E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Sa, 27. April 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live
loudida ban: hallo sabine, dario und jeet und alle lieben
Nijall ban: welch eine Ehre für uns im Hochloben des Seiens
loudida ban: hallo njalt
Nijall ban: liebe loudia lass mich sprachlos sein :-)
loudida ban: wieso njalt
Nijall ban: schöne frage...es sind die vibrationen manchmal über meine hände in mir und weiter die schönen sachen die wir tuen
loudida ban: schoen gesagt njalt
pb ban: ich finde es wäre schön über das thema ernährung sprechen könnten. wie wir in der neuen zeit unsere ernährung anpassen können..
Nijall ban: es wird seinen sinn haben wie wir empfindlich werden auf dem weg des offenen
Nijall ban: weiche hände sind die lockerheit die in mir aufgeht, weit entfernt von einer faust
loudida ban: nudeln
loudida ban: koenig
pb ban: jeet, darf ich fragen woher du deine "informationen" hast? hörst du sie oder siehst du sie ? oder wie kann ich mir das vorstellen? und woher weißt du, dass es eine "sichere" quelle ist?
pb ban: mh..ich kenne ja auch solche "eingebungen" nur ich hab festgestellt, dass es nicht immer einen "positiven" ursprung hat. weiß nicht ob du weißt was ich mein...
Nijall ban: immer positiv fragen weil negativität uns innerlich flüchten lässt
Nijall ban: ein nein spricht in uns sofort, ein ja ist auch ein schönes gefühl...bei den antworten
Alina ban: ich glaube schon auch dass sich bestimmte Energien dazwischen schalten können
pb ban: okay das seh ich halt anders...ich hab erfahrungen mit "wesenheiten" gemacht, die sich sehr deutlich bemerkbar gemacht haben bei mir..auch durch gedanken. und mir ist bewusst , dass sie auch unbemerkt
pb ban: sachen eingeben können
Alina ban: wirklich sehr interessant pb, eine Sendung dazu wäre sicher aufschlussreich
pb ban: und ich hinterfrage quasi jede "eingebung"
jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841
pb ban: ich schreibe lieber.. außerdem kann ich jetzt nicht so frei reden, weil meine kinder schlafen und ich will sie nic ht aufwecken :-)
loudida ban: mit dem wasser mit bewusstein unterstuetzen wir die gesundheit unseres koerpers
loudida ban: schoen gesagt sabine, sehr schoen
pb ban: nein ich wollte ursprünglich mit gtt reden und dann hat mir eine odere mehre wesenheiten mich reingelegt...ich bin erst nach einiger zeit draufgekommen..und seitdem bin ich quasi dauerd offen..ich wil
pb ban: l das gar nicht mehr..aber es belastet mich wenigstens nicht mehr
Alina ban: ich weiß schon was pb meint, und das ist glaube ich noch mal eine andere Ebene..manchmal gibt man im Laufe seines Lebens durch bestimmte Aktionen Macht über sich ab
Alina ban: und da schmeißen sich direkt bestimmte Wesen auf einen und lassen einen nicht mehr locker
Alina ban: das kann auch etwas aus alten Leben sein, etwas karmisches
Alina ban: und das ist einem oft nicht bewusst..man glaubt man würde die Informationen aus seiner Seele bekommen..aber bekommt sie dann von diese Wesen..ohne es zu merken
pb ban: ich glaube ja wirlich "reine" energie verwendet gar keine wörter sondern gefühle..oder ich weiß auch nicht..
pb ban: ja klar
Alina ban: Gott spricht schon die ganze Zeit mit dir, nicht durch Worte..:)
pb ban: darf ich fragen was ein feuergott ist?
pb ban: nicht dass ihr das jetzt falsch versteht, dass ist jetzt schon 5 jahre her..ich seh das jetzt schon ganz anders
pb ban: ich weiß was du meinst, danke für deine deutung
pb ban: darf ich euch bei gelegenheit eine email schreiben zu dem thema?
Nijall ban: wo die grenzen in uns sind...danke pb für die erkenntnis
pb ban: danke sabine :-)
pb ban: gute nacht
loudida ban: danke schoen fuer die schoene sendung, gute nacht an alle


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0022268295288086