 PM  Nijall: mich kribbelts so schön
9:51 PM  petra: sehr schön, danke mädels
9:51 PM  Markus: Guten Abend und von Herzen Dankeeee Euch 2 ~~~ wundervoll ♥♥~~~~~~~~
9:56 PM  Nijall: ich schaue nur und spiele, werde getragen und lebe bewegend in mir mit, etwas karussel im kopf :-)
9:56 PM  petra: die technik..hahhaaa
9:57 PM  Nijall: ich verstehe...
9:57 PM  Markus: Ja, viele Menschen haben auf ihrem Weg verlernt zu spielen ~ spielen ist Freiheit ~ doch irgendjemand hat gesagt, man dürfte es nicht oder das Spiel sieht so oder so aus, dadurch haben manche
9:57 PM  petra: verabschiede mich bei euch...gute nacht und danke
9:57 PM  Nijall: das spiel und auch euch
9:57 PM  Markus: die Freiheit verloren ... oder erlernen es erneut.
9:58 PM  Markus: by Petra ~~~
9:58 PM  petra: tschüssssss
9:58 PM  Nijall: oh petra gute nacht auf erden dir
9:58 PM  Markus: Danke das Ihr anders seid und anders spielt :-) :-) :-)
9:59 PM  amu22: danke markus....auch dir ein dankeschön von <3
9:59 PM  Markus: <3
10:01 PM  Nijall: Liebeskraft ich bin Liebe
10:03 PM  Nijall: ...hab auch eine karte für mich gezogen, und könnt tränchen weinen
10:03 PM  amu22: warum??
10:04 PM  Nijall: wegen den aberkennenden sachen um einen herum gerade bei diesem thema
10:04 PM  Nijall: es wird viel mit der liebe gespielt
10:05 PM  Nijall: nunja wir können da ja weiter... hihi es ist so schön mit uns
10:06 PM  amu22: genau :-)
10:06 PM  Nijall: -)
10:07 PM  Markus: Ach, wollt noch was schreiben, doch Ihr wisst ja sowiso alles :-) Umarm Euch einfach alle von ganzem Herzen <3
10:07 PM  Nijall: lol
10:08 PM  amu22: umarmung zurück <3
10:08 PM  Markus: Danke <3 freu="" mich="" total="" mit="" euch="" eine="" tolle="" sendung="" br="">10:09 PM  amu22: danke markus
10:09 PM  einhorn alleine: <3
10:09 PM  Markus: Danke Steffy, Amu, Dario, Nijall ~~~~~~~~ eine wundervolle Nacht <3 br="">10:10 PM  steffy: <3
10:10 PM  amu22: wünsch ich dir und euch auch
10:10 PM  Markus: Danke <3
10:10 PM  Nijall: schon das dabei sein ist so dankbar gewesen diesen abend
10:11 PM  einhorn alleine: argh daran habe ich jetzt nicht gedacht.. die Sendung von heute wird nicht in der Wiederholun gesendet
10:12 PM  steffy: ^^
10:12 PM  steffy: aber mann kan sie ansehen ?
10:12 PM  steffy: oder hast du die sendung nicht aufhezeichnet
10:12 PM  Markus: Dann soll es so sein Dario ~~~ keinen Kopf darüber machen
10:13 PM  Markus: Du hast das supertoll gemanaged
10:14 PM  Markus: Beim spielen kann man auch manchmal was vergessen ;-)
10:16 PM  Markus: Lieb Euch <3~~~ bye
10:16 PM  einhorn alleine: Ich habe sie lokal aufgezeichnet
10:17 PM  einhorn alleine: ich werde sie bei youtube hochladen und dann findet ihr sie einmal bei Veranstaltungen im Archiv und einmal bei letzte Videos (ab morgen oder so)
10:17 PM  einhorn alleine: und da wo ich sie selber noch einbindet :)
10:18 PM  steffy: supi gemacht alles
10:21 PM  einhorn am pc: also, hier könnt ihr das Video in ca 30 min finden : http://youtu.be/8BwNNveqP78

 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023140907287598