E-MailDruckenExportiere ICS

jeet böser hexer

Veranstaltung

jeet böser hexer
Titel:
jeet böser hexer
Wann:
Mi, 27. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 


9:15 PM  Josef ban: Jeet, Sabine. Was genau ist denn passiert bei der Sendung?
9:16 PM  Tom ban: Genau Josef, weiß es auch nicht.
9:16 PM  Josef ban: Jeet, bitte erklären.
9:18 PM  Tom ban: Die Frage ist, soll man in negative Dinge Energie geben, und sie verstärken?
9:18 PM  T3st0r ban: Hallo in die Runde!   :-)
9:18 PM  Josef ban: Mann sollte das klären!
9:19 PM  Einhorn in Bayern ban: ähm.. dienstag habe ich gesagt Jeet
9:19 PM  Einhorn in Bayern ban: ich komme DIenstag
9:19 PM  T3st0r ban: Sabine, guck doch nicht so traurig! Du siehst wunderschön aus, wenn du lächelst.  <3
9:19 PM  Life ban: Es ist ein Schatz, aus dem wir alle lernen dürfen
9:19 PM  Josef ban: Ich höre grade, "Einhorn" war Dario...
9:19 PM  Einhorn in Bayern ban: ich bin Dario
9:20 PM  amu22 ban: :-)
9:20 PM  T3st0r ban: Geht doch!   :-)
9:22 PM  Einhorn in Bayern ban: Das ist mein Wesen... Unschuld..
9:23 PM  Einhorn in Bayern ban: Bei sich bleiben ist ja an sich nicht schlechtes, oder? :)
9:23 PM  Josef ban: Was hast Du angestellt, Dario ;-)
9:23 PM  Einhorn in Bayern ban: ich? nichts.. *pfeif*
9:25 PM  Josef ban: So alt bist Du schon?
9:26 PM  Life ban: Schön, daß wir Fehler machen dürfen und können die Betroffene um Vergebung bitten, alle, die dabei waren, sich nicht geäußert haben
9:26 PM  Josef ban: Ich bin ein böser Hexler!
9:26 PM  Einhorn in Bayern ban: Ich bin nicht böse..
9:27 PM  Einhorn in Bayern ban: Hexinnen :)
9:27 PM  Josef ban: gutaussehende!
9:28 PM  Life ban: Genau, damit vergeben wir uns selbst auch
9:29 PM  petra ban: hallo...wenn du hornauer hörst entfernst du die leute..komisch nicht??...bei öffentlicher verleumdung findest du fadenscheinige argumente
9:29 PM  Tom ban: Jeet, ich sehe das etwas anders, will aber nicht unterbrechen
9:29 PM  Markus ban: Guten Abend ~~~ mein Wesen ist einfach Mittler der Welten ~~~ habe mit beiden kommuniziert ~~~ und es ist alles gegeben, dass es sich vollständig löst und öffnet
9:29 PM  Nijall ban: ich könnt das alles was um mich herum ist Erklären doch dann werdet sogar ihr mich Abschalten
9:30 PM  Nijall ban: weil es in sich Unerklärlich ist
9:30 PM  Nijall ban: wie soll ich etwas das in sich Unerklärlich ist als Vernunft darstellen können ?
9:31 PM  petra ban: markus, jeet hält sich ja diplomatisch raus, aber wenn er angegriffen wird bannt er die leute wie beim namen hornauer
9:31 PM  petra ban: keine verletzung, sabine!!!!!
9:31 PM  Nijall ban: und das ist nur kurz gesagt was ich sagen möchte darauf
9:32 PM  petra ban: das ist alles oberflächlich , sabine..du brauchst da nichts zu heilen...fakt ist die sendung vom 17.3.2013
9:33 PM  petra ban: ja, du leitest..ist klar..dann steh dazu , dass dario die kontrolle bei der sendung verloren hat..
9:34 PM  petra ban: es war eine öffentliche verleumdung..dario muss damit leben..und viele andere ziehen die konsequenzen daraus
9:35 PM  petra ban: ich beschimpfe dann auch jemand in der sendung öffentlich..was tust du jeet?? bannst du mich?..oder ist es in ordnung
9:35 PM  petra ban: ok...dann ist jetzt alles klar...du entscheidest..für mich gibt ers dann nichts mehr zu sagen
9:36 PM  Alina ban: hallo bin auch da
9:36 PM  petra ban: friede..freude..eierkuchen bei jeet tv..beschimpfungen und verleumdungen dind für dich ok...wünsche euch was..hab jetzt hinter eure plattform gesehen
9:37 PM  petra ban: na wunderbar, alina...alles was du aussendet kommt eines tages zurück alina, das sind die gesetzt des universums..
9:37 PM  Markus ban: Petra ~ bleibe ruhig ~~~ es ist doch die bereitschaft ~ES~ gemeinsam zu klären
9:37 PM  Alina ban: macht nix Petra
9:37 PM  Life ban: Wir entwickeln uns in unsere Natur...möge dieser Schatten durch uns alle jetzt genauso viel Licht hervorholen und unser aller Licht potenzieren
9:38 PM  Markus ban: Sabine und Jeet tun das was sie tun ganz prima ~~~
9:38 PM  Alina ban: wenn ich so viel liebe aussende kommt sie auch zurück, damit habe ich kein Problem :)
9:38 PM  petra ban: mit solchen energien habe ich nichts zu klären..mädchen die in der öffentlichkeit andere beschimpfen und verleumden, sind meine energien und licht nicht wert
9:38 PM  Alina ban: ich brauche dein Licht nicht, gib es doch lieber dir selbst
9:38 PM  petra ban: alina, du bist nur arm..ein armes kleines mädchen
9:39 PM  petra ban: armes würmchen hahahaa
9:39 PM  Alina ban: arm sein macht doch nix..
9:39 PM  Markus ban: Das stimmt Petra ~ genau darum geht es auch ~ doch jeder darf auch die Möglichkeit bekommen den anderen um Verzeihung zu bitten
9:39 PM  petra ban: wie alina beschimpft auch in der öffentlichkeit....armes kind
9:39 PM  Alina ban: war lange zeit arm..und trotzdem hatte ich kein schlechtes Leben :D
9:39 PM  petra ban: du armes kindchen
9:39 PM  Tom ban: Eigentlich ist doch nur das EGO verletzen oder beleidigt sein, oder?
9:40 PM  Life ban: Danke, daß dieses Thema nicht übergangen wurde...
9:40 PM  Markus ban: Verzeihund und Vergebung ~~~ ohne diesen Schritt geht es nicht !!!!
9:40 PM  Nijall ban: ein sehr gutes Zeichen wäre es ist alles in Ordnung, wenn dieser Chat schon so komisch ist dann kommt doch auch an mich ran :-)
9:40 PM  petra ban: alina...die zeit arbeitet alleine..alles was du ausgesand kommt zurück...keine sorge mäddchen
9:40 PM  Alina ban: Nijall willst du mitmachen?
9:41 PM  Nijall ban: ich könnte nur ich habe keine Ahnung was ihr genau wollt
9:41 PM  Alina ban: hehe
9:41 PM  Alina ban: sorry bin gerade erst dazu und weiß gar nicht genau worum es geht..
9:41 PM  Josef ban: Ihr m[sst jetyt TRANSFORMIEREN!
9:41 PM  petra ban: es geht darum  ijall, dass alina am 17.3. im chat andere verleumdet hat..kannst ja nachlesen
9:42 PM  Nijall ban: oh da hab ich nur gehört, danke
9:42 PM  Alina ban: ich habe doch nur meine Meinung gesagt
9:42 PM  petra ban: danke markus, für deine worte und dein sein
9:42 PM  petra ban: alina du bist ein armes mädchen...hast du noch mehrere probleme???
9:42 PM  Josef ban: Hast Du den link?
9:43 PM  Alina ban: ja ich hab viele Probleme
9:43 PM  petra ban: archiv  17.3.2013..alina bezeichnet steffy als böse hexe usw..schau die sendung. lies den chat josef
9:43 PM  petra ban: absolut tiefstes niveau
9:43 PM  Einhorn in Bayern ban: Ich mag Steffy auch, aber das habe ich ihr auch schon gesagt
9:43 PM  petra ban: tirefer gehts nicht
9:44 PM  Markus ban: Petra, ich hatte auch nicht sofort STOP gesagt...und ich spürte...es war für Dario eine gute Erfahrung...doch Steffy war nicht da~und Missbrauch~~~es ist ein großer Spiegel um es aufzulösen, weil wir
9:44 PM  petra ban: ja, man hätte es stoppen können...das arme mädchen hat  massive probleme und kann nur krank sein..sorry
9:44 PM  Markus ban: im gleichen Boot sitzen
9:45 PM  Markus ban: und es muss aufhören ~ denn wie Jeet sagte ~ jeder hat missbraucht
9:45 PM  petra ban: stimmt markus...steffy hatte es von anderen erfahren..und kennt diese alina gar nicht, das ist ja das beste
9:46 PM  petra ban: ich habe den mut es zu sagen, das dieses mädchen absolut hilfe oder was weiss ich brauche!!!
9:46 PM  Tom ban: Negative Resonanz?
9:46 PM  Markus ban: Doch wir können einen Kreis bilden und JA sagen ~ für das DU die Verantwortung übernehmen ~
9:46 PM  Nijall ban: ich bin der Erforschende Ketzer, das ist mein Element !
9:47 PM  Einhorn in Bayern ban: Steffy ist nicht da :/
9:47 PM  Einhorn in Bayern ban: :'(
9:47 PM  petra ban: ich freue mich nicht mehr!!!..es geht um die wahrheit...und sie lügt!!!
9:47 PM  Alina ban: ja soll sie doch mal ihre Meinung öffentlich sagen und nicht hinten herum
9:47 PM  petra ban: armes kindchen
9:47 PM  petra ban: du bist echt krank
9:49 PM  petra ban: ALINA hat sogar zur dario gesagt, Steffy würde täglich schwarzmagisch gegen sie arbeiten!!...das mädchen ist krank, sorry
9:49 PM  petra ban: steffy kennt alina nicht!!
9:49 PM  Alina ban: es gibt doch gar keine Krankheiten
9:49 PM  petra ban: alina braucht sehr viel aufmerksamkeit!!!
9:49 PM  petra ban: du hast alle, alina
9:50 PM  Alina ban: ich kann doch Steffy nicht zwingen bei der Sendung dabei zu sein. ich hab einfach gesagt was ich zu sagen hatte
9:50 PM  Alina ban: das ist doch kein Missbrauch
9:50 PM  Life ban: Ich habe Steffi auch schon sehr vermisst..., möge Steffi sooo viel Kraft haben, diese Verletzung zu überwinden...dieses Thema heilt so immens viel, es ist unser aller Thema
9:51 PM  petra ban: meine lieben, mir ist wichtig bildet euch eure meinung über alina...und schaut und lest die sendung...mehr will ich gar nicht sagen
9:51 PM  petra ban: danke, life...steffy hat ihre entscheidung getroffen
9:52 PM  Markus ban: Alina, doch es ist wie Josef sagt ... öffentlich gibt es auch Grenzen ... ja, Rebellen sind toll ... doch wenn ich mein gegenüber erkannt habe, dann gehe ich hin und umarme ihn ~~~
9:53 PM  petra ban: alina hat verleumdet, bleib mal bei der wahrheit sabine
9:53 PM  petra ban: und das in der öffentlichkeit...
9:54 PM  petra ban: ja, markus...die rebellin will gehör finden und aufmerksamkeit
9:55 PM  Einhorn in Bayern ban: Alina braucht viel Aufmerksamkeit.. die gebe ich dir, :)
9:55 PM  Life ban: Wir haben trarigerweise alle schon andere verleumdet, bewußt oder unbewußt
9:55 PM  petra ban: verabschiede mich, denn für mich hat sich das alles hier erledigt..steffy hat auch ihre entscheidung getroffen...
9:56 PM  Markus ban: Petra ~ ich habe 3/4 Jahr mit einem Rebell zusammen gelebt ~ ...er ist 10 Jahre alt
9:56 PM  Alina ban: welche entscheidung denn Petra?
9:56 PM  Markus ban: und so rein und liebevoll in seinem Wesen
9:56 PM  petra ban: wünsche euch alles gute und schenkt der armen alina ihre aufmerksamkeit..nun steht sie ja eh schon im mittelpunkt..sie braucht mehr..
9:57 PM  petra ban: @markus: :o))
9:57 PM  Alina ban: Petra ich schicke dir ganz viel Liebe
9:57 PM  petra ban: hahahhaaa
9:57 PM  petra ban: armes, krankes mädchen
9:57 PM  petra ban: ich dir auch
9:57 PM  Markus ban: Petra <3 ~~~ atme tief durch ~~~ es darf wieder in Harmonie kommen ~~~ bitte gehe in Frieden in diese Vollmondnacht
9:58 PM  Markus ban: Alles Liebe
9:58 PM  Nijall ban: überlegt es euch nochmal, bitte
9:58 PM  Markus ban: Von Dir weiß ich das ja schon Jeet *lach*
9:58 PM  Nijall ban: für demnächst
9:59 PM  Einhorn in Bayern ban: Wir machen Liebe :)
9:59 PM  Markus ban: ;-) !!!!
9:59 PM  amu22 ban: :-))))
9:59 PM  Life ban: "Böse" sind wir doch nur gewesen, weil wir Schatten projizierten...große Chance für Licht auf unsere Schatten
10:01 PM  Nijall ban: es gibt auch Licht ohne Schatten habe ich in mir gesehen weil die Dimensionen Mehrdimensional sind
10:01 PM  Einhorn in Bayern ban: echt? Wenn ich da bin streitet ihr nie..
10:01 PM  Josef ban: Kan maljemand den link zum Chat-Protokoll nennen?
10:01 PM  Nijall ban: ich suche auch....
10:02 PM  Einhorn in Bayern ban: Josef, hier findest du die Sendung und den Chat dazzu:
10:03 PM  Einhorn in Bayern ban: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/archiv/details/2147-live-sendung-mit-sabine-und-jeet
10:03 PM  Einhorn in Bayern ban: die um die es heute ging
10:03 PM  Nijall ban: thx
10:03 PM  unicornhealing ban: wunderschönes Licht :)
10:03 PM  Einhorn in Bayern ban: noch ein Einhorn :*
10:03 PM  petra ban: letzte sendung..dario hat die sendung ja 2x umbenannt ..chat steht dabei
10:03 PM  unicornhealing ban: grün der Hoffnung und blau der kommunikation
10:03 PM  petra ban: 17.3. josef
10:04 PM  unicornhealing ban: Ihr seid die besten. <3
10:05 PM  Markus ban: :-)
10:05 PM  amu22 ban: :-)
10:06 PM  Markus ban: schööön :-)
10:06 PM  Markus ban: ...und Jeet hat die Haare schön ~ hat mich gerade mit lachen gepackt
10:07 PM  amu22 ban: :-))
10:07 PM  Tom ban: ok, bin Bauchmäßig dabei!
10:08 PM  Markus ban: Was macht Ihr nur ~ ich lach mich hier krümelig :-)))
10:08 PM  amu22 ban: geht mir auch so :-)))
10:08 PM  Tom ban: Markus, ist das dein Bauch?
10:10 PM  Markus ban: Ja klar ... und der Kopf
10:10 PM  Nijall ban: das was hier steht kann es nur einmal geben
10:10 PM  Einhorn in Bayern ban: =D
10:10 PM  Alina ban: was ist denn so witzig?
10:10 PM  Einhorn in Bayern ban: Alles *knuddel*
10:10 PM  Markus ban: ! :-)
10:11 PM  Tom ban: Die Energie wechselt ins gute, meine Meinung.
10:11 PM  Einhorn in Bayern ban: Ich wünsche mir, das Steffy mit uns lacht.. das war immer so toll :)
10:12 PM  Markus ban: Steffy bringt zum lachen...es ist ihr Wesen
10:12 PM  Tom ban: Katzen spüren die Energie auch, super.
10:13 PM  Markus ban: ...auch wenn sie es nicht immer weiß :-)
10:13 PM  Life ban: Danke, ein unendlicher Tanz hat begonnen
10:13 PM  Markus ban: lach
10:14 PM  amu22 ban: :-)
10:14 PM  Einhorn in Bayern ban: Ich habe 1000 Jahre auf Alina gewartet :)=
10:14 PM  Einhorn in Bayern ban: :)
10:14 PM  Alina ban: seit Urzeiten
10:14 PM  Tom ban: Streitgespräche gerne, aber mit Regeln!
10:14 PM  Nijall ban: um Steffy und Petra war auch die höchste Energie des Lebens, da ist Urlaub erstmal sehr gut von uns Machern für Euch Beide
10:15 PM  Josef ban: Dann ahben wir uns alle wieder lieb!
10:15 PM  Markus ban: Wenn Jeet und ich uns streiten...benötigt es keine Regeln...doch wir lieben uns ja~das ist die natürliche Grenze
10:15 PM  Einhorn in Bayern ban: Piep Piep Piep, wir haben uns alle Lieb :)
10:16 PM  Markus ban: ♥ Du supersüßer Dario :-)
10:16 PM  Markus ban: :-)
10:16 PM  Einhorn in Bayern ban: xD
10:16 PM  Life ban: Reinigungsfluß
10:19 PM  Alina ban: für mich war da gar kein Streit
10:19 PM  Alina ban: ich weigere mich zu streiten
10:19 PM  Einhorn in Bayern ban: ich will auch eine Pizzaa Jeet
10:19 PM  Einhorn in Bayern ban: Du süße Sabine du.. Üknuddel*
10:20 PM  Einhorn in Bayern ban: ihr seit so süß ihr beiden :)
10:20 PM  Markus ban: Schlaft gut ~ Ihr 2 habt heute Abend etwas ganz ganz schönes ausgestrahlt ~ habe es sehr genossen Euch aufzunehmen ~~~
10:20 PM  Markus ban: Danke
10:20 PM  Einhorn in Bayern ban: Hawai :)
10:21 PM  amu22 ban: :-)
10:21 PM  Einhorn in Bayern ban: =D =D =D =D =D
10:21 PM  Markus ban: Knoblauch ist...mmmm
10:21 PM  amu22 ban: ja
10:21 PM  Life ban: Danke allen
10:21 PM  Tom ban: Erholsame Nacht Uns allen
10:21 PM  Einhorn in Bayern ban: bye *knuddel*
10:21 PM  Einhorn in Bayern ban: ich gehe mal was futtern
10:23 PM  Markus ban: Danke ~~~ schaut trotzdem ob es so wichtig ist, die Sendung vom 17ten ON zu lassen. Es wäre einfach ein Schritt ~ sonst kommt da immer mehr Energie hinein
10:23 PM  Markus ban: ...und ich meine, es kann auch direkt kommuniziert werden...wenn es jemand will ~~~
10:24 PM  Alina ban: ich finde die Sendung wichtig. man sollte auch zu den Schattenseiten stehen
10:24 PM  Markus ban: Zu Deinen ?
10:24 PM  Alina ban: glaube die wird noch oft geschaut werden in Zukunft
10:24 PM  Alina ban: ja ich stehe zu meinem Schatten
10:24 PM  Flo Crystal ban: hallo
10:24 PM  Alina ban: ich bin nicht immer lieb und brav
10:25 PM  Flo Crystal ban: Gute Nacht,hihi!!


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023868083953857