E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Annett, Leidenschaft

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Annett, Leidenschaft
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Annett, Leidenschaft
Wann:
Mi, 10. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

10.4. CHAT Sendung mit Annett und Sabine

9:12 PM Welcome to the 'jeettvlive' room.

9:08 PM Josef: wer ist man und wer ist wir?

9:08 PM Josef: guten abend zusammen

9:08 PM Einhorn auf dem Berg: Heute ohne Jeet? :)

9:09 PM Einhorn auf dem Berg: Hallo ihr beiden hübschen

9:09 PM Nijall: ich darf mit unserer fülle ohne in mir sein

9:09 PM Nijall: ohne in mit mir ... vielleicht auch eher

9:10 PM Nijall: oh ich rede mir netten frauen und ich habe mich so an jeet gewöhnt :-)

9:11 PM Nijall: bitte das ist nur eine umstellung die ich offen so sage

9:11 PM Josef: ohne in mit mir - erinnert mich an ein brummkreisel,

9:11 PM loudida: hallo alle lieben

9:11 PM Nijall: ohja

9:12 PM Nijall: hallo loudida, ich versuche offen zu sein :-)

9:12 PM Nijall: dabei beschreibe ich immer noch nur einen weg dahin, hmmm

9:13 PM Einhorn auf dem Berg: Hallo loudida

9:13 PM Nijall: solange es dunkel ist

9:13 PM Einhorn auf dem Berg: schwarzes bild? kein Ton? schade... :/

9:13 PM Einhorn auf dem Berg: Sabine, habt ihr den Stick angemacht und das Kabel razsgemacht?

9:13 PM Nijall: hallo dario und josef

9:13 PM Josef: Sabine, Engel der Technik ist wieder auf Sendung ;-)

9:14 PM loudida: hallo sabine, hallo annette

9:15 PM Einhorn auf dem Berg: das Kabel rausgemacht.. sonst nimmt der Laptop die Verbindung über das Kabel und nicht über den Stick

9:15 PM Einhorn auf dem Berg: Aber du musst die Verbindung über den stick aktiviert haben

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: sonst bist du gleich ganz weg

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: achso

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: gar nicht über den superlaptop

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: Dann stockt es halt ein bisschen..

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: Hallo Annett

9:16 PM Einhorn auf dem Berg: hübsche du ;)

9:17 PM Josef: unser Enkel 8 Monate kann schon alleine sitzen!

9:18 PM loudida: ein thema

9:18 PM loudida: waere schoen

9:18 PM Einhorn auf dem Berg: Sex

9:18 PM Einhorn auf dem Berg: das habe ich immer unterdrückt bei mir

9:18 PM Josef: Sex, eine Lachnummer?

9:18 PM Nijall: selbstsex ist doch schon die halbe miete :-)

9:20 PM Josef: Kundalini, auch eine schöne Meditation von Osho

9:21 PM loudida: gesundheit sabine

9:21 PM Einhorn auf dem Berg: Ich weiß nicht wie ich mit dem Thema umgehen kann, um alles "richtig" zu machen

9:22 PM Josef: lust ist etwas , was Leiden schaft

9:22 PM Josef: ?

9:23 PM Einhorn auf dem Berg: Sabine der Ton stockt ständig bei mir.

9:23 PM Einhorn auf dem Berg: Könnt ihr das Netzwerkkabel reinstekcen? Das müsste shcneller gehen, als über wlan.

9:23 PM Nijall: bei mir ist der ton sehr gut

9:24 PM Einhorn auf dem Berg: hm.. dann bin ich wohl schuld

9:24 PM Einhorn auf dem Berg: sowas

9:24 PM Nijall: leidenschaft habe ich auch sehr stark ein paar mal am tag

9:25 PM Nijall: in meiner lunge und brust, da steigere ich mich jedesmal stark hinein

9:25 PM Nijall: bis ins weinen

9:25 PM Nijall: hier mit uns bin ich stark in meiner mitte

9:26 PM Nijall: das meinte ich am anfang das ich mich gut fühle hier mit uns

9:26 PM Nijall: ich bin auf einem herzens-luft-hautatmen...es ist manchmal so viel

9:27 PM Nijall: und dennoch ist es immer das gleiche

9:27 PM Nijall: tiefes in mich gehen

9:28 PM Einhorn auf dem Berg: Leidenschaft? Programmieren, intensiv kuscheln.. :)

9:30 PM loudida: in leidenschaft hoere ich ein zu viel von etwas

9:30 PM Josef: Leidenschaft (gesteigert, aber als Begriff abkommend: Inbrunst) ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Sie umfasst Formen der Liebe und des Hasses, wird aber auch für religiösen, moralischen

9:30 PM Josef: usw. s. Wikipedia

9:31 PM loudida: was ist inbrunst

9:31 PM Alina: es geht darum dass man für alles offen ist..ob man jetzt eine bestimmte Erfahrung macht oder nicht..und dann gibt es auch keine Leidenschaft

9:31 PM Alina: kein Leiden..

9:31 PM Alina: wenn man nicht persönlich nimmt was passiert

9:32 PM loudida: ich habe das wort auf franzoesisch

9:32 PM Nijall: inbrunst...das in meiner brust fühlen ?

9:33 PM Nijall: ja das meine ich und die hände verstärken in entfernung oder fühlen dieses gefühl sehr stark

9:33 PM loudida: mit leidenschaft ist das risiko dass man hoch vom dach fallen kann, zu hoch jauchzen

9:33 PM loudida: und dann hinunterfallen

9:34 PM Josef: uns aus der tiefe nach oben fallen kann

9:34 PM loudida: das meinte ich genau

9:36 PM Josef: hallo Einhorn

9:37 PM Nijall: ich habe über jeet vor ein paar tagen erst erfahren können das dieses drama in mir ein weg ist den ich weglassen aber auch für meinen weg fühlen DARF

9:38 PM Nijall: und es ist so schön wie wir nun darüber reden ;-)

9:39 PM Josef: wenn ich in der leidenschaft, in meiner inbrunst bin, fühlt es sich für an

9:39 PM Josef: als wenn ich aus meiner mitte heraus getreten bin

9:39 PM Alina: wenn alles erlaubt ist, dann gibt es kein Leiden

9:40 PM Nijall: es gibt bestimmt einen unterschied mit mann und frau...mein weg ist die aktive manne-mitte und von frauen diesen raum erfüllt bekommen so wie jetzt hilft sehr gut

9:40 PM Josef: mich

9:41 PM Josef: wenn alles erlaubt ist, dann ist "leiden" auch erlaubt

9:41 PM Alina: stimmt :)

9:43 PM Josef: das was ich mir erlaube, ist bzw. sollte eine bewußte entscheidung sein

9:45 PM Nijall: ich kann durch mein fühlendes durchgehen nachher viel schneller nach-denken was ich eigentlich denke und bin dann auch seh viel behruhigter von jeglichem das diese 2 pole der unerklärlichkeit hat

9:46 PM Nijall: ...kurz gesagt wäre es ärger

9:46 PM Josef: die such nach mitleid

9:46 PM Nijall: ja auch

9:47 PM Josef: die suche nach mitleid - die sucht nach mitleid

9:47 PM Josef: ?

9:47 PM Einhorn auf dem Berg: Ich habe wenig Erfahrungen mit Leidenschaft

9:48 PM Josef: beruflich?

9:48 PM Josef: Einhorn

9:49 PM Josef: beim Geschichten schreiben?

9:49 PM Einhorn auf dem Berg: beruflich? Ich leide nicht in meinem Beruf :)

9:49 PM Josef: beim schminken?

9:50 PM Einhorn auf dem Berg: nur beim programmieren.. wenn ich an meinem Spiel bin oder an einem anderem komplexen System

9:50 PM Einhorn auf dem Berg: dann bin ich leidenschaftlich

9:51 PM Einhorn auf dem Berg: Also dann gehe in die Tiefe dann bin ich mit meinem ganzen Wesen bei der Sache und will weiter und weiter und weiter machen

9:51 PM Josef: für mich fühlt es sich an: Wenn Einhorn beim programmieren ist, dann ist er im Fluß seines Seins

9:52 PM Nijall: und ich bin einer der bremst sich in seiner leidenschaft

9:52 PM Nijall: das ist sooo blöde

9:53 PM Nijall: es funktioniert aber schon ganz gut und ich übe ja

9:55 PM Alina: naja die Erleuchteten sind nicht unbdeingt durch mit ihrem Emotionen..sie fühlen schon viel, gehen aber nicht so sehr mit den Emotionen mit

9:56 PM Josef: alles gleichzeitig leben

9:56 PM Alina: sie fühlen das innen, das heißt aber nicht dass sie es nach Außen zeigen

9:58 PM Josef: lachen aus dem kopf, lachechen aus dem herzen

10:00 PM Josef: ich denke, ich fühle, den begriff leidenschaft zu definieren, ist schwierig

10:01 PM Josef: die greunzen sind fließend

10:01 PM Josef: grenzen

10:01 PM Josef: grenzen zwichen leidenschaft und bei sich sein

10:02 PM Alina: leiden ist ja eine Entscheidung..in jedem Moment kann man sich dafür entscheiden ob man mit dem Gefühl das einen übermannt, der Geschichte mitgeht oder nicht

10:02 PM Josef: ganz schön spannend zum thema Sex

10:03 PM Nijall: leiden erschafft erst mal in mir und nach aussen hin ist es die rechtfertigung an die umwelt die bei singles stark ausgeprägt und bei liebenden viel weniger ist

10:03 PM Nijall: ein liebender braucht keine rechtfertigung für das was er tut

10:04 PM Nijall: und es wäre kräfte-bremsend

10:04 PM Josef: auch ein singel kann ein liebender, eine liebende sein

10:04 PM Nijall: ja

10:05 PM Einhorn auf dem Berg: *_*

10:05 PM Nijall: nur dieses rechtfertigungsspiel kann auf den kopf gestellt werden :-) das ist nämlich mein weg weil ich so bleiben will wie ich bin

10:06 PM Nijall: in rechtfertigung lieben

10:06 PM Nijall: in eigenverantwortung

10:06 PM Nijall: für den anderen

10:08 PM Einhorn auf dem Berg: Ihr seit toll ;)

10:08 PM Nijall: bewegung :-)

10:08 PM Einhorn auf dem Berg: =D

10:08 PM Josef: Anett's feuer brennt für .......

10:08 PM Josef: Sabine's Feuer brennt für ....

10:09 PM Josef: und was sagt dein Herz Anett?

10:10 PM Josef: wieder im Kopf

10:10 PM Josef: ?

10:11 PM Josef: genau, meine wahrnehmung

10:17 PM loudida: die flamme des lebens , die liebe zu mir und zu die liebe zu den andern

10:18 PM Josef: ein schloß, das seinen schlüssel sucht

10:18 PM loudida: diese liebe zu sich uebertraegt sich zu den andern

10:19 PM Josef: lasst es wirken

10:19 PM Josef: oder auch würgen

10:19 PM Nijall: der anfang allen seins den ich schon immer spüren kann und manchmal so wie eben besuche

10:20 PM Josef: eine öffnende blühte

10:21 PM Josef: eine blüht erblüht

10:21 PM Josef: eine blüte denkt bestimmt nicht wann sie blühen kann oder darf

10:22 PM Josef: ich denke, ich fühle wir haben alle das gleiche thema

10:22 PM Josef: das selbe thema

10:22 PM Josef: Sabine, dann schenk deinen Tanz der Anett

10:24 PM Einhorn auf dem Berg: Für Alina ;)

10:24 PM Josef: für seine Flamme

10:24 PM Alina: muss ich ihm noch zeigen voll bei sich zu bleiben ;)

10:25 PM Josef: worte und sprache

10:25 PM Einhorn auf dem Berg: das geht bei ihr gar nicht.. um ihr zu gefallen muss ich mich erden und ich selbst sien

10:26 PM Josef: voll bei sich zu bleiben oder voll bei sich zu sein?

10:26 PM Alina: beides :)

10:26 PM loudida: gute nacht alle lieben

10:26 PM Josef: baba

10:26 PM Nijall: einen bewegenden abend in liebe


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027379989624023