E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Dario

Veranstaltung

Live- Sendung mit Dario
Titel:
Live- Sendung mit Dario
Wann:
Do, 2. Mai 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Ich habe Ausschnitte aus diesem youtube-Video gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=J9aUWsiogsQ in dem es um essbare Gärten in Andernach geht.
Dann habe ich mit euch gemeinsam die Pflanzen des Ortes an dem ihr euch befindet wahrgenommen.
Anschließend habe ich eine kurze Geschichte mit Lila der kleinen Elfe erzählt.
Mehr Geschichten findet ihr auf meiner Webseite: http://einhornimmond.de

Chat:

9:00 PM Welcome to the 'jeettvlive' room.

9:00 PM Nijall: ja nungehts hallo

9:01 PM Nijall: pallimmm :-)

9:03 PM Nijall: kräutersalat hmmm lekker

9:04 PM sabine: http://www.youtube.com/watch?v=J9aUWsiogsQ

9:05 PM Alina: dir ist schon klar dass das direkt hier auf der gegenüberliegenden Rheinseite ist? :D

9:08 PM Nijall: Dario hast du dir mal Gedanken gemacht weshalb uns einerseits die Natur weggenommen wird und anderseits mit der Lichtnahrung wir auch nicht weiter kommen?

9:09 PM Nijall: ich meine damit es ist immer so Extrem was passiert

9:09 PM Alina: direkt zwischen den Kräutern :)

9:09 PM Nijall: eine Seite anschauen ist gut doch sehen was die andere Seite ist genau so

9:11 PM Nijall: nunja es gibt noch die Chance der 1000 Möglichkeiten, ich sage mir es ist am schönsten als wäre es nie passiert, so wie du es grad sagst Dario ;-)

9:12 PM Nijall: Handeln ist weiter gehen, LOSLASSEN ist nur so schwierig von diesem System

9:14 PM Nijall: ja es ist dieser Staat so wie er ist...

9:23 PM Einhorn auf Sendung changed their nickname to pflanzeneinhorn.

9:23 PM pflanzeneinhorn: Hallo

9:23 PM CrystalAngel: Hallo.....

9:24 PM Nijall: ich kann mich einfach nur in mich reinfallen lassen

9:24 PM Nijall: sehr tief

9:24 PM sinnvoll: hallo ihr lieben

9:24 PM Nijall: das ist wohl natürlich :-)

9:28 PM Nijall: ich hab etwas Abstraktes, ein Baumstamm mit einem einzigen sehr grossen Blatt, auch als ich die Position veränderte blieb dieses Bild. Das Blatt war anfangs braun, später braun, rot.

9:37 PM Nijall: da war erst das Blatt und ich ging weiter weg davon. Dann sah is dass das Blatt riesengross ist und der Baumstamm nur etwas grösser und es ist nur ein Blatt

9:38 PM Nijall: Riesengrosses Blatt

9:39 PM Nijall: ja so etwas

9:39 PM Nijall: der Baum denkt er ist ein riesengrosses Blatt ja so...wunderschön

9:41 PM Nijall: Mathematik aus dem Unendlichen

9:41 PM Nijall: aller Möglichkeiten

9:43 PM Nijall: es war so schön Abstrakt und Wunderbar dieses Bild in mir, Danke für dieses Fühlen


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0030279159545898