E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Mo, 1. April 2013, 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 01.04.2013  21:00 h Heiltrommeln mit Ute und Leonardo
jeet mod: sorry, ihr wart auf ein anderes kanal
albert77360 ban: hallo  Uteund Leonardo ! dies ist kein Aprilscherz ! Frankreich, am 1. April, machten wir Witze
Nijall ban: hallo :-) hier kommt ja leben in die bude...
jeet mod: Sorry, ich hatte zum testen ein anderes kanal eingestellt und habe es vergessen es zu ändern
neptloew ban: hallo !
neptloew ban: einen stark geerdeten Weg, realistisch, und nach außen Greifbares, Verständliches anbieten
neptloew ban: das Angebot spirituell und Tagesenergie und Umsetzbarkeit und Verständnis und Nutzen ist zu schwer, daher verständliche Kost hauptsächlich
cassiopeia ban: guten abend an alles und frohe ostern:) habt ihr die Qualiät runtergesetzt? stockt nämlich leider wieder..hmm
cassiopeia ban: an ale natürlich:)
cassiopeia ban: alle:)
Nijall ban: das ist dein einwahlpunkt nach livestream, bei mir läuft es seit langem mal wieder
cassiopeia ban: wie machst Du das Nijall?
Nijall ban: wo wir dabei sind..Leonardo hat ja die leitung letztens durchgepustet, das war gross :-)
cassiopeia ban: nun sonst ging es ja auch immer flüssig.. ich sehe Euch das ist ja auch schon schön:) denn ihr seid ja sehr schön:)
cassiopeia ban: viel schöner als die schokohasen, deswegen Max , lass doch die Kamera bitte auf Leo und Ute. danke schön:)
Nijall ban: für solche ruckeltage hätte ich immer gerne einen radiostream gehabt
cassiopeia ban: oh ja Nijall, aber hast Du da jetzt auch bei DIr was verändert?
Nijall ban: einfach nur 1,5 wochen innere ruhe zelebrieren und wissen es kann jeden tag wieder ruckelig sein und dennoch ohne überschwängliches glücklichsein die reinheit des augenblicks geniessen...das ist alles
Nijall ban: 1,5 wochen war es bei mir ruckelig
cassiopeia ban: ja die liebe erwartungslosigkeit:)
Nijall ban: ...und das lernen daraus:-)
neptloew ban: man nennt das auch das Tigerprinzip : immer nur eins machen mit voller Aufmerksamkeit
cassiopeia ban: kann mich mit dem ruckeln trotzdem nicht identifizieren ihr lieben, ich lerne nun daraus dass für mich jetzt einfach was anderes dran ist als Eure Sendung zu sehen:) habt noch einen wundervollen abend
cassiopeia ban: :)
Nijall ban: ja so habe ich auch immer gedacht, traurigkeit die uns leid ist...einen schönen weg dir diesen abend
neptloew ban: el condor pasa
albert77360 ban: Das Totemtier des Jahres 2013 ist die Condor, die mit dem Adler Aktien, der Befehl des AIR und lädt uns zu erheben
albert77360 ban: Merci bonsoir d'Edith e Albert
neptloew ban: hallo !
neptloew ban: bei mir ist stabil
Nijall ban: ja...welch eine erkenntnis von eben die mich hochhält, so wie ich auf hohe qualität nun sehr gut uns hier sehe
loudida ban: hallo alle lieben, hallo jeet
Nijall ban: hallo loudida...ich habe mich umgezogen für dich ;-)
loudida ban: hallo njalt
Nijall ban: ~ winke winke ~
loudida ban: coucou
neptloew ban: ja
loudida ban: ja es lauft gut
Nijall ban: ja
loudida ban: jeet hast du mein skype gelesen dass ich dir geschrieben habe
loudida ban: das telefon hat gerade geklingelt , war gerade ein moment weg
loudida ban: oh ja
loudida ban: gerne
loudida ban: ganz gerne
loudida ban: danke im vorraus an alle
neptloew ban: so wie ich mich erinnere, müßten von 100 % Borreliose Betroffenen sind nur 6 % von Borreliose betroffen
loudida ban: ja ich sehe dich
Nijall ban: loudida so krank bin ich auch immer noch...ich bin ohne jegliche medikamente und es dauert mehrere wochen
loudida ban: das glaub ich dir
loudida ban: bei mir kommt stiche hoch,
loudida ban: giftstiche
Nijall ban: ja die machen das gewebe sehr schlapp
Nijall ban: ...bei mir
loudida ban: damals konnte es sein, heute finde ich nicht mehr
loudida ban: was meinst du damit
loudida ban: was kommt in frage
Nijall ban: wieviele wochen ist es her, bei mir nun knapp 3 und es wird nur langsam besser über wochen
loudida ban: kannst du das noch mal wiederholen, bitte , mit dem nicht ausbrechen
neptloew ban: die Zecken beißen, einige reagieren, loudida ist meiner Wahrnehmung nach eine typische Reraktorin
Frei ban: Als erstes habe ich daran gedacht, daß früher die Ärzte geraten haben, 2 mal am Tag Lebensenergie einzuatmen,- dann habe ich einen Schmetterling gesehen...
loudida ban: mit der agressivitaet , nicht mehr heute
loudida ban: fuehle ich
loudida ban: wie kann ich jetzt umgehen damit
neptloew ban: langsam hat sich loudida entwickelt, die Borreliose zu überwinden
Frei ban: ich wurde einmal von einer Zecke gebissen, als ich von der Natur etwas nahm, ich hatte nur an das Nehmen gedacht und hatte völlig vergessen, dankbar dafür zu sein...ich lernte daraus sehr...
neptloew ban: der Schmetterling ist die Lebensfreude und Lebenskraft anstelle der Aggressivität ohne Lebenkonstruktives Ziel
loudida ban: zwischen 2008 ungefaehr und heute habe ich an das wort gedacht als ich meine beschwerden wahrgenommen habe
unicornhealing ban: Ich sehe einen Elefanten, der mit seinem Rüssel weit  nach rechts und links schlägt beim Laufen
neptloew ban: ja unicorn
loudida ban: schoen unicornhealing
loudida ban: danke jeet ,
loudida ban: nur grippe
Frei ban: Elefant...wie schön...Kraft aus der Mitte...links und rechts, weiblich männlich...Handeln aus der Intuition...
loudida ban: ganz genau, frei
neptloew ban: 100 französisch sprechende Leute sehr schön zu organisieren, aber selbst mehr in die eigene Kraft, keine fremde Erwartungshaltungen, Ruhepunkt in Deinem Sein, loudida
loudida ban: danke jeet ,
loudida ban: ich fuehle es auch gut so an
Frei ban: Transformationssymptome...
Nijall ban: erste stufe über eine banane rutschend citrusfrüchte als reinen raum...dann daraus fragend ein kohlebrocken und es kam von dir das verbrennen
loudida ban: zwischfen 2008 und heute hatte ich keine so symtome wollte ich schreiben
unicornhealing ban: dankeee Jeet <3
loudida ban: elefant gefaellt mir gut, trotz seines gewichtes kann er sanft sein
Nijall ban: ich habe auch keine schlimmen sachen empfunden
Frei ban: unicornhealing Deine Sendung war wundervoll, danke!!!!
unicornhealing ban: danke frei <3
loudida ban: schoen
Nijall ban: die früchte waren schön für den raum der freiheit mit citruskraft
Nijall ban: die gelben, sauren :-)
loudida ban: genau,
Nijall ban: und eine banane ist auch gelb aber süss
neptloew ban: das war eunbe Sendung auf Jeet TV vergangenheit
loudida ban: und der elefant weiss wo er hingeht
loudida ban: er kennt seinen weg
loudida ban: gefaellt mir gut, der elefant
Frei ban: Der Elefant geht mit der Kraft aus der Ruhe der Mitte
loudida ban: genau
Frei ban: Und Schmetterling ist schon keine Raupe mehr...freue mich auf Deine Sendungen loudida
neptloew ban: ja Loudida, meditieren, Stille und mit Elefantenkraft energisch handeln als Elefantin
loudida ban: ja.danke neptloew
loudida ban: danke jeet , werde ich anwenden
loudida ban: mit freude, wir sind alle miteinander verbunden
loudida ban: so bist du schon im wasser, am meer
loudida ban: das gibt ein freudenbad
loudida ban: das herz oeffnet sich damit und die zellen
loudida ban: freuen sich auch
loudida ban: habe ich gesehen
loudida ban: danke jeet
neptloew ban: Seele und statt Überschwang der Gefühle und statt viele Gefühle ein zwei Hauptgefühle erkennen und vertrauensvoll mit voller Elefantenkraft umstzen, loudida !
loudida ban: danke neptloew, guter hinweis
neptloew ban: ich Dich auch
Nijall ban: ja :-)))
loudida ban: ich fuehle uns auf einem watte teppich, so gut
neptloew ban: tausche Watte Teppich gegen erdhaften Teppich aus !
loudida ban: und noch schoen farbig
Nijall ban: oh ich war so schön woanders ich hab vergessen was ich vor mir her gesungen habe...schööön
Frei ban: Genau mit der Kraft des Elefanten und der Leichtigkeit des Schmetterlings
neptloew ban: bin so frei
loudida ban: genau frei, super
neptloew ban: ja
loudida ban: wunderschoen
loudida ban: krfatvoll, intensiv und dennoch ganz leicht
loudida ban: fuer unsere seele
Frei ban: fuer unser aller Seelen
loudida ban: und geschmeidig fuer unseren koerper, diese miteineinander moment sind so koestlich und wunderbar , danke an uns alle
neptloew ban: ja jaaaa
Frei ban: für unser aller Seele
neptloew ban: ne nee neee
Nijall ban: und als kurze vorttragende gefühlsbestätigung in uns
Frei ban: Sind doch mehr als hundert Zuschauer da, wir sehen sie nur noch nicht
Nijall ban: ich grüsse die zukunft :-)
loudida ban: das ist schoen gesagt
loudida ban: und so einfach zu machen
Nijall ban: ohja das war auch nur ein witz :-)
Frei ban: Genau ewiger Gruß des Jetzt!
Nijall ban: jou
neptloew ban: ja die neue Zeit ist präsent "
Frei ban: Mit unserer helfenden Lichtfamilie geht´s ja auch viel einfacher...große Wertschätzung auch für unsere helfende Lichtfamilie
neptloew ban: neptloew ban: nix
neptloew ban: ich bin Borreliose
neptloew ban: hey  jja !!!!
neptloew ban: dkkdgggggdkkk
neptloew ban: das sit es !!!!
neptloew ban: das ist die Kerafffft
neptloew ban: ja
Nijall ban: eine flimmernde postkarte der erkenntnis
Frei ban: Zubeißen ist ja auch etwas in Angriff nehmen... Loudida nimmt ihre Begabung in Angriff und schenkt sie uns in den Sendungen
loudida ban: morgen mit sabine, jeet termin
neptloew ban: ciao Ihr Lieben !
loudida ban: gute nacht ihr lieben
loudida ban: und wie
Frei ban: tschüß allerseits
Nijall ban: ~ über-wiegendes erkennen ~


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020220279693604