E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario, via Skype Amu, Energie

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario, via Skype Amu, Energie
Titel:
Live- Sendung mit Dario, via Skype Amu, Energie
Wann:
Sa, 16. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Heute ging es um Aus-Zeit und Energie. Wir haben eine wundervolle Meditation gemacht um uns vollkommen zu spüren. 

Hier ist die Aufzeichnung dazu:

 

Hier ist der Chat dazu:

8:49 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.

8:50 PM  sabine changed their nickname to Einhorn ist muede.

9:06 PM  petra: hi dario...ja jeder braucht an und ab zeit für sich

9:06 PM  petra: nimm dir deine zeit

9:07 PM  Markus: Ich bin auch da und Du kannst auf mich jederzeit zählen ~~~

9:08 PM  Markus: Guten Abend Ihr schönen :-)

9:08 PM  petra: AUS-ZEIT  dario :o))

9:08 PM  unicornhealing: hallo liebes Einhorn Dario

9:09 PM  Nijall: hallo, es ist aus zeit ? ich hab mich doch nur verspätet :-)

9:09 PM  Markus: Für mich war gestern meine Wahrnehmung, dass eine große Welle eingetroffen ist ~~~ dies wirkt auch heute intensiv

9:09 PM  Nijall: danke fürs warten

9:10 PM  Markus: Dann wir mein Nacken ganz heiß und der Ton, den ich in meinem Kopf höre wird lauter~~~ es fließen Informationen ein~die eine direkt Auswirkung haben und in Bewegung bringt~~~

9:10 PM  unicornhealing: interessant Markus. Kannst du die große Energie beschreiben, die gestern eingetroffen ist?

9:12 PM  Nijall: ja doch das thema war eben aus zeit das war für mich warten im empfinden

9:13 PM  Nijall: ... so hab ich hier eingeschaltet eben

9:13 PM  petra: veränderungen sind normal dario

9:13 PM  Markus: Zu beschreiben ist das in Worten nicht so einfach. Es wird etwas nach oben geholt damit es aufgelöst werden kann. Mich schiebt es meist richtig an dann es mit malen auszudrücken~~~ich fließe dann

9:13 PM  Markus: einfach da hin~~~

9:13 PM  Markus: und höre hin

9:14 PM  unicornhealing: Wow, superschön. Ich hab gestern auch so super Infos gekriegt. Echt schön beschrieben. Danke dir fürs teilen.

9:14 PM  rote tulpe: es ist eine große Welle der Hingabe

9:14 PM  Markus: Ich träume gerade fast bei jedem Schlaf~das ist alles so real ~~ sind oft Komunikationen mit anderen Seelen ...

9:14 PM  Helifa: Hallo ihr Lieben, ich freue mich über Euch

9:15 PM  Markus: Hallo

9:16 PM  Markus: Ich werde gerade in die `Marienenergie` geschoben~~~

9:16 PM  rote tulpe: die Welle schwemmt alles davon was nicht mehr gebraucht wird

9:16 PM  unicornhealing: Oh die Marienenergie. Wie bezaubernd. Ist ja toll!

9:17 PM  unicornhealing: Jaaaa. alles schwimmt weg.  schwimm schwamm schwomm hihi

9:17 PM  Markus: Ja~~~doch dann gibts manchmal Kopf aua, weil es wie zuviel ist~~~

9:18 PM  Nijall: ich darf auch wieder wissen dass ich träume...seit monaten wieder sind meine träume wieder frei in mir und grossen DANK geht da an mein hiersein bei uns im frei fühlen

9:18 PM  Markus: :-)

9:18 PM  rote tulpe: alle negativen Energien die sich festgesetzt haben dürfen gelöst werden

9:19 PM  unicornhealing: Markus: Kopf aua. Interessant. Ja. Das Verarbeiten wohl :) Ja, alles runterleiten :o) Superschön. Alle Infos in den Körper. Jaaaa.

9:19 PM  petra: so ist raum für neues

9:20 PM  linlan: hallo

9:20 PM  Nijall: huhuu

9:20 PM  neptloew: Die heutige Energie unterstützt Deine Lebensenergie und die Erhöhung Deines Bewusstsein insbesondere auch auf körperlicher Ebene. Beachte deshalb Deinen Körper heute einmal ganz bewusst. Spüre aufmerk

9:20 PM  linlan: heut ist der:

9:21 PM  neptloew: Spüre aufmerksam in ihn hinein, und nehme seine Schwingungen und Energien ganz bewusst war. Falls Du magst ist es auch ein idealer Tag um etwa durch Tanz oder Yoga die Transformation Deines Körpers zu

9:22 PM  linlan: Gelber RhythmischerMensch

9:22 PM  neptloew: Transformation Deines Körpers zusätzlich zu unterstützen.Der 11te Ton leitet diese Energie in Richtung von Veränderung, Wandel und oftmals auch Heilung.

9:22 PM  Steffy: ein vögelchen sitzt in der leitung

9:22 PM  neptloew: Maya Tagesenergie von Alexander Wagandt

9:22 PM  unicornhealing: flipp flapp flapp, das Alte geht jetzt ab. Und löst sich auf und Gutes nimmt seinen Lauf :)

9:23 PM  Helifa: Genau, es kommt immer mehr Licht rein, dadurch werden die Schatten sichtbarer... heute ist der Mond im Stier...Selbstwert, die inneren Schätze...fruchtbare Erde...

9:23 PM  petra: schöner spruch

9:24 PM  Steffy: ja alles polt sich neu und richtig ein das is heavy

9:24 PM  unicornhealing: wow. sooo schön Helifa.  Ja, Licht kommt rein und die Schatten werden sichtbarer...

9:25 PM  Markus: Ja~~~es geschieht JETZT~~~es ist Zeit~~~Bekomme ja oft die Informationen von meinen Sternengeschwistern~sehe manchmal Lichtschiffe~Die Sonne leitet die Informationen zu uns...

9:25 PM  Markus: ...sie sind schon lange unterwegs

9:25 PM  Steffy: markus dito ;)

9:25 PM  Steffy: hihi

9:26 PM  Markus: :-)

9:26 PM  Markus: Lieb Dich auch Steffy :-)

9:26 PM  Einhorn ist muede: ich auch, ich auch :)

9:26 PM  Markus: Jaaaaa :-)

9:26 PM  Steffy: jaaaaaaa  markus ich dich auch

9:26 PM  linlan: nah bei der wenig sonne ,das ist einfach zu wenig....

9:26 PM  petra: alle lieben sich hihihi

9:27 PM  Steffy: markus sie sind immer sichtbar

9:27 PM  Steffy: jetz sowieso extrem

9:28 PM  unicornhealing: Liebe Steffi, magst du sie beschreiben?

9:28 PM  Markus: Die Worte darf man nicht so schwer auf die Waage legen...denn ich kann die Information nur über die Schwingung weiterleiten

9:29 PM  unicornhealing: Wunderschön Markus. Liebe Liebe Liebe <3

9:29 PM  Markus: <3

9:33 PM  Markus: Die Erde unterstützt mich, doch ich konnte mich noch nie `erden` ~ ich `erde` mich, wenn ich`s tue meist auf anderen Planeten~Sonnen. Dann kann ich zwar manchmal fast nicht schlafen, doch das fließt

9:33 PM  Markus: dann so kraftvoll

9:33 PM  unicornhealing: Hey, das mach ich auch so. Cool das mal von jemand anderem zu hören. Das is ja abgefahrn!!

9:34 PM  Steffy: markus sag sind wir verwandt? lool

9:34 PM  Markus: Das meinte ich~es ist Zeit davon zu erzählen~ dann erkennen wir uns noch leichter~~~

9:35 PM  Steffy: ;-)

9:35 PM  Markus: Es ist hier sowiso ein Ruf...und deswegen bin ich da :-) :-*

9:36 PM  Nijall: es wär so schön wenn wir nun bewusst einen sinn bekämen...

9:38 PM  Markus: ...der Sinn ist die Reise in immer helleres Licht...zurück zur Heimat...dort fließt es frei im EINen...ganz bunt...ein bewegender Tanz. Doch wir haben entschlossen viele mitzunehmen auf dieser Reise

9:38 PM  unicornhealing: unsere Wahrheit leben. Durch Schmerz und Trauer gehen, lernen damit umzugehen und damit auf dem Weg sein, das Wissen aus der Vergangenheit weiterzugeben. Denn Wissen hat ja jeder in irgendeiner Form.

9:38 PM  Steffy: ;-)

9:39 PM  unicornhealing: Wirklich erfahrenes Wissen. Die Erfahrungen :)

9:40 PM  Steffy: lol

9:41 PM  Markus: Wir können ja unsere Worte sowiso nicht verstehen ... wir komunizieren die ganze Zeit schon auf telepatische Weise...mir merkens nur manchmal nicht

9:42 PM  Markus: Du bist großartig Dario :-)

9:43 PM  Steffy: chingchang

9:44 PM  Markus: Du `trägst` hier etwas~so wundervoll ~ ich muss Deine Worte gar nicht zuhören~ so angenehm. Wie wenn im Hintergrund ein leises Glöckchen klingelt und sanft den Moment begleitet

9:44 PM  Nijall: ich fühle nur es ergibt sich ein neuer sinn und wir kommen mit dem alten hoffnungslos durcheinander, bei mir ist es starke herzens-energie wenn ich mich fallen lasse

9:44 PM  unicornhealing: danke Markus. Ich weiß, was du für uns tust. Ich sehe dich. Vielen Dank.

9:45 PM  unicornhealing: Danke Dario, wunderschönes Bild mit den Wurzeln, die nachwachsen. Ganz ganz schön.

9:45 PM  Nijall: es ist ja nur eine energie die da in uns pochert, manchmal nur das, sehr stark

9:46 PM  Markus: Umarm Dich ~~~ ich weiß auch was Du tust liebendes Einhorn~~~

9:46 PM  petra: oh, dario du ertrinkst im wasser gggg

9:46 PM  Markus: hihihi

9:46 PM  Steffy: isch rette diiiiiisch

9:46 PM  petra: schwimmer dario????

9:46 PM  Markus: Hinter im ist ein roter Hai :-)))

9:46 PM  Steffy: dario pass auf ein haaaaai

9:46 PM  petra: hilfffeeeeee

9:47 PM  petra: hai in siiiicht gggggg

9:47 PM  Steffy: blubb

9:48 PM  Nijall: ja so fühl ich mich wenn ich in mir schwimme und der hai mir einen starken puls gibt...weil ich mich dann erkenne

9:50 PM  Steffy: amu is holding the line

9:50 PM  Steffy: xD

9:51 PM  petra: please hold the line...ein paar tage lang ggg

9:51 PM  Steffy: aaaaaah

9:52 PM  Helifa: Danke ihr schönen göttlichen Wesen und danke auch der nährenden Mutter Erde... sooo schön und berührend...danke Dario und alle

9:52 PM  petra: danke dario..und gute nacht in die runde

9:53 PM  Steffy: wundertoll

9:53 PM  petra: gg

9:54 PM  Steffy: :-)

9:54 PM  Markus: Gute Nacht liebe Petra ~~~

9:54 PM  unicornhealing: Dario macht Kinder froh :) und Erwachsene eben so.

9:54 PM  Markus: :-) Yes !!!

9:54 PM  linlan: nicht blau .....eher grau  -milchig

9:55 PM  Steffy: danke amu lool

9:55 PM  Markus: Ja~~~danke für Dich Amu <3~~~

9:57 PM  Markus: Jedoch bitte dann bunt zeigen :-)

9:57 PM  unicornhealing: Ja, innen grau und außen bunt

9:58 PM  Markus: na ;-)

9:58 PM  Steffy: nananana

9:58 PM  Markus: ich habe vor längerer Zeit entdeckt, dass nachts die Katzen nicht grau sind...so

9:59 PM  unicornhealing: es sei denn es ist eine graue Perserkatze

9:59 PM  Nijall: miene Karte...Familienliebe, meine Familie liebt mich

9:59 PM  Markus: Hihi :-)

9:59 PM  Josef: und wo und wie Markus?

9:59 PM  Markus: Ja

10:00 PM  Helifa: Ja, der wundervolle Atem, der uns alle mit allem verbindet und verändert, immer ist, immer in Bewegung...transformierend....fließend....DANKE und gute wache Träume uns allen

10:00 PM  Markus: Gute Nacht Ihr lieben. Mann, jetzt war er aber schnell~~~

10:00 PM  Markus: Danke Euch allen von Herzen~~~

10:00 PM  Nijall: ja das war eine schnelle stunde :-)

10:01 PM  unicornhealing: wow. danke Heilfa. so schön. Danke euch allen. War wunderschön.

10:02 PM  Helifa: II:von Herz zu Herz :II


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0025451183319092