E-MailDruckenExportiere ICS

Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden

Veranstaltung

Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden
Titel:
Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden
Wann:
Fr, 26. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden!

Vielleicht Beginn eine neue Serie!

 


The chat room has been cleared by the moderator.
jeet mod: Heute Live   Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden  Wann:    26.04.2013 21:00 h
jeet mod: Heute Live   Intuitive Wissenschaft und Archäologie: bosnische Pyramiden  Wann:    26.04.2013 21:00 h
siddhalexflow ban: köönte man es noch beim Momanda posten ?
jeet mod: klar
jeet mod: überall
siddhalexflow ban: dann tu ich das
siddhalexflow ban: hättest du noch ein cooles Bild dafür ??
siddhalexflow ban: für das nächste mal
jeet mod: was meinst du?
Alinas Einhorn ban: heho
Nijall ban: heijajei
Nijall ban: heute ists mal wieder ruckelig im stream so je nachdem noch gut
Nijall ban: prost
Nijall ban: ich hab einen wasserkat
Nijall ban: mein Vorgefühl diesen Tag wurde immer stärker und ich habe Herz-Schwingungen in meiner Brust
siddhalexflow ban: gutes thema
Nijall ban: so wie Pyramiden stark schwingen
Nijall ban: so im Osten
Nijall ban: ...ist Bosnien
Alina ban: ich bekomme dieses Anch Symbol, weiß nicht ob ihr das kennt
siddhalexflow ban: wow ..alina ..hat ich auch
Alina ban: ist eine ägyptische Hieroglyphe
Alina ban: cool :)
Alina ban: mit Engelsflügeln
Nijall ban: (=>
Alina ban: dieses Anch Symbol steht für den Aufstieg
Nijall ban: lanze, der stab des anfangs, loch aus eis
Nijall ban: loch aus eis ist die kraft
Alina ban: also Aufstieg in Form von Erde und die Menschen steigen auf in eine höhere Dimension
siddhalexflow ban: eine seite ist ganz lichtvoll ..kristallin ..die eine seite ist sehr dunkel ..schwarz
Nijall ban: etwas haariges, fell
siddhalexflow ban: dort wo die häuser sind ..ist ganz friedlich
Alina ban: ich sehe dass sie ganz tief mit dem Innern der Erde verbunden sind, und genauso auch mit dem Himmel
Alina ban: wie so ein ganz tiefer Spalt der nach unten führt
Alina ban: sie stabilisieren
Hallo ban: Mittelerde?
Hallo ban: endlich bestätigt?
siddhalexflow ban: das melchizedekt bewusstsein ..wurde darum gebeten .. da die wesen es nicht selbständig halten konnten ..
siddhalexflow ban: das fengshui der erde
siddhalexflow ban: wird mit unter ..gehalten ..
Nijall ban: sternschnuppe
siddhalexflow ban: das bewusstseinsfeld
siddhalexflow ban: er ist der absolute profi
siddhalexflow ban: die neuen kinder haben damit zu tun
siddhalexflow ban: wir sind da um dies als lebendes bewusstsein zu halten
Alina ban: ich sehe irgendwie wie von dieser Spindel auf der ein Faden aufgespult ist, dieser abgezogen wird
Alina ban: und übrig bleibt so ein Holzpfahl. oben und unten spitz
Alina ban: und der strahlt Wellen aus
Alina ban: eine bestimmte Frequenz
siddhalexflow ban: cyon sei dakn
Alina ban: ich sehe galaktische Brüder und Schwestern
Alina ban: die durch die Pyramiden wirken und sich genauer mit deren Funktionen auskennen
Alina ban: jaaa die galaktische Förderation :)
Nijall ban: hase und schlange, durch die zunge der schlange verbunden, still, entfernt über die schlangenzunge, nicht essend, symbolisch
Nijall ban: ja? :-)
Alina ban: ja du hast da einen besonderen Zugang :)
Alinas Einhorn ban: :)
Nijall ban: schön, danke
Nijall ban: von meiner seite aus seid ihr sogar noch bildhafter bei euren sehungen in dir
Alina ban: die Art der Informationen ist aber unterschiedlich weil wir alle unterschiedlicher Abstammung sind
Nijall ban: zum glück ruckelts grad bei mir bei wenn von mir gesprochen wird, da bleibe ich ruhig :-))
Alina ban: komisch diese Synchronizität ;)
Alina ban: ich kann dir gerne ein paar Zentauren schicken die dein Internet bewachen, Nijall :)
Alina ban: brauchst wohl eine ganze Horde *g*
Alinas Einhorn ban: ich stelle dir ein paar Einhörner da hin
Nijall ban: da hat leonardo mit digeridoo mal durchgeblasen, ich sollt wieder an diesen tage denken das hilft auch, danke alina :-)
Alina ban: am besten jeden Tag mal neu durchblasen :D
Alinas Einhorn ban: balsen ja ja
Alinas Einhorn ban: blasen*
Nijall ban: immer mit der ruhe :-)
Alina ban: mit den Störungen muss jetzt mal ein Schluss sein ;)
Alinas Einhorn ban: ´:)
Nijall ban: schöööön mitfühlend bleiben, den nutzen erkennend den eigenen blasebalg in gang setzen, wir nennen das auch gähnen?
Alina ban: wenn du dabei deine scharfen Zähne zeigst :)


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0050961971282959