E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Heike Gross Naturwesen

Veranstaltung

Live- Sendung mit Heike Gross Naturwesen
Titel:
Live- Sendung mit Heike Gross Naturwesen
Wann:
Di, 2. April 2013, 21:30 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Live- Sendung mit Heike Gross Naturwesen

Heike Gross

Heilpraktikerin, Heilerin und Yogalehrerin in München info@heike-gross.com www.heike-gross.com

solltest du noch Methoden aufzählen wollen, dann gerne folgende, aber ich glaub das wird bisschen viel.

Energetische Heilarbeit

R.E.S.E.T. Kieferbalance

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Psychosomatische Energetik

Bach-Blütentherapie

Yogatherapie

Yogakurse (Hatha Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga zur Rückbildung)

 


 

8:47 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
7:32 PM  lileaneden: Ufo in Phönix :http://youtu.be/ymCmI-MvIeU
7:32 PM  MartinbaIda: Lile, bitte die links auch auf momanda , ja bitte!!!!!!!!!!!
7:32 PM  lileaneden: ja gerne
7:32 PM  MartinbaIda: :*
7:34 PM  lileaneden: Deutsche FinanzagenturDie Deutsche Finanzagentur (korrekt: Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH) ist der zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bun
7:34 PM  lileaneden: des. Sie wurde am 19. September 2000 gegründet und hat ihren Sitz am Finanzplatz Frankfurt/Main. Aufgabe des Unternehmens ist die Erbringung von Dienstleistung...Gefunden auf http://www.deutsche-bank.
7:38 PM  lileaneden: http://www.enjoyliving.at/geistseele-magazin/riten-rituale/hooponopono.html
7:39 PM  lilianelicht: lilianelicht
7:50 PM  lileaneden: http://www.der-buchleser.de/2011/01/28/michael-koenig-das-urwort-die-physik-gottes/
7:50 PM  lileaneden: http://www.heilung-des-planeten.net/wissenschaft/dimensionen-von-heim-und-charon/index.php
7:53 PM  lileaneden: zu G4: http://rollestonie.wordpress.com/eine-seite/tzolkin-und-burkhard-heim/
7:55 PM  lileaneden: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Teilchen
8:56 PM  lilianelicht changed their nickname to lilianelicht.
8:56 PM  Einhorn vom See changed their nickname to Schokoladen Einhorn.
8:00 PM  lileaneden: mehr zu Burkhard Heim : http://www.igw-resch-verlag.at/heim/index.html?heim/biographie.html
8:01 PM  MartinbaIda: <3
8:02 PM  Schokoladen Einhorn: hoho
8:02 PM  MartinbaIda: ;-))))))))))
8:03 PM  lileaneden: wolfgang Wiedergut : http://www.zwergle.com/index.php/templates-download/viewcategory/9-buecher
8:03 PM  Rainer: Danke dir!
8:04 PM  MartinbaIda: Danke Peter
8:04 PM  lilianelicht: danke
8:04 PM  Nijall: ein Freund auf Sendung
8:04 PM  loudida: hallo
8:04 PM  loudida: ja
8:04 PM  MartinbaIda: ja
8:05 PM  loudida: hallo sabine, dario und jeet
8:05 PM  Nijall: Peter lass dich knuffeln :-)
8:06 PM  loudida: dario ich brauch deine kenntnisse,
8:06 PM  loudida: der chat ist nicht
8:06 PM  loudida: vorhanden
8:06 PM  Schokoladen Einhorn: und wo schreibst du dann?
8:06 PM  loudida: auf dem anderen leptop
8:07 PM  loudida: lies alles
8:07 PM  Nijall: bei mir ist wieder alles flüssig und gut
8:07 PM  loudida: habe ich schon 5 mal gemacht
8:08 PM  Schokoladen Einhorn: was ist das für einComputer? Betriebssyastem, Browser, Bildschirmgröße?
8:08 PM  loudida: y a t il des cops français pour participer au chat
8:09 PM  loudida: ja
8:09 PM  loudida: heute nur auf deutsch
8:09 PM  loudida: keine franzosen melden sich
8:10 PM  loudida: bin eine alleine franzoesische seele hier heute abend
8:10 PM  Heike: bin da
8:11 PM  loudida: hallo heike
8:11 PM  Heike: hallo
8:16 PM  Schokoladen Einhorn: gestern gings noch
8:16 PM  Schokoladen Einhorn: sprach der Programmierer... :/
8:16 PM  Nijall: Städte auf Wanderschaft ?
8:18 PM  jeet: luodida, bist da?
8:18 PM  loudida: ich bin da
8:19 PM  loudida: der ton geht nicht mehr bei skype
8:19 PM  loudida: mit telefon
8:19 PM  loudida: kirrwiller
8:19 PM  Sabine: über chat
8:20 PM  Schokoladen Einhorn: hörst du uns wieder über den livestream, loudida?
8:20 PM  loudida: ja kein problem
8:20 PM  loudida: gib mir die nummer bitte
8:21 PM  loudida: 0049 und
8:21 PM  Alina: ich hab auch schon was wahrgenommen
8:21 PM  loudida: 341
8:22 PM  Schokoladen Einhorn: Alina <3
8:25 PM  Heike: kein problem
8:28 PM  Alina: wow ich habe so was schönes gesehen :)
8:30 PM  loudida: osier
8:31 PM  loudida: flechtezn
8:31 PM  Einhorn am Schokotropf: Weidenkorb :)
8:33 PM  loudida: cabaret
8:34 PM  Alina: man sollte dort mehr Leichtigkeit, Schönheit reinbringen..Spiel und Spaß..schöne Veranstaltungen für jung und alt
8:34 PM  Einhorn am Schokotropf: das passt ja zum Kabarett :)
8:34 PM  Alina: ja :)
8:34 PM  loudida: genau
8:35 PM  Alina: das hab ich noch nicht geschrieben :)
8:35 PM  Einhorn am Schokotropf: was hast du noch nicht geschrieben? Das mit dem Kabarett?
8:35 PM  Alina: meine wahrnehmung
8:35 PM  Einhorn am Schokotropf: aso
8:35 PM  Einhorn am Schokotropf: :)
8:36 PM  Alina: ja die Stadt braucht es wirklich sehr
8:36 PM  Einhorn am Schokotropf: die kommt erst wieder am Schluss? Du machst es ja spannend xD
8:36 PM  Alina: also ich schreibe mal: ich habe eine riesige riesigr Schar von schwarzen Raben gesehen die über die Stadt kreisen und dort in gewisser Weise die Menschen kontrollieren
8:37 PM  Alina: mit diesen Angstenergien..das ist ja auch heute mein Thema: Thema Besetzung
8:37 PM  Alina: dann habe ich aber nach guten Energien geschaut und habe einen einzigen Vogel gesehen..ein Kotkehlchen oder so
8:37 PM  Einhorn am Schokotropf: Kot? :)
8:37 PM  Alina: das singt den ganzen lieben langen Tag sein Lied und beeinflusst damit, obwohl es ganz alleine ist, die 8:38 PM  Alina: Hahahaha
8:38 PM  Alina: Rot
8:38 PM  Alina: Rotkehlchen
8:38 PM  Alina: macht eine super Arbeit damir :)
8:38 PM  Alina: damit
8:39 PM  Alina: oooh der Rhein wie bei mir :)
8:40 PM  loudida: wo wohnst du alina
8:40 PM  Alina: in Neuwied, ist auch direkt am Rhein
8:40 PM  Einhorn am Schokotropf: na hoffentlich wird das kein Rheinfall :)
8:40 PM  Frei: Paßt: Weide verstärkt die Stimmung, die immer gerade im Moment ist... Weidenkorb ist Handwerk , Meschen und nicht maschinengemacht...Jeet-Tv verstärkt auch die Wahrnehmung, die gerade ist....
8:43 PM  Alina: die heißen ja auch Trauerweiden..aber ich finde die Bäume haben eine wunderschöne Energie
8:43 PM  loudida: genau
8:44 PM  Alina: :)
8:44 PM  Rainer: In der Vergangenheit wurde dieses Dorf von einem dunklen Menschen beherrscht... um den habe ich mich gekümmert : )
8:44 PM  Alina: aber etwas verletzliches
8:44 PM  loudida: souple mais robuste
8:44 PM  Alina: was hast du gemacht Rainer?
8:44 PM  Alina: oui
8:45 PM  Rainer: Ihn ins Licht geführt
8:45 PM  Alina: super :)
8:45 PM  Alina: hoffe er ist freiwillig mitgegangen ;)
8:45 PM  Rainer: Ich habs ihm angeboten und er hats angenommen - seine Wahl
8:46 PM  Alina: schön danke dafür
8:46 PM  loudida: hallo rainer
8:47 PM  loudida: zu leise und zu schnell
8:47 PM  Rainer: Hi ihr! Freue mich mit dabei zu sein.
8:47 PM  loudida: darfs du piksen
8:47 PM  loudida: toll
8:47 PM  Einhorn am Schokotropf: *piek*
8:48 PM  Heike: ok moment dachte über skype
8:48 PM  Frei: Wenn wir Lichtsäulen erschaffen, hilft das den verlorenen Seelen sehr...und wir uns mit ihnen, daß sie nun dem Licht folgen können, danke Rainer
8:49 PM  Heike: wartet bin gleich soweit
8:49 PM  Frei: Wir freuen uns mit ihnen
8:49 PM  Rainer: Ja, es war eine Lichtsäule : )
8:50 PM  Einhorn am Schokotropf: ohhh hast du aber eine schöne Stimme... *__*
8:50 PM  loudida: dario willst du sagen ich bin alt,,,,,hihhih
8:51 PM  Einhorn am Schokotropf: hm... ich weiß nicht... aber älter als Heike, oder?
8:51 PM  Einhorn am Schokotropf: Und selbst wenn, was ist daran so schlimm? Mit dem Alter kommt die Weisheit ;)
8:51 PM  loudida: es war nur spass,,,,,,dario,,,
8:52 PM  loudida: das alter ist kein problem fuer mich
8:54 PM  Einhorn am Schokotropf: na dann :)
8:56 PM  Frei: Die Naturverschmutzung habe ich in letzter Zeit so extrem beobachtet....traurig
8:56 PM  Einhorn am Schokotropf: Ich habe auch mal mit Bäumen gearbeitet.. das war soo toll.. nach dem Buch hier:
8:56 PM  Einhorn am Schokotropf: http://www.amazon.de/B%C3%A4ume-helfen-heilen-aufnehmen-nat%C3%BCrliche/dp/3897676877/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364932574&sr=8-1
8:57 PM  Frei: Möge das Bewußtsein und die Wertschätzung immer mehr erwachen
8:58 PM  loudida: http://www.royal-palace.com/de/
8:58 PM  loudida: royal palace von kirrwiller
8:58 PM  Einhorn am Schokotropf: Wenn du mit einem Baum in Kontakt bist, bitte ihm dich mit auf die Reise zu nehmen.. in deinen Träumen. Bei mir hat das geklappt. Das war so der Hammer. Ich habe echt geträumt, wie mich der Baum mit i
8:58 PM  Einhorn am Schokotropf: ins Universum genommen hat.
9:00 PM  Frei: wie schön, hat sich der Baum gefreut auf den Ausflug mit Dir  :-)
9:01 PM  Frei: oh jaaaaa, Baumreise
9:04 PM  Alina: ich sehe ganz viele Schmetterlinge um sie herum..sie ist wie eine Blume
9:06 PM  Einhorn am Schokotropf: oh ja, er hat sich gefreut..aber ist traurig, dass ich jetzt kein Kontakt mehr habe
9:06 PM  Alina: eine richtig gut duftende Blume :)
9:11 PM  Frei: Super Übung Sabine, auch für uns älteren Kinder...Ihr seid ja super...super gute Idee Jeet, inspirieren lassen von den Naturwesen   :-)
9:15 PM  Nijall: ähmmm... das Bild ist daneben
9:19 PM  Rainer: Hallo Heike, ich habe die Wahrnehmnung das dein Zugang zu den Naturwesen über die Bäume gehen könnte. Ich sehe einen alten Baum in dir. Lieber Gruß
9:19 PM  Heike: ja das hört sich stimmig an!
9:19 PM  Heike: danke rainer
9:24 PM  loudida: gute nacht allerseits,
9:24 PM  Alina: ja mal schauen :)
9:24 PM  loudida: alle lieben
9:24 PM  Frei: danke, tschüß allerseits
9:24 PM  Alina: tschüss
9:25 PM  Rainer: Gut´s Nächtle


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021958351135254