E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet- Pyramide

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet- Pyramide
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet- Pyramide
Wann:
Di, 26. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
Bin nicht Max: Hallo, zusammen! Spricht Lizzy von so etwas von einer geistigen Firewall?
jeet mod: Hi, live ab: 26.03.2013  20:15 h - 20:45 h Die Bosnischen Pyramiden und Aktuelles
Jedi ban: Hallo Peter der Jedi;)
MartinbaIda ban: Mich sitzt schon hier und wartet, bis unser Peter startet
Jedi ban: Hallo Peter
lileaneden ban: hallo jedi, hallo Martinba
jeet mod: gut
lileaneden ban: alles gut
MartinbaIda ban: Hör Dich gut
jeet mod: frisur ok
Rappertomate ban: Guten Abend!
wasserfall ban: hallo an alle, ich sehe das Bild kann aber nix hören
Rappertomate ban: Bin ich hier richtig? Ich wiollte zu den "Bosnischen Pyramiden"...
lileaneden ban: die Pyramiden kommen noch
Rappertomate ban: Wann?
Jedi ban: Bist richtig
Tanea ban: Hallo, Ich höre Dich auch gut
MartinbaIda ban: nach dem Bankraub
tan ban: hi
Jedi ban: die freuen sich alle
MartinbaIda ban: weil dort die Mehrheit läge!
Jedi ban: Wie in Griechenland!
Jedi ban: Geld hat doch eh nur einen ideellen wert was muß da geschützt werden?
Jedi ban: Eigentlich nur die abzocker
Kaya ban: Guten Abend lieber Peter. Guten Abend Hellana :-)
MartinbaIda ban: hi KAYA!!!!!!!!!
lileaneden ban: krisenvorsorge,com
MartinbaIda ban: passt aber
lileaneden ban: nfo.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen.html
lileaneden ban: noch mal richtig : http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen.html
Thilo ban: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/michael-brueckner/zypern-schock-erste-hilfe-fuer-sparer.html
MartinbaIda ban: http://www.krisenvorsorge.com/eu-stellt-zypern-auf-ebay/
lileaneden ban: www.seminare-mit-seele.de
lileaneden ban: Mexico:http://www.planet-mexiko.com/mexiko-stadt/teotihuacan-pyramiden.html
lileaneden ban: Dr. Sam Osmanagich
MartinbaIda ban: http://www.youtube.com/watch?v=Pfu6NQeOgT8
Jedi ban: Die Cheopspyramiede wurde von oben nach unten gebaut
Jedi ban: Karbondatierung die steine oben sind älter als die am Fundament
Jedi ban: Bitte
Jedi ban: Er kommt aus der Zukunft
Tanea ban: freu!!!
MartinbaIda ban: aus der zukünftigen Gegenwart;-)
Jedi ban: Yes
MartinbaIda ban: ;-)
lileaneden ban: http://www.wingmakers.com/
Jedi ban: Danke Lile
MartinbaIda ban: dann machen wir die Übung von dem Wort, das ich mir nicht merken mag
Helifa ban: Sieht so aus, als ob der Schlußstein noch drauf ist?
Veronika ban: Was ist mit der Energie aus den Pyramidenspitzen
lileaneden ban: Ereignishorizont- Die Synthese, Wissenschaft trifft Spiritualität, Heidenheim, Drunvalo, Turtur, ERich von Däniken, P.a. Straubinger
lileaneden ban: biophotonenkonzentration erhöhen, angeregte Zustände,Kohärenz für Martinba
MartinbaIda ban: Danke!
lileaneden ban: PS:Ereignishorizont 7.9.
Jedi ban: Dieser stabilisiert unser Bewustseins Gitter künstlich
Helifa ban: Bei den anderen außer der Sonnenpyramide auch Energie gemessen?
Helifa ban: Unsere Gedankenenergien werden auch immer stärker!
Veronika ban: Verstehe ich das richtig: Die Eisenplatte fängt Energie von unterhalb auf und leitet sie nach oben weiter? Hat das Eisen unter der Pyramide dann eine spezielle Struktur?
Jedi ban: Genau
MartinbaIda ban: http://www.ereignishorizont-kongress.de/
MartinbaIda ban: Bist Du die deutsche Übersetzung?????
MartinbaIda ban: jiiiiiieeeeppppppiiiieeehhhhhhh
Jedi ban: super
lileaneden ban: this is a must see and be there v!!!!
Jedi ban: Liebe für euch alle
lileaneden ban: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥:-)
MartinbaIda ban: <3<3<3<3<3<3<3<3<3
Kaya ban: ♥ ♥ ♥ ♥
lileaneden ban: www.momanda.de
Helifa ban: Danke mit Herzensgrüßen an alle
MartinbaIda ban: Kaya wann sind die 100 Tage um?????
Veronika ban: Herzlichen Dank Peter für die Sendung
Thilo ban: danke dir
Kaya ban: Im April :-) ♥
Tanea ban: Danke und herliche Grüße
MartinbaIda ban: Danke!
Kaya ban: Tsschüüßßßßßßß
MartinbaIda ban: tschüüüüüüßßßßßß
MartinbaIda ban: jaaaaaaaaaaaaa
Helifa ban: Hallo :)
Nijall ban: hallo, ich bin hinter dem Einsamen Vorhang weil bei mir kommt mal wieder nix an
Helifa ban: Auf allen Kontinenten gibt es Pyramiden....weiß jemand wo in Deutschland?
Nijall ban: mein Fieber ist seit gestern weg und es wirkt noch nach was da war
Helifa ban: Ich habe das Gefühl, daß es gar keine Grippe ist momentan...nur solche Symptome...
Helifa ban: Wir werden dadurch in die Stille , in die Besinnung gebracht...
Helifa ban: Gemeinsam die Erde reinigen...mit Verstärkung durch die Pyramide?
Helifa ban: Wir haben sie ja auch so derbe zugemüllt...
Helifa ban: Ja!!!
Helifa ban: Ich auch
Helifa ban: Wundervolle Informationen!!!
Helifa ban: Genau...Ihr strahlt beide
ich ban: ich
Bin nicht Max changed their nickname to Bin nicht Max.
Bin nicht Max ban: Guten Abend, bin neu hier
Thilo ban: hier werden die pyramiden von bosnien zu ersten mal im TV gezeigt ab min.23 : http://www.youtube.com/watch?v=iniip1eLmQo Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Bin nicht Max ban: Gesundheit
Bin nicht Max ban: Ich war unten, Außenseite, Farbe rot, es war Bewegung, aber viele Steine sind noch transparent, so wie zeitlich noch nicht fixiert
Bin nicht Max ban: Habe so etwas noch nie gemacht, schreibe was kommt, woher weiß ich nicht
Helifa ban: War eine extrem hohe Energie in der Mitte der Pyramide...grün...Liebe...noch nicht lange aushaltbar für menschliches Herz...
Alina ban: die Pyramiden sind ein Hologramm
Alina ban: jeder Mensch ist eine Pyramide. zusammen ergeben alle kleinen Pyramiden eine große Pyramide
Helifa ban: Verbindung mit der Ich-Bin_Gottheit
Alina ban: jeder Mensch sollte sich selbst an die Spitze seiner Pyramide stellen
Alina ban: und somit wird er zur ganzen P<ramide
Helifa ban: Dieses intensive Gefühl, war nur ein kleines Spüren der göttlichen Demut...doch soooo intensiv für menschliches Herz...
Markus ban: Lichtverankerung auf der Erde ~ Es speist Informationen von anderen Sternensystemen ein ~ und verankert diese
Markus ban: ...über den Datenkristall der über der Spitze ist
Markus ban: wird es aufgenommen und strahlt zu allen anderen Pyramiden der Erde
Markus ban: So benötigt es nur die Abgabe der Information an eine Pyramide ~ und es erreicht alle
Helifa ban: Ich bin auch total dankbar für diese Erfahrung....Markus, klingt für mich stimmig :)
Markus ban: ... und ... es sind jedes für sich Lichtschiffe ~~~
Markus ban: Die Pyramiden produzieren für sich selbst freie Energie ~~~
Markus ban: Es geht um die Kristalle !
Helifa ban: Wir waren bisher noch nicht soweit, weil die Pyramide alles sehr verstärkt
Markus ban: Es wurden manche Kristalle entfernt ... dadurch sind bestimmte Komunikationen noch nicht möglich ...
Markus ban: Ich habe einen tollen Kristall hier ;-)
Markus ban: !
Bin nicht Max ban: Hallo Markus, habe vor mir einen Kegel
Helifa ban: Kegel...was hast Du Jeet in Bezug dazu in Rom erlebt
Markus ban: Wenn eine bestimmte Anzahl von Herzkristallen wieder aktiviert sind, dann werden die `großen` Kristalle auf den Pyramiden wieder strahlen
Markus ban: in voller Kraft
amu22 ban: ~~~ danke ~~~
Helifa ban: Danke uns allen
Alina ban: schön :)
Bin nicht Max ban: Vielen Dank, war ein schöner Abend
Alina ban: ciao
Alina ban: ok :)
Markus ban: Eine Gute Nacht ~~~ seid gesegnet und fühlt Euch einfach wohl ~~~ bye
Helifa ban: tschüß Ihr immer mehr strahlenden Wesen


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0031518936157227