E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario, verschiedene Themen

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario, verschiedene Themen
Titel:
Live- Sendung mit Dario, verschiedene Themen
Wann:
So, 17. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Heute gab es zuerst Technik, ich habe euch kurz das das Forum auf der Experten-Seite und die Sofortnachrichten-Funktion gezeigt. 
Danach entwickelte sich die Sendung völlig unerwartet.. aber schaut am besten selbst.

Technik 2 1 Sofortnachrichten:



Technik 2 2 Forum:

Sendung mit Überraschungen:
 

Und hier ist der Chat zu der gesamten Sendung:

8:52 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.

8:58 PM  sabine changed their nickname to Einhorn in Vertretung.

8:58 PM  Einhorn in Vertretung: 21:00 Uhr EInhorn Live

9:02 PM  Nijall: johoo ich bin auch wieder da

9:04 PM  loudida: hallo alle lieben

9:05 PM  loudida: danke dario

9:13 PM  Nijall: ohhh. ist meine nachricht verloren gegangen ? hmmm

9:13 PM  loudida: kein bild und kein ton mehr

9:14 PM  Nijall: hab ich was falsches gesagt ?

9:14 PM  Nijall: -)

9:14 PM  Einhorn in Vertretung: ups

9:14 PM  Einhorn in Vertretung: schon wieder alles weg

9:15 PM  Einhorn in Vertretung: bin gleich zurück

9:15 PM  alina6: Markus, ich habe dich heute gesehen.Fühle mich dir sehr verbunden. Danke für alles was du machst. Ich schätze es wirklich sehr wert. Danke :)

9:15 PM  Markus: Guten Abend :-) :-) :-) ~~~ Dario...es ist nur so, wenn ich auf meinen Namen klicke (unter: Wer ist Online?) Dann bringt er mir mehrere Fehler: Strict Standard blabla ...

9:16 PM  Markus: Schon immer

9:16 PM  Markus: Das kann auch sein

9:16 PM  Markus: vorher weiß ich nicht

9:16 PM  Markus: Ok, probiere das mal

9:16 PM  alina6: bei mir ruckelts

9:17 PM  Nijall: ich hab auch oft warnungen mit vielen zeilen oben

9:17 PM  Markus: Danke Alina <3~~~

9:17 PM  alina6: ja hab schon low gemacht ;)

9:17 PM  loudida: habe auch low eingestellt

9:18 PM  Nijall: nun ist nach dem neuen stream auch low sehr ruckelig

9:21 PM  Markus: Bei mir ist prima~~~seid heute Abend ist auch die Verbindung per Stick wieder optimal

9:24 PM  Einhorn in Vertretung: hört ihr und seht ihr mich noch?

9:24 PM  Markus: Nö

9:26 PM  loudida: dario ist wieder da

9:26 PM  Markus: Bleib mal bei uns~~~ Es dient heute jedem sehr, wenn wir uns bewusst aufnehmen und verbinden~~~

9:26 PM  alina6: genau wie wärs mal mit Erdung?

9:27 PM  alina6: man kann nie genug Erdung machen :)

9:27 PM  alina6: ins Herz gehen und sich verbinden

9:27 PM  Markus: ! :-)

9:27 PM  Markus: <3

9:27 PM  Nijall: ich hab nur deine mail vom 14.03. die von heute fehlt

9:28 PM  Markus: Ich strahle heute mal türkis und gold zu Euch ;.)

9:29 PM  Nijall: und der stream steht nur noch bei mir mit ein paar einzelbildern zwischendurch

9:30 PM  Nijall: anfangs ging es noch und mit jedem neu-streamen wurde es ruckeliger

9:30 PM  Markus: oh~~~dann lass es uns mal stabilisieren

9:30 PM  Nijall: nunja erdung hab ich mitbekommen :-)

9:31 PM  trass: hallo

9:31 PM  trass: hallo in farbe

9:31 PM  Nijall: da war eine schippe zwischendurch die mir zugeworfen wurde :-)

9:31 PM  Markus: Hallo ~~~

9:32 PM  loudida: ich gruesse euch, falle um, gute nacht

9:32 PM  trass: dario mal mal   in super bund

9:32 PM  Nijall: bist weg ? gut nach loudida in lila...

9:33 PM  Markus: Du bist im Bild unverändert viel schöner Dario

9:38 PM  Markus: Es ist sehr beruhigend ~ angenehm ~~~ wie gestern auch

9:39 PM  Markus: solltest Du ganz oft mit den Menschen tun~es ist ein Stück Deiner Meisterschaft~wunderschön

9:40 PM  alina6: es war noch nicht genug.. verbinde dich mit ihr, Dario, deiner dualen Seele, deinem zweiten Teil deiner Selbst.. lasse ihre Liebe durch dich fließen. In deinem Herzen kannst du sie finden

9:40 PM  trass: mach bitte mal das bild super bund

9:41 PM  alina6: hm..wir haben uns in diesem Leben noch nicht getroffen :)

9:42 PM  alina6: ich habe dein wahres Wesen erkannt

9:42 PM  alina6: sie ist so wie du. in all ihren Facetten

9:42 PM  Markus: oh ja

9:43 PM  alina6: vor kurzer Zeit ;)

9:43 PM  alina6: sie ist es nicht

9:43 PM  alina6: ich weiß du glaubst sie wäre es..

9:44 PM  alina6: aber fühl doch in dein Herz. sie ist nicht so wie du

9:45 PM  alina6: du liegst so falsch :)

9:45 PM  Markus: Nicht verstehen ~~~

9:45 PM  alina6: schau mal, jemand der dir deine Blockaden nehmen will manipuliert dich nur

9:46 PM  alina6: sie nimmt dir die Möglichkeit zu wachsen

9:46 PM  alina6: genau

9:46 PM  alina6: nur du kannst dich heilen. du brauchst keine Hilfe vom Außen

9:47 PM  alina6: du bist stark und viel größer als du denkst

9:47 PM  alina6: glaub an dich

9:47 PM  alina6: und was ist dein Wille?

9:48 PM  alina6: willst du ihr gefallen, oder willst du du selbst sein?

9:48 PM  Markus: ~~~fließe einfach nur in diese Kraft, welche Alina Dir übersendet ~

9:49 PM  alina6: fühl dich. deine Stärke liegt in dir. Die Welle die dich überflutet ist deine Kraft. Sie wird dich tragen

9:49 PM  alina6: geb dir der Welle hin

9:49 PM  alina6: dich

9:50 PM  alina6: gott sei dank :)

9:50 PM  Markus: Ich habe gelernt nicht mehr so viel zu denken und es auf eine Person (auch auf mich selbst) zu beziehen

9:50 PM  alina6: ich muss immer ausgleichen was sie mit dir tut

9:51 PM  Markus: hole das nochmal her mit der Dualseele ~ das fand ich so undendlich kraftvoll

9:51 PM  alina6: es ist jetzt wirklich sehr sehr wichtig dass du in deine Kraft kommst. du kannst dir nicht vorstellen wie sehr

9:52 PM  Markus: :-)

9:52 PM  alina6: lies mal deine Geschichte, Dario. Eine Frau die du unendlich viel liebt, und eine die sie tot sehen will

9:53 PM  alina6: ich kämpfe schon seit 3 Jahren..und ich gebe nicht auf !!!!!

9:53 PM  Markus: Ich werde heute Abend angeschoben meinen Seelennamen zu verwenden~~~und so werde ich es jetzt tun~danke

9:54 PM  alina6: genau

9:55 PM  Halija: Es ist geführt ~ damit gemeinsam das `Wunder` geschehen darf ~~~

9:55 PM  alina6: klar

10:02 PM  Halija: Danke Dario

10:02 PM  alina6: da musst du wohl auf dein Herz hören

10:03 PM  alina6: versuch es doch eifnach mal dich mit mir zu verbinden in deinem Herzen und spür wie es sich anfühlt

10:04 PM  alina6: wooo die Kraft :)

10:04 PM  alina6: sie setzt sich an dir fest, versucht dich zu schwächen. wenn die Welle kommt die dich mit nimmt dann ist es jedes mal meine Energie die ausgleicht

10:05 PM  Halija: Fließe mit dem Wasser~~~es bringt Dich an den Ort~~~

10:08 PM  alina6: ich spüre das genauso wie du

10:08 PM  alina6: jippieeeee

10:09 PM  alina6: wahrscheinlich :D

10:09 PM  alina6: alle Bösen werden aus der Welt geschossen

10:10 PM  Halija: Das ist so kraftvoll heute Abend ~ höre so viel Wahrheit ~ ~ ~

10:10 PM  alina6: sie hat keine Gefühle. ihr Herz ist schwarz wie Pech

10:11 PM  alina6: so ein gesegneter Raum heute

10:11 PM  trass: pas  fällt.....st auf das ihr nicht in schlaf

10:11 PM  alina6: habe dich heute auch gar nicht gespürt Dario

10:11 PM  alina6: macht mich sehr traurig ;-)

10:11 PM  alina6: ja total

10:11 PM  alina6: seit dem du mich spürst

10:12 PM  alina6: na die Kraft

10:12 PM  trass: lcht

10:12 PM  trass: lacht

10:12 PM  alina6: ich bin das Feuer

10:12 PM  Halija: oh~wusste ich :-)

10:12 PM  alina6: die männliche Kraft. Deine männliche Kraft die du so sehr zu verdrängen versucht hast

10:13 PM  alina6: werde wieder eins. verbinde beide Anteile von dir. Weiblich sowie männlich

10:13 PM  alina6: ne ich bin 1 1/2 und du bist 1/2

10:13 PM  alina6: wir haben das so gemacht um die böse Hexe auszutricksen. damit sie dich nicht erkennt

alina6: du hast bisher nur deine weibliche Kraft gelebt, deine männliche Kraft darfst du jetzt ergänzen

trass: lolll

alina6: sie hat dich erst erkannt nachdem ich dich und daraufhin sie erkannt habe

trass: trass sagt KRASS

trass: :)

alina6: na du musst dich ihr hingeben

alina6: na weil du Hass auf die Männer entwickelt hast die deine Frau getötet haben

trass: dario las dich nicht umpolen

alina6: deshalb wolltest du deine Männlichkeit nichtn leben

alina6: na siiehst du ;)

alina6: Lena ist guuuuuuuuut

alina6: die sind schon alle auf deiner Seite glaube ich. kenne ja nicht all deine Freunde

alina6: Jeets Wahrnehmung darfst du wirklich vertrauen, sie sind Gold wert

Halija: Dario hat noch eine viel größere Kraft~~~es geht nicht um umpolen~~~ es geht um Hingabe in das eine und andere trass

trass: gaube ist nicht wiisen

trass: glaube

alina6: wenn du mir nicht glaubst, dann höre dir an was Jeet gesagt hat

alina6: ja die sind alle gut

alina6: ich sehe ihre Schönheit

trass: ahhhja in das eine und dann wieder in das andere hmm

alina6: ich denke es geht nur noch um diesen einen letzten Kampf, danach löst sich alles auf

alina6: Jeet hat dir von deiner dualen Seele erzählt. er erzählt dir von den Kristallen. Er hat erwähnt dass er Steffy als Hex wahrnimmt und die Vögel ihr Haus meiden

alina6: neeeein.. das Böse auf dieser Welt wird verdrängt

alina6: Hexe

trass: :)

alina6: die Sendung mit Besen und Staubsaugern

Nijall: -)

trass: alina ich habe die sendung gesehen ---was machst du daraus?

Nijall: wo die kristalle angeordnet wurden im raum ?

alina6: naja.. das tut nichts zur Sache.. klar es gibt gute und schlechte Hexen. ich will dich auch nicht umstimmen, es ist deine Entscheidung. möchte dir lediglich informationen geben

trass: hast du den apfel in der hand?

Nijall: da das erste mal intensiv

trass: in welcher seite darf er reinbeißen?

Halija: da wo`s reif ist ;-)

trass: jajo überreif!! hahahaaa

alina6: den Apfel schmeiße ich in die Büsche

Nijall: ich hab ein neues zeit-erschaffendes gefühl mit uns

trass: lol

Halija: <3 nijall="" p="">

trass: reiss den apfel erst gar nicht vom baum..

alina6: bei Nacht und bei Tag. setzte dich doch einfach bewusst hin und verbinde dich mit mir

alina6: und denke nicht darüber nach. lass dich einfach fallen

alina6: dann können wir unseren weiteren Weg gemeinsam gehen :)

trass: las doch den""armen kerl in der nacht "träumen (schlafen)

Halija: ;-)

alina6: ja aber bei Nacht wandern wir ein bisschen gemeinsam umher ;)

trass: aber nur ein bisschen gell

Halija: Da könnt ich glatt neidisch werden :-)

alina6: ja ist eine ganz besondere Liebe <3

trass: lacht

Nijall: es kann nur ein gefühl sein, doch dies ist sehr stark. es wird morgen dann bestimmt uns weiter begleiten und den nutzen auch uns noch mehr bringen

alina6: das ganze Universum arbeitet zusammen :)

Nijall: das fühlt sich so gut an, hmmm schön

trass: wasfühlst du den da mit nijall?

Nijall: ein klares, auch kristall starkes, doch eher nur ein reines gefühl welches bei mir noch ohne auswirkung ist

trass: dario--von wem ist diese aussage?

Nijall: nur fühlbar, sehr gut in ruhe spürend

alina6: es ist die bedingungslose Liebe

einhorn hier: http://www.dayalemoon.de/

trass: danke dir

trass: nijall mach doch mit

Halija: Dario~bleib so wie Du bist ~ sei einfach ehrlich zu Dir selbst ~~~ die Klarheit zeigt sich dann von ganz allein ~~~ versuche nicht etwas zu Sein, denn das ist eine vergebliche

Nijall: gespürt hab ich es auf jeden fall, ohne aufregung, rein und gross

Halija: Suche

alina6: passt :)

Halija: Es ist ein Schritt ~~~ auf Schritt ~~~ jeden Moment neu ~~~

alina6: danke an alle <3

Halija: Schlaft alle gut und seid gesgenet und fühlt Euch umarmt ~~~ danke Dario ~~~ danke an alle

trass: ich wünsche dir eine gute nacht dario guten kraftvollen täume

Nijall: in freundlicher wärme fühlendes nächtle

 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023128986358643