E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Rom und Kegel

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Rom und Kegel
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet, Rom und Kegel
Wann:
Do, 21. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uh Live, fliege morgen nach Rom. In Rom in grosse Hotel, schwache dsl. Weisss nicht ob ich von da sende. Jeet
nijall ban: hallo winke im ruckelden verständnis meines schauens
Alina ban: Sabine sieht heute aber frisch aus :)
nijall ban: ich möchte mich hier sehr herzlich für euer liebevolles mitdenken bei mir bedanken denn mit fieber war ich getrennt dass ich schlimmes erfahren konnte
nijall ban: ~ vielen lieben dank ~
Alina ban: eine Krone :)
loudida ban: halle alle  lieben
Alina ban: aber unten ist die Krone rund
loudida ban: ich nehme einen "cone" war um die die energie sich rund hermum dreht
loudida ban: ja
loudida ban: jeet
loudida ban: ich suche das wort
loudida ban: genau
loudida ban: konisch
loudida ban: spitzzilinder
Markus ban: Kegel ~~~
nijall ban: ich hab keine ahnung worum es geht weil der stream praktisch null rüber bringt...bei mir ist eine möhre, wachstum und erde
Alina ban: so einfach :D
Alina ban: lad mal neu Nijall :)
loudida ban: genau jeet
nijall ban: ohja mal schaun...
loudida ban: danke markus
loudida ban: ich stamme auch von den hugenotten ab,
Nijall ban: nööö ich bin zu gut für die qualität dieses servers :-)
Alina ban: der hält deine hohe Energie nicht aus ;)
Nijall ban: auch...
loudida ban: ok
loudida ban: ja
loudida ban: kein problem
loudida ban: und die energie schleift sich sanft um die kegel herum
loudida ban: und dehnt sich aus
Alina ban: für mich hat es was damit zu tun in seine eigene Größe zu gehen, sich selbst die Krone aufzusetzen
Alina ban: der grüne Hut von Sabine sieht aus wie eine Krone
Markus ban: Meine Vorfahren stammen auch von den Hugenotten ab Loudida ~~~
loudida ban: steht dir gut, genau so , jeet
Alina ban: ich finde ihr beide solltet heute mal eine Krone tragen :)
loudida ban: gut markus
Traumpfade ban: huch....fragst Du nach mir?
Alina ban: Hüte etc
Nijall ban: eben bei meiner möhre war noch ein blatt dabei, ich hab es rechts länglich gesehen
Nijall ban: ... wo wir bei dieser form irgendwie sind :-) warum auch immer
loudida ban: huete mit loecher
Alina ban: Zauberin Sabine :)
Traumpfade ban: jaaa das ist ja nicht so meine Vorgehensweise....ich mach das ja immer recht kreativ...nach Vorgabe geht das nicht so richtig
loudida ban: gouda kaese
loudida ban: sabine bringt dich nicht auf die palme sondern unter den hut
Alina ban: tragt dochbeide einen :)
loudida ban: huette
loudida ban: huete nicht heute
Alina ban: wir nehmen die Bösen die Hüter weg und setzen usn selber welche auf :)
Alina ban: den Bösen die Hüte
Nijall ban: ui das hört sich nach einem thema an alinia
Alina ban: Nijall kriegt auch eine Krone von mir :)
Nijall ban: nur wir dürfen doch mit lebendigen blättern uns schmücken anstatt mit dornenkronen
Alina ban: ja lieber mit Blumenkronen
Nijall ban: ein blätterkrönchen von Alinia und blümchen als geschenk uiii süss
Alina ban: :)
Nijall ban: -)
Alina ban: die Dornenkrone hat etwas verletzliches
loudida ban: dornenroeslein
Alina ban: vielleicht weil sein Tod so schmerzhaft war..
Alina ban: ja das hört nicht jeder gerne..
loudida ban: ja moment
loudida ban: die erste wahrnemung fuer rom war pflaster
Alina ban: die haben sich in Rom die Hüte aufgesetzt, die Macht an sich genommen, doch diese Macht gehört ihnen ab sofort nicht mehr
loudida ban: mit loecher
loudida ban: an verschieden orten
loudida ban: pflaster mit groesser tiefe
loudida ban: und abgerundet
loudida ban: die farbe fuer rom die mir kommt ist rosa
Alina ban: sie versuchen etwas zu vertuschen, aber das fliegt jetzt immer mehr auf und die Leute erkennen ihre wahren Absichten.
loudida ban: grosse tiefen
loudida ban: man kann da hinunterfallen
Nijall ban: rom...begeisterung...dann ein feld das sich in sich bewegt und ausgleicht...und dann wollte sich ein drache nur ungern zeigen, einer auf 4 füssen
loudida ban: ja
loudida ban: und bei den loecher
loudida ban: sehe ich eine scwarze farbe
Alina ban: was ist mit dem Drachen passiert, Nijall?
loudida ban: bei mir kommen staendig pferde
Nijall ban: das wars, er war im hellen licht umgeben
Alina ban: ok
Nijall ban: still und längliche gestalt, kopf rechts leicht nach oben stehend im winkel
Alina ban: wir müssen uns auch trauen uns die Hüte aufzusetzen. Die negativen Energien haben damit gar kein Problem gehabt
Nijall ban: der winkel des ganzen drachens
Alina ban: man nimmt seinen rechtmäßigen Platz ein
Nijall ban: ja es kann auch sowas ähnliches wie ein drache sein das habe ich auch sofort im sinn gehabt
Alina ban: der Drache hat auch viele Gestalten
Alina ban: die Frage ist jetzt was der Drache für uns bewirkt
Nijall ban: nur es sah so aus...ohja und still wie ein kamelion
loudida ban: den hut aufsetzen ist wie ein weiser treibstoff
Nijall ban: ...da weht wohl der wind her der drache der sich tarnen und verstellen kann
Alina ban: wow
Helifa ban: Ich habe immer wieder einen Kegel, der nach oben gerichtet gesehen und einen Kegel, mit der Spitze nach unten, der an dem anderen Kegel runtergesunken ist...
Markus ban: Sabine hat heute Abend die Wahrheit erkannt und ausgesprochen~fast ohne etwas zu sagen~~~danke
Alina ban: hier kommen so viele positive Energien zusammen, die bewirken viel in deinem System
unicornhealing ban: Den Hut machen = Mangelgedanken abgeben und neuen Stoff kreieren :o)
Alina ban: toll Helifa
Helifa ban: stimmt, Sabine nimmt die momentanen Energien der Planeten wahr, die gerade zusammenwirken
unicornhealing ban: Ihr seid die Besten <3 love="" 2="" br="">Alina ban: <3
Alina ban: In der Stille liegt die Kraft :)
Alina ban: es sind 2 verschiedene Kegel die gegeneinander gewirkt haben der obere hat gewonnen
Alina ban: na der untere sackt ja ab
loudida ban: was ist die russische heilmethode
Alina ban: sei einfach dabei Sabine wenn du magst, deine Energie beeinflusst dein Raum ganz von alleine
unicornhealing ban: oberer Kegel: der Verstand, das Wissen, das Verstehen (Kosmos). unterer Kegel: die Gefühle (Erde)
Helifa ban: z.B. Chiron und Neptun ...die innere Wunde und gleichzeitig der innere Lehrer und Neptun die Durchlässigkeit, die All-Liebe, auch unfassbar und kann verwirrt scheinen
Alina ban: aaah das macht auch Sinn
loudida ban: ok
Nijall ban: russsisches heilen...es gibt eine blaupause des lebens von unserem körper so wie wir vollkommen sind und die können wir aktivieren
Markus ban: nö~~~wenn null ist und man null spürt, dann gibt es nichts zu tun
Helifa ban: genau, im Vertrauen loslassen
loudida ban: danke njalt
Nijall ban: null ist auch ein statisches feld wo alles in ordnung ist
Alina ban: wenn man nichts spürt ist man aber auch schon fast tot
Nijall ban: ich liebe statische null-felder
Markus ban: Tot gibt es nicht
Nijall ban: jo
Helifa ban: Im Nichts ist doch alles enthalten
Markus ban: Ich spüre ein endloses Feuer ~~~ ich lebe :-)
Alina ban: ohne Gefühle macht das Leben keinen Spaß
Alina ban: Null kann heißen totale Leere oder totales Gefülltsein
Nijall ban: das war für mich lustiges themenraten einfach drauf los als test meines neuen selbst im dankbaren ruckeln dieses streams
Markus ban: so die Theorie ... was viele erzählen, doch es spielt keine Rolle was es ist
Helifa ban: wir üben Bewußtsein
Helifa ban: Wir sind Bewußtsein
Markus ban: Alles was wir im Organismus erkennen, ist in jedem selbst~eine Reflektion...so ist, wenn man etwas als schlecht sieht, es selbst zu erlösen, damit sich es überall löst
Markus ban: So gibt es kein anderer der Macht missbraucht ~ sondern dann entsteht Einheit, Demut, Achtsamkeit
Helifa ban: und Wertschätzung
unicornhealing ban: 2 Masken: Sanftmut und Freude. Es geht darum wirkliche Freude und wirklich Sanftmut zu fühlen , zu leben :o)
Nijall ban: ich fühle die schönheit der stärkung in mir so wie ich es von uns kenne bei 2 masken
Markus ban: <3
Markus ban: Eine ganz wundervolle Reise Euch 2en ~ und genießt es mit vollen zügen :-)
loudida ban: gute nacht alle lieben
Alina ban: ciao
Markus ban: Geht eigentlich Gerd heute noch auf Sendung ?
Nijall ban: lasst von euch hören bitte in ein danke an diese welt
sabine ban: gerd noch nicht da
Helifa ban: gute Nacht und danke in Licht und Liebe
sabine ban: wissen nicht genau markus
sabine ban: dank und herzensgrüße
Markus ban: Okay ~ danke ~ ganz liebe Herzensgrüße auch von mir ~~~


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023400783538818