E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit  Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Jeet
Wann:
So, 31. März 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live
jeet mod: mit Jeet
Josef ban: Guten Abend!
Nijall ban: ohja Josef hinein in den Abend ...
Josef ban: Wie geht's?
Urasha ban: guten Abend
Josef ban: Grüße an alle!
Josef ban: Frohe Ostern!
Nijall ban: oh bei mir ist das eine gute Frage, naja eigentlich bin ich immer Müde, ist allerdings ein kompliziertes Thema bei mir ;-)
Josef ban: Verstehe!
Nijall ban: ich hoff dir gehts rundum gut Josef
Josef ban: Fast!
Nijall ban: es sind meine Zähne
Josef ban: Feuerwasser.
Nijall ban: Blomben die mit Giften die Zahnnerven naja was tun die? auf jeden Fall versuche ich demnächst davon wegzukommen
Urasha ban: die Fastenzeit ist vorbei, jetzt wirds wieder normal
Nijall ban: ich hab die letzten Male viel schönes hier Erlebt
klang ban: es ist schon lustig heute auf dem aether zu sein Luft wellen  kommen zu mir
Nijall ban: besonders dass ich frei bin und dann alles mögliche aus mir herausplappere
Nijall ban: da ist erstmal ein freier grundgedanke und dann habe ich keine ahnung wie ich mich da in worten verhalten soll
klang ban: Herzschlg ist sehr stark geworden grad jetzt
loudida ban: hallo jeet und alle lieben, was ist das thema heute abend
Nijall ban: ich ...und wie du gerade sagst viele andere auch...sind dann einfach nur noch hilflos
Josef ban: Was istb das thema heute?
klang ban: ungewohnt difus
loudida ban: es geht mir noch nicht gut,
loudida ban: liege noch im bettchen den ganzen tag
Josef ban: Ich hab bei den Ostermärschen mitgemacht!
Urasha ban: nuja, weisse Eier im Schnee, die armen Kinder
Josef ban: Wir haben braune Eier genommen.
Nijall ban: dafür werden die eier doch angemalt ?
Josef ban: Ja, wir haben die braun angemalt...
Urasha ban: etwas tricky , das mit den Eiern
Josef ban: Gemeinschaft, Frieden!
Josef ban: Vor allem gegen den Euro!
Nijall ban: Josef druckt heimlich Ostereier ;-))
Josef ban: Das geht schneller als bemalen.
Nijall ban: wir sind beein-Druckt von dieser Welt wie sie uns um den Finger wickelt
Josef ban: Ich hab die Euro-Umstellung damals gar nicht mitgemacht!
Josef ban: Man muss nicht alles mitmachen!
Josef ban: Wer sind die Privatleute hinter dem Euro?
loudida ban: du bist der meister des bildstransform
Nijall ban: die Meisten da draussen sagen lieber zu allem Schlechten Nein als zu Irgendetwas Gutem Ja...und wollen im Nein auch noch den Vorteil daraus ziehen als Aktives-Opfer
Nijall ban: es wird alles Verdreht so dass es keiner mehr verstehen soll
loudida ban: du hast ein richtiges studio um dich herum
loudida ban: bei uns ist es noch viel schlimmer, durch 7
loudida ban: fuer den euro
Nijall ban: allerdings ist dieses Ver-Rückte das Leben, immer anders und dann doch anders als es ist ?
Josef ban: ich hab noch mehrere tausend D-Mark bei mir gebunkert.
Nijall ban: ich meine wir brauchen uns dieses Ver-Rückte Spielen Nicht mehr antuen nur warum ist dann die Verantwortung weg ?
loudida ban: geld regiert die welt, sagt man
Nijall ban: wenn ich also generell Nein sage bin ich dann ein Schlechter Nein-Sager ?
loudida ban: das wichtige ist die energie die man in das geld hinein tut
Josef ban: Was macht man gegen den Euro? einen eigenen Staat gründen?
Nijall ban: wenn es alle Wissen wird dieses Wissen doch auch wieder Ausgenutzt :-(
Josef ban: Was war das Problem bei Fitzek?
Frei ban: Hallo allerseits... Wo unsere Aufmerksamkeit ist, wächst...also nehmen wir unsere Kraft=Aufmerksamkeit und lassen wir wachsen, das, was wir wollen...schenken wir unsere Energie dem, was wir wollen
Josef ban: Was ist mit dem Aufbruch Glod-Rot-Schwarz von Jo Conrad?
Nijall ban: ja nur viele wollen einfach Nichts und das grenzt die Gut-Denkenden in dieser Welt wie sie noch ist aus
Nijall ban: ein Nichts-Denkender zieht viele Gut-Denkende ins Nichts
Frei ban: ALLES im Außen hat auch mit jedem von uns zu tun=Spiegel
Josef ban: Und dann hast Du Dich von Fitzek getrennt?
Frei ban: Laßt uns mit unserer organismischen Intelligenz verbinden und uns auch mit allen auf der Welt verbinden, damit das Licht und die Liebe sich mehr in uns und in dieser Welt manifestiert
Josef ban: Fitzek wollte allein der Chef bleiben!
Nijall ban: Unsere Themen in uns die Jeder hat, sind in Bewusst und Unbewusst bei Jedem unterschiedlich angelegt. Dies bedingt für Jeden unterschiedliche Vorgensweisen. Jeet weisst du was ich damit meine ?
Nijall ban: ...denn das habe ich für mich festgestellt weil ich viele Themen in mir Vorgegeben sind
Josef ban: Stargate! Hab ich damals gesehen!
loudida ban: wie entsteht so ein sternentor, jeet
loudida ban: werde ich auch fur mich und mein umfeld machen mit dem rosa licht
Frei ban: Danke für das, was durch diesen Sender bewirkt wird...wundervolles Wirken
loudida ban: ok danke jeet
Frei ban: Das gemeinsame Wirken mit der Absicht der Liebe ist das Wunder, das geschieht
Nijall ban: meine Aufmerksamkeit schalte ich nun ab
loudida ban: gute nacht alle lieben,
Nijall ban: mal schaun für wie lange
Frei ban: Herzensgrüße an alle...
Frei ban: tschüß


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0026540756225586