E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Mi, 3. Juli 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: Heute live um 21 Uhr
Merlin changed their nickname to Marianne.
loudida ban: hallo sabine und jeet, und alle im netz
Nijall ban: hallo im auchz dabei sein
Nijall ban: ...hab genuschelt :-)
loudida ban: hallo nijalt
Nijall ban: ja ich helfe ja auch, hmmm manchmal ists auch blöde, das stimmt so wie ich da manchmal bin...mich ins weinen, nunja
Nijall ban: es ist dieses grosse was ja doch irgendwie immer klappt und dann verstehen wir uns in diesem grossen, da bin ich nach uns hier dann doch manchmal allein, immernoch
Nijall ban: und nun ist alles gut...erstmal ;-)
Nijall ban: es geht nur so leicht das manipulieren und ist ab dann gelernt
Nijall ban: kann ich mich ent-lernen? das tut weh diese erkenntnis des habens und es ist das was mich ausmacht, diese macht
Nijall ban: unsere macht im bauch
Nijall ban: bei jedem auch...
Nijall ban: und da spielen unsere gedanken so ein hin und herspiel drinne in so vielen durcheinander dieser welt
Nijall ban: ich erklärs mal so, einfach
Nijall ban: die automatik des lebens leuchtet sowieso schon wieder etwas mehr heute bei mir mit, dieses schöne klare gut fühlen, es war schön gestern hier ;-)
Nijall ban: ja ewigkeit spüren, die klopft immer bei mir an sagtest du eben, eine gute ansicht dessen was ich auch als gefühl wahrnehme
Nijall ban: ich erhebe mich über mein kinn nach links hinauf
Nijall ban: geht weiter durch den kopf hinhoch, der gopf befreit sich mit höhe
Nijall ban: der rücken möchte mit doch so ist es wichtiger, ich fühle mich wie auf dem kinderspielplatz, schön erhebend, guckend und warme bäckchen
Nijall ban: ruhe erstmal ruhe danke nijall für dein tun hier, ich tue erstmal etwas ruhe und übe schreiben in einer neue energie  für mich hier, jeet live ist prima!
Nijall ban: ja da ist was weg, wie so schön wie die vorfühlungen die mich hierhin begleitet haben
Nijall ban: in meinem kern sein, die dankbarkeit des seins
loudida ban: gute nacht
Nijall ban: komm bald wieder
klang ban: danke
klang ban: ja
Nijall ban: selbst-verständliche grüsse
klang ban: grüsse
Nijall ban: ja irgendwas ist gut, alles ist neu weil immer jetzt ist
klang ban: ag ja bihal auch die farveb beu



Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0021309852600098