E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine, Dario und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine, Dario und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine, Dario und Jeet
Wann:
Di, 9. April 2013, 21:30 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
panther ban: tschüss schön feierabend
jeet mod: 21 uhr live
Nijall ban: hallo ich höre nur :-) hab noch badewannendampf an mir :-)
bleistift ban: Technik und Naturwesen
Alina ban: wir brauchen intelligente Computer die selber denken :)
Alina ban: mit denen man reden kann wie mit einem Freund
amu22 ban: brauchen wir das?
Alina ban: ich schon ;)
Nijall ban: meine logic zu computer ist schon immer das ich mich frage warum nur 1 und 0 ?
Nijall ban: 1,0 und minus 1 sind schon 3 zustände
Nijall ban: und vorher war alles analog in vielen zuständen und wir haben nur noch 2
Nijall ban: nagut 1 und null kommt von den lochkarten, aber später wurde die lochkarte immer noch elektronisch nachgebaut
Alina ban: ja nur 1 und 0 sind zu wenig Zahlen. ich habe gesehen dass es mit den Kristallen zusammenhängt. 0 steht für Quarz, 1 steht für Silicium. Aber die anderen Zahlen und Kristalle dürfen nun ergänzt werden
Alina ban: vielleicht müssen wir erst mal unseren inneren Computer aktivieren ;) und der Rest kommt dann von alleine
panther ban: huhu grüss euch
panther ban: oder man wird programierer
Alina ban: also ich bin mir nicht sicher ob man verschiedene Kristalle bzw. Farben verwenden muss oder ob man einfach Diamanten nehmen kann die ja schon alle Farben des Regenbogens enthalten
panther ban: also ich bin hobbyprogramierer und man kann aus 1 und 0 durchaus mehr als 10 verschiedene bedingungen schaffen :-)
Alina ban: einfach ist gut :) die sind ja auch teuer
Nijall ban: farben lassen sich mischen
Nijall ban: meine selbstforschung ist für mich lebenswichtig :-) ihr seid mein hoher dank an mich...mindestens
panther ban: wünsch eine angenehme nachtruhe ,war schön hier :-)


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0037941932678223