E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet, Annett und Veronika, Ich liebe dich

Veranstaltung

Live- Sendung mit Jeet, Annett und Veronika, Ich liebe dich
Titel:
Live- Sendung mit Jeet, Annett und Veronika, Ich liebe dich
Wann:
Mi, 17. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 uhr live
Joseph changed their nickname to Ixyabachidon.
uizi: ß´ß
Nijall ban: Guten Abend in Neuer Frische
Nijall ban: -)
loudida ban: hallo alle lieben,
Nijall ban: oh jeet du hattest hat am mikro gewackelt und dann wurde es dunkel
Nijall ban: es sah nach empfindlicher technik aus
Nijall ban: ja als kleine kinder haben wir die welt lieb gehabt
Nijall ban: ein Kinderlied...Einer schliesst den Himmel auf, kommt die liebe Sonne raus...und dann als kleines Kind hab ich die Sonne herbei geholt
Nijall ban: ja fühlen ist schön für mich
loudida ban: wenn ich   sage ich liebe mich fuellen sich meine zellen mit schoene leichtigkeit und grosse fuelle
Nijall ban: es ist seit minuten sehr leicht wie ich in den spiegel schaue
loudida ban: es ist mehr lebendigkeit da
Nijall ban: es ist mehr und tragender mit uns in liebe und spiegel schauen
Einhorn zurueck aus den Bergen ban: Spieglein spieglein an der Wand.. wer ist der schönste im ganzen Land
Joseph ban: Wun-der-bar"!
Joseph ban: Fühlen, was gerade da ist. Ist das nicht Intuition?
Nijall ban: sehr tief
Nijall ban: mit atmen und tränen in den augen
Nijall ban: hände gerne in fühlen
Nijall ban: glücklich in mir
Nijall ban: schreibfaul :-)
Joseph ban: Man sollte aber auch nicht vorverurteilen, Jeet!
Nijall ban: hauchend im atem...schööön
Joseph ban: Jeet wieder sehr lässig in der Moderation.
Nijall ban: fühlen ist auf der brust leicht einkrallen mit händen
Joseph ban: Schöön!
Nijall ban: oohh wie kribbelnd immer die hände streicheln, danke
Joseph ban: @Nijall: Häh?
Alina ban: vielleicht sollte man den Störefrieden auch mal tief in die Augen schauen :)
Joseph ban: So schlimm waren die doch nicht!
Alina ban: ich sehe dich!
Joseph ban: Jeder hat seine Daseinsberechtigung, denke ich.
Nijall ban: joseph gute frage...fingerstreicheln und dann kribbeln an den körperstellen, ist danach wieder weggegangen beim streicheln
Alina ban: sie wollen nur Aufmerksamkeit, suchen sie aber im Außen anstatt sie sich selbst zu geben
Nijall ban: ...nur mit der energie
Joseph ban: Die störer haben eionfach eine gestörte Seele!
unicornhealing ban: Störer sind ja auch nur Zeichen :o) Sie zeichnen einen Teil, der zweifelt :o)
Nijall ban: -) ich seh mich noch im spiegel
Nijall ban: und sehe mich gerne
Joseph ban: Ich verstehe die Sendung heute auch nicht so richtig.
Alina ban: geht mir auch so, wenn ich bei jemanden nichts wahrnehme, auch keine Liebe, dann ist das seltsam für mich..
unicornhealing ban: Oft stören Menschen, weil sie nicht anders können. Das ist wie eine Sucht, weißt du. Man muss stören. Wie eine Art Alkoholsucht, näh :o)
Nijall ban: ich liebe mich und wir lieben uns alle und dann werde ich geliebt von euch und dann lieben wir uns alle gleich-gültig
Joseph ban: Hier stört doch keiner...
unicornhealing ban: Ich denke, es hat viel mit männlicher und weiblicher Energie zu tun, weißt du :o)
Helifa ban: Ich gehe in meinem Leben mit Störungen so um, daß ich frage, was hat es mit mir zu tun=Spiegelung ...es hat mir bisher immer Erkenntnis gebracht und landete immer in der Liebe
unicornhealing ban: männliche und weibliche Energien standen sich seid einiger Zeit gegenüber :o)
unicornhealing ban: Die weibliche Energie das Fühlen. Die männliche Energie, das Strukturieren :o)
unicornhealing ban: Da kann ich mal gucken, ob was kommt :o)
Einhorn zurueck aus den Bergen ban: Wir haben unsere männliche und weiblichen Energien angeglichen.. Alina und ich.. ich lerne das fühlen, sie das denken mehr :)
Joseph ban: Das sind keine guten Zeichen für Berlin...
unicornhealing ban: Die alte Struktur möchte gerne so bleiben. da ist halt auch viel Angst :o) Und dann kommt das Fühlen halt sehr ungelegen. Wenn die Struktur erkennt, dass sie sich mit dem Fühlen verbinden kann, wird
unicornhealing ban: eine wunderschöne Einheit entstehen
Joseph ban: Abriß und Neugründung von Berlin?
Nijall ban: berlin...brennen ohne feuer und eine zitronennuss, hab nur dieses wort dafür geben können mit um die hände um meine nasenspitze
loudida ban: genau annette, der schimmer hoffnung lasst sich nicht unterkriegen, trotz der schwere der stadt
Helifa ban: Männliches Feuer unten, von oben kommt weibliches Feuer rein
Joseph ban: Die Gründung von Berlin ist schon länger her. Direkt nach dem Krieg!
Nijall ban: mein linker kleiner finger will oben über die länge immer kitzeln
Alina ban: das Handeln aus enem Drang heraus anstatt aus der Liebe
Alina ban: Hektik statt Ruhe
Einhorn zurueck aus den Bergen changed their nickname to hektisches Einhorn.
loudida ban: wenn sich noch was ergaentzt sende ich es dir zu morgen jeet,
Joseph ban: Was bedeuten die Nacksnschmerzen denn?
Alina changed their nickname to ruhige Alina.
loudida ban: vielen dank an uns mit grosser liebe
Nijall ban: im dankesspiegel meines selbst
ruhige Alina ban: ich liebe dich Berlin :)
Helifa ban: Herzensstrahlen für Berlin und für uns alle
hektisches Einhorn ban: :)
hektisches Einhorn ban: Ich finde Berlin auch toll..
ruhige Alina ban: toll?? :D
Nijall ban: dufte
hektisches Einhorn ban: schnicke
hektisches Einhorn ban: Hilfe.. bei mir ist nur noch ein schwarzes Bild
ruhige Alina ban: toll heißt doch nix ;)
Nijall ban: rasant
hektisches Einhorn ban: ups.. Sendung zu ende.. habe ich gar nicht gemerkt ._.
ruhige Alina ban: bist du etwa in Leipzig? :D
ruhige Alina ban: atemberaubend ist Berlin :)
hektisches Einhorn ban: noch nicht... xD


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028700828552246