E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet- Märchen

Veranstaltung

Live- Sendung mit  Jeet- Märchen
Titel:
Live- Sendung mit Jeet- Märchen
Wann:
Mo, 15. April 2013, 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 



10:08 PM  Nijall ban: low und high ist mein Erkennen wie hoch ich eigentlich bin in mir und mich oft auf low stelle obwohl mein Stream in mir hohe Aufmerksamkeit erlaubt
10:11 PM  loudida ban: hallo jeet und alle lieben
10:12 PM  Nijall ban: loudie juhuu dida
10:13 PM  loudida ban: hallo njalt
10:13 PM  loudida ban: schoen
10:13 PM  Nijall ban: wunder...
10:14 PM  loudida ban: gruss an sabine
10:16 PM  loudida ban: und dann mit den symbolen,
10:18 PM  unicornhealing ban: Vor langer Zeit in einem fernen Raum war ein weiser Mann und seine zwei Söhne...Der eine war sanft und der andere wild... :o)
10:33 PM  loudida ban: als du von den nebel schichten geredet hast ist sand present geworden
10:37 PM  loudida ban: die stille ist auch eine wahrnemung
10:37 PM  unicornhealing ban: Ja, das Märchenthema ist wirklich sehr sehr schön.
10:38 PM  unicornhealing ban: Sehr schöne Geschichten gewesen :o)
10:38 PM  unicornhealing ban: Ich liebe Märchen auch sehr.
10:38 PM  unicornhealing ban: Ein schöner Impuls. ja.
10:40 PM  Nijall ban: ja mein Herz geht nun wieder hinaus wo es sich vorher eingedreht hat
10:45 PM  unicornhealing ban: Ohhhhhh. Das ist aber eine seeeeehr schöne Geschichte. Sooooo lustig. Jaaaaa :o) Schöne Erkenntnis.
10:45 PM  loudida ban: heute ist ein schoenes sonne maerchen, ein freuehjahr winter maerchen
10:45 PM  loudida ban: genau
10:46 PM  loudida ban: was kann husten provozieren
10:46 PM  unicornhealing ban: Ja es war wunderschön warm.
10:47 PM  unicornhealing ban: Die kleinen süßen Gemüsepflanzen, die bei mir in der Wohnung stehen haben heute zum ersten Mal warmes Sonnenwetter auf dem Balkon bekommen. :o)
10:51 PM  unicornhealing ban: Ohhhhh. soooo lustig :o)
10:51 PM  unicornhealing ban: dankeeeee.
10:51 PM  unicornhealing ban: Schöne Geschichte
10:52 PM  loudida ban: danke
10:53 PM  unicornhealing ban: Dir schenke ich die Liebe des offenen Herzens <3
10:55 PM  loudida ban: danke schoen jeet
10:56 PM  loudida ban: und dir wuensche ich dass du dich weiter so entwickeln kannst und das du bekommst noch viel mehr dass du gibst
10:57 PM  loudida ban: danke fuer deine grosse diemensionsliebe
10:57 PM  loudida ban: gute nacht
10:57 PM  unicornhealing ban: Gute Nacht.
10:59 PM  Nijall ban: -)


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022010803222656