E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine, Fühlen, was gerade ist

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine, Fühlen, was gerade  ist
Titel:
Live- Sendung mit Sabine, Fühlen, was gerade ist
Wann:
Sa, 4. Mai 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

7:40 PM  Welcome to the 'jeettvlive' room.
9:03 PM  Nijall: Willkommen in der Wirklichkeit unserer Träume...zumindest ich :-)
9:03 PM  Nijall: hallo
9:05 PM  Nijall: ich hab diesen Abend sehr schön Geträumt denn da waren viele nette Gesichter vor mir als Freunde
9:07 PM  Nijall: die Gruppe sind so schön in der Neuen Welt und es ging um das Thema Aufwachen...Im Traum und dann weiterhin andere Aufwecken gehen
9:07 PM  Nijall: so kam es mir vor :-)
9:08 PM  Nijall: schön :-)
9:08 PM  Alina: hallo ihr :)
9:08 PM  Nijall: ~ ich weiss auch es ist eher Reel als ein Traum ~
9:09 PM  Alina: ja aufwachen in diesem Traum Leben
9:11 PM  Nijall: ~ Hallo Alina ~
9:11 PM  Alina: huhu Nijall
9:14 PM  Nijall: ich Lache und Weine zugleich
9:14 PM  Nijall: ohja ich verstehe sehr gut
9:23 PM  Nijall: manchmal möchte ich gern anders Schreiben, ich geb es mal hier rein...
9:23 PM  Nijall: und auch wenn einige Worte weniger Verständlich im Sinn mir waren so wirkte es von Hören weiter...Wunderbar ich wusste doch es ist gut so, auch schon früher, einfach so in mir
9:24 PM  Nijall: ja das :-)
9:34 PM  Nijall: ja es ist viel Raum über mir und dann Steintafln von den Mayas und es war immer mehr Raum den ich spürte, es war einfach in den Bewegungen
9:36 PM  Nijall: ich freu mich immer über schöne Vorgaben, Dankeschon auch an dich Sabine
9:38 PM  CrystalAngel: Hallo ((♥))
9:39 PM  Nijall: Erkenntnis, habe ich echt vergessen Nachzufragen und das ist mir sogar aufgefallen doch ich habe keinen Gedanken daran verschwendet ~ so wie du es sagst
9:43 PM  CrystalAngel: Heilung geschieht in uns,in der Stille ;-)
9:51 PM  pb: danke sabine
9:53 PM  jeet: ist ja spannend mitten in der stille kommt dann funkstille
9:53 PM  jeet: es bewegt sich nichts, für mich ein zeichen in der stille zu bleiben
9:54 PM  Nijall: und ich hab es soooo genossen....
9:54 PM  jeet: ich danke euch sehr
9:54 PM  jeet: weiß garnicht wie lang ich nschon weg war
9:55 PM  jeet: konnte euch gut fühlen, das berührt mich imer sehr, wünsche euch einen zauberhaften abend und eine gute nacht, bis morgen, habe einen gast da
9:55 PM  Nijall: mit augen zu irgendwo hin schwebend sind wir...
9:56 PM  pb: gute nacht euch allen!


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020239353179932