E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Fr, 12. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

Nijall ban: oh wir sind alle wieder da

amu22 ban: i

Nijall ban: ich hab auch so einiges das ich für mich erstmal nur abarbeiten darf damit ich die welt da draussen verstehen kann

Nijall ban: denn mit internet schaue ich virtuell wie so vieles generell abläuft und dann weiss ich ich darf anders sein

Nijall ban: denn die welt ist ja anders und bevor ich mich ärgere kann ich an dem vielen anderen auch vieles fallen lassen

Nijall ban: ...das nur so ungefähr, aber ich denke viele wollen nun auch anders leben und da sind wir uns generell immer erstmal im wege

Nijall ban: das läuft und kann auch nur ablaufen bei einer änderung

Nijall ban: ja sabine du kannst die aufregenden dinge um uns herum sanfter umhüllend erzählen als ich in meiner offenheit ;-)

unicornhealing ban: Schöpferkraft ist gut. Aber was ist, wenn man Angst vor seiner Kraft hat :o)

unicornhealing ban: Was ist, wenn man keinen Mut hat, seine Kraft anzusehen?

Nijall ban: ohja da sagst du was...ich kenne meine kraft der ruhe denn wir verändern unser feld um uns herum mit dem kleinsten pieks der kleinsten emotion und wir bekommen sehr viel dafür, wir nennen das auch

Nijall ban: unser Leben

Nijall ban: und freunschaftliches denken von uns allen so wie wir reden tuen wir auch denken an uns alle die unsere freunde sind

Nijall ban: und das ist auch meine mut-erkenntnis-zeit nun um mich herum

Markus ban: http://weihnacht.magix.net/public/Bilder/HandCopy.jpg

Markus ban: ~~~

Markus ban: <3 p="">

Markus ban: Das Bild ist neu ~~~

unicornhealing ban: Das war so schön beschrieben mit dem Mut. Ja, man hat dann eher den Mut zur dunklen Seite als zur hellen. Das trifft es enorm!

unicornhealing ban: Voll schön gemalt. Sieht supergut aus die Hand. Wow!

Alina ban: Ich wirke auch viel mit den Händen in letzter Zeit. Fühlt man sich wie eine Zauberin :)

Nijall ban: Danke ich weiss auch es ist die umfassende Symbolik dessen wir Sind im grossen Sein

Markus ban: <3 p="">

 


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027391910552979