E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario
Titel:
Live- Sendung mit Dario
Wann:
Mo, 18. März 2013, 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

10:38 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
10:22 PM  amu22 ban: danke dario
10:32 PM  Markus ban: wow ♥ genau das ist es !!! Danke Dir ganz ganz sehr~~~
10:33 PM  amu22 ban: wunderbar <3 danke="" br="">10:35 PM  Markus ban: Du bist ein ganz großer ~~~
10:37 PM  Markus ban: ...und Du hast mich animiert Schokolade zu essen...so esse ich Schokolade :-)
10:37 PM  amu22 ban: sehr gute idee markus :-)
10:37 PM  Markus ban: !! ;-)
10:38 PM  amu22 ban: :-))
10:40 PM  Ina ban: Danke Dario, wunderbar!
10:41 PM  Alina ban: auch Schokolade ist Liebe
10:41 PM  Markus ban: Das Bild ist schwarz !!!
10:42 PM  Markus ban: komm mal wieder ins helle
10:42 PM  Nijall ban: mal auf high und dann auf low geht auch
10:42 PM  sabine ban: ist bei euch allen das bild schwarz?
10:42 PM  Nijall ban: eben war bei mir auch wieder schwarz
10:42 PM  Markus ban: Ich höre die Stimme noch ganz normal
10:42 PM  sabine changed their nickname to der wahre Ritter Einhorn.
10:43 PM  Nijall ban: ich bin wieder dabei
10:43 PM  Markus ban: Danke, ja mit dem Wechsel von Low und High hat geklappt
10:43 PM  Markus ban: Danke Nijall
10:43 PM  Alina ban: Bild klappt wieder
10:44 PM  Nijall ban: es waren 2 unterbrechungen, das geht schon, mit umschaltung auf low scheint mir besser zu sein
10:44 PM  Nijall ban: ...schauen wir mal
10:45 PM  Markus ban: Ganz schön das Du wieder da bist Jeet :-)
10:45 PM  Markus ban: Freue mich sehr
10:45 PM  Markus ban: Du wieder ;-) hihi
10:46 PM  Nijall ban: ja markus und ich habe mich so auchnoch über unsere eigenständigkeit hier mit dario gefreut so wie vorher mal mit sabine alleine
10:46 PM  Alina ban: Markus zeigt sich schon und gibt so viel Liebe in die Welt <3
10:46 PM  Nijall ban: und damit wurde ich auch eigenständiger, danke jeet
10:47 PM  Alina ban: und Jeet auch :)
10:47 PM  Alina ban: ich bewundere alle ;)
10:47 PM  Alina ban: Jeets Wirken ist so mächtig
10:48 PM  Markus ban: beschützen braucht mich niemand ~ doch gemeinsam ein Liebesschild zu formen ist toll :-)
10:48 PM  amu22 ban: :-)
10:49 PM  Markus ban: Jeet ist ein Wächter
10:49 PM  amu22 ban: du auch dario
10:49 PM  Nijall ban: nun kommt eher der ton noch durch wenn das bild steht, das scheint etwas besser als eben
10:49 PM  amu22 ban: wollts grad sagen :-)
10:50 PM  Markus ban: Gerade ist prima bei mir ~ Empfang is the best ~ heute abend läuft es mit 8Mbit
10:51 PM  amu22 ban: bei mir auch :-)
10:51 PM  Nijall ban: ja war ja auch eben viel los mit trommeln
10:51 PM  Markus ban: Du bleibst schön da
10:51 PM  amu22 ban: genau
10:52 PM  Markus ban: so schnell wie die letzten Tage einfach abdrehen...geht gar nicht
10:52 PM  Markus ban: ;-)
10:52 PM  amu22 ban: !!  :-)
10:52 PM  Markus ban: Bei mir ist das mit Servestick
10:52 PM  amu22 ban: das ist bei mir zum glück anders :-)
10:53 PM  Nijall ban: es ist immer nur aus der eigenen mitte kommen wenn nun viele anders sind
10:53 PM  Markus ban: Schön langsam rausfließen ~~~
10:53 PM  Nijall ban: oder es bemerken
10:54 PM  Nijall ban: eigentlich halb so wild, die themen sind manchmal blöde nur es ist nur eine mittlere katastrophe...in uns
10:54 PM  Markus ban: :-)))
10:54 PM  Nijall ban: -)
10:54 PM  Alina ban: ciao ciao :)
10:55 PM  Markus ban: Euch auch ~~~ von Herzen ~~~ fühlt Euch umarmt und geborgen ~~~ bye
10:55 PM  amu22 ban: :-)))
10:56 PM  Nijall ban: liebe welt hab dich auch lieb


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.003018856048584