E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Alina. Besetzungen

Veranstaltung

Live- Sendung mit Alina. Besetzungen
Titel:
Live- Sendung mit Alina. Besetzungen
Wann:
Mi, 3. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Welcome to the 'jeettvlive' room.
Einhorn am Schokotropf changed their nickname to Einhorn am See.
Alina ban: hallo ihr lieben
loudida ban: hallo alle lieben
Alina ban: :)
Einhorn am See ban: hallo *knuddel*
Nijall ban: hallo liebe runde :-)
Alina ban: wooow
loudida ban: glueckwunsch annette
Alina ban: schön :)
Nijall ban: das internet wird schon wieder langsamer bei mir, mit low bin ich doch ganz glücklich mit unserer aussenwelt
loudida ban: danke schoen annette
Nijall ban: dario schaust du mich grad an ? :-) ja du denkst an mich und ich hab es verstanden
Nijall ban: das war lustig eben
Nijall ban: ich habe doppelkern laptop und hohe qualität funktioniert nun doch nach 10 minuten einlaufzeit
Nijall ban: am anfang waren die server erstmal langsam da draussen
Nijall ban: nunja...
loudida ban: danke jeet fuer langsam und laut
Nijall ban: dario ich möchte mit dir unbedingt demnächst mal spazieren gehen
loudida ban: ja
loudida ban: super
Nijall ban: ja ich bin auch flott ... so wie unsere worte da kann ich lernen, hihi
Alina ban: die Besetzung kommt meistens über Gedanken und Emotionen
Alina ban: skype wäre vllt besser
Alina ban: dauert noch kurz
Alina ban: hm ja der Ton ist nicht super..aber mal schauen
loudida ban: hallo alina
Nijall ban: dario nun ist der ton dumpf seit dem du umgestellt hattest eben
Einhorn am See ban: ja, wir haben jetzt ein anderes Mikro
Alina ban: ok
Nijall ban: jau alles prima wieder
Nijall ban: hmmm seit dem Alinas Bild eingeblendet ist ruckelts sehr stark bei mir auch auf low
loudida ban: kirrwiller
Nijall ban: und nun schwarzes bild ... hmmm
loudida ban: gute initiative dario ,
Einhorn am See ban: bei uns ist das bild da
Nijall ban: bei mir ist schon das 2. mal schwarz
Einhorn am See ban: bei uns nicht
loudida ban: ich habe auch an die engel gedacht,
Livo ban: Was bedezten Raben? Sind Raben nicht auch Krafttiere?
Livo ban: Was bedeuten Raben?
loudida ban: voegel
Nijall ban: komplettes versagen des stream hier bei mir, auf einmal, immer noch
loudida ban: bei uns sagte man sie bringen schleechte nachrichten
loudida ban: schwarze raben
Nijall ban: ich habe diesen abend das erste mal kurz vom Schwarzen Mann geträumt, er war passiv nur kurz da stehend und das war es auch. eigentlich ist mir so etwas unwichtig und ich habe keine ahnung ob ich
Nijall ban: wirklich im thema mit uns bin
Nijall ban: ich wollts nur sagen weil es so geschehen ist bei mir
Alina ban: interessant nijall
Nijall ban: ...mein stream steht immer noch
Einhorn am See ban: hast du mal neugeladenm?
Nijall ban: ich bin mal durchs bios, bis gleich...
loudida ban: schulter und vorne an der brust
loudida ban: kncohen vorne
Livo ban: rechts vorne unter´m Brustkorb
unicornhealing ban: Eine Angst von der Mutter
unicornhealing ban: "Ich bin es nicht wert."
loudida ban: ich sehe rauch und nebel dario
loudida ban: an der schulter
loudida ban: nicht sichtbar sein,
unicornhealing ban: Neu: "Ich liebe dich Mama und ich nehme dich so an, wie du bist."
Nijall ban: juhuuu ich bin wieder da mit neustart ist das durcheinander wie weggeblasen
loudida ban: nicht sichtbar sein ,
loudida ban: onkel jeet
unicornhealing ban: Ja, oft hat ja die Mama etwas getan, was weh getan hat. Die Mama steht für das sich selbst versorgen, mit Liebe annehmen, in Sanftmut hüllen
unicornhealing ban: Manchmal denkt man dann, man muss was gaaaaanz Tolles machen :O) Aber man ist ja schon so toll. Das vergisst man manchmal :o)
unicornhealing ban: Ich kauf mir jetzt ein Mischpult, dann kommt der Ton ein wenig besser :)
unicornhealing ban: Ihr seid die Besten.
unicornhealing ban: Reines Melissenöl im Nacken ist gut gegen Besetzungen!!!
Markus ban: ich habe mich heute an diesen Ort führen lassen~um mich beschenken zu lassen~und so beschenke ich Euch JETZT damit~~~ nix besetzt ~~~ einfach wow ~~~
Markus ban: http://weihnacht.magix.net/public/Bilder/gold.jpg
Markus ban: Lösung <3 br="">Nijall ban: oui eine frische Idee ... ging durch mir durch
Nijall ban: bevor jegliche Symbolik wirken konnte
unicornhealing ban: Danke lieber Markus <3
Livo ban: Ein Lichtkanal um sich herum, da kann alles ins Licht
unicornhealing ban: Weihrauch auch ein gutes Schutzöl :)
loudida ban: was ist orgon,,,,,,,energie
Livo ban: Ich setze oft auch eine große Lichtsäule, wo ich gerade bin, daß alle und alles, zum Licht finden kann, auch Seelen, die es vergessen hatten, wenn sie wollen
Livo ban: Bergkristall links und rechts am Eingang, reinigt die hereinkommende Energie
Flo crystal ban: hallo
loudida ban: gute nacht alle liebe
Livo ban: Danke Alina und danke allen, tschüß


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0038740634918213