E-MailDruckenExportiere ICS

War Jesus ein Ausserirdischer? Mit Jeet

Veranstaltung

War Jesus ein Ausserirdischer? Mit  Jeet
Titel:
War Jesus ein Ausserirdischer? Mit Jeet
Wann:
Mo, 6. Mai 2013, 22:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 

 


 

 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 21 Uhr Live
Nijall ban: hallo huhuu winke in der zeit die uns hier im raume erfreut
Nijall ban: oh thema...hmmm überleg ...
Roma22 ban: Hallo
Leonardo und Ute ban: hallo ihr Lieben, ihr dürft gern Fragen an Timea stellen, sie schaut durch ihre "Tore" in die geistige Welt
Nijall ban: ich würde liebend gerne fragen...immer wenn ich die schönsten möglichkeiten so wie hier bekomme bin ich wirklich sprachlos weil ich mich mit uns hier gut fühle
Roma22 ban: wie kann ich bzw. wie kann geholfen werden meiner freundin, sie hat probleme mit herz. Danke
Roma22 ban: ja aber es hat sich vor kurzem verschlechtert
Roma22 ban: sehr
Roma22 ban: ja sie war
Roma22 ban: deswegen da
Roma22 ban: nein sie wird untersucht
Roma22 ban: sie wurde nicht operiert
Roma22 ban: stopp
Roma22 ban: für freundin
cassiopeia ban: guten abend ihr lieben!
Roma22 ban: und wie lange soll sie das mit dem rotwein machen?
cassiopeia ban: ich hätte auch eine frage, wenn ich darf:)
Roma22 ban: vielen DANK!
cassiopeia ban: mich würde interessieren ob sich an unserer wohnsituation etwas ändern wird
cassiopeia ban: stop bitte#
cassiopeia ban: siehst Du wasser da?
cassiopeia ban: bingo mit dem Bach oder?
Nijall ban: ich hätte doch eine frage, diese ist nur sehr simpel für mich...soll ich morgen losfahren auf meine fahrt die ich vorhabe? ich habe mich entschlossen diese fahrt wegen lustlosigkeit nicht zu machen
siddhalexflow ban: allgemeine ?
cassiopeia ban: und das angebot kommt dann wie von selbst?
cassiopeia ban: klingt so ..
cassiopeia ban: vielen Dank!
cassiopeia ban: wow
Nijall ban: ja wie immer :-) bewegung und information darum geht es bei dieser fahrt auch sehr
Nijall ban: stop
siddhalexflow ban: erst zugeschalten
cassiopeia ban: wunderbar wunderbar vielen lieben Dank! sehr wertvoll!
siddhalexflow ban: ich seh da nen krisall
siddhalexflow ban: kristall
siddhalexflow ban: es gibt ja auch solche kinder
siddhalexflow ban: stecke in einer blöden situation
siddhalexflow ban: mein ganzes leben ist so
siddhalexflow ban: mit sabine familienmatrix auflösen
siddhalexflow ban: bin nähmlich ein kristallkind
siddhalexflow ban: ältestes ..meines wissens
siddhalexflow ban: und habe diverse probleme desswegen
siddhalexflow ban: soll ich ayhuasca nehmen ? und es so auflösen
siddhalexflow ban: ja genre
trass ban: nabend allen
siddhalexflow ban: ist direkt
siddhalexflow ban: statt 10 jahre meditieren
siddhalexflow ban: danke vielmals
trass ban: ich möchte auch eine karte für mich
Nijall ban: ich fühle wie es ist durch die türen zu schauen durch unser lernen hier, lieben wertvollen dank für dieses erkennen wie ich hier gesehen werde, einfach so ~ wunderbar
siddhalexflow ban: ja..
siddhalexflow ban: stop
Markus ban: Guten Abend Ihr Lieben ~ ich hatte gerade klar gezeigt bekommen, dass Leonardo Dir ein Krafttier zur Seite stellt ~ kannst Du das tun Leornado ?
siddhalexflow ban: danke vielmals
siddhalexflow ban: wow ..danke vielmals
trass ban: ja
trass ban: stop
trass ban: soo so ,ich bin eine frau
trass ban: ich danke dir (euch)
trass ban: ach ,mein sohn  ist im moment so schlecht in der schule    ,wird das wieder?
Markus ban: Danke von Herzen Leornado
trass ban: oky danke ....jaa ;)
siddhalexflow ban: leonardo ..du spiegelst mir einen alten freuden wieder
siddhalexflow ban: kennst du niemanden in rio de janeiro
siddhalexflow ban: ja
siddhalexflow ban: info@indianer-wigwam.de
siddhalexflow ban: leonardo ? ist da palo santo
siddhalexflow ban: heiliges holz ?
cassiopeia ban: soooo ein toller klangteppich, da musste ich einfach mitsingen
cassiopeia ban: mich beschäftigt jetzt noch ob auch die anderen tiere mitumziehen können
cassiopeia ban: ...
siddhalexflow ban: coole antwort :-)
siddhalexflow ban: direkt auf den punkt
cassiopeia ban: super DANKE!!!!
Roma22 ban: ok rotwein eingekauft!!!
Alkoholfreies Einhorn ban: *Prost*
cassiopeia ban: ihr wundervollen LIchter, welch eine hohe Energie heute, einfach soo schöön!
siddhalexflow ban: wow
cassiopeia ban: oh wie schön! Fülle und Segen!
cassiopeia ban: wird das nächste kind schon im neuen heim geboren werden?
siddhalexflow ban: danke danke danke ..
cassiopeia ban: oh mein LAchen zu Euch, meine Freude, und mein Dank von ganzem Herzen!!
cassiopeia ban: Ja Applaus!!
Roma22 ban: gute nacht an alle
cassiopeia ban: Timea, Du bist einfach toll!
cassiopeia ban: und ihr alle!
cassiopeia ban: Gute NAcht!!
Alkoholfreies Einhorn ban: Hallo Jeet
siddhalexflow ban: Alohaa
Nijall ban: wundervolles erfüllendes danke
Alkoholfreies Einhorn ban: jeet.de ist theoretisch da, aber es ist noch nicht fertig
siddhalexflow ban: hihi ..
siddhalexflow ban: ist wow ..kristallklar
Nijall ban: jou prima jeet da bist du wieder...hallo
Nijall ban: mein Kabelanschluss ist low in Esel-Geschwindigkeit und kein Rennpferd, nunja
Alina ban: die Farben sind so intensiv bei dir
siddhalexflow ban: doch ..
unicornhealing ban: Wo kam Jesus her?Aus der Energie der Heilung.
unicornhealing ban: Was hat er gemacht?Sich an die Energien angeschlossen.
Nijall ban: Zitruspflanze, Jesus möchte Spannung erzeugen als Elektrolyt, die 2 Platten in einer Batterie sind wir
Nijall ban: wareben mein einfühlen
unicornhealing ban: Wo ist er jetzt?Wieder in der Energie der Heilung :o)
Nijall ban: die Olive war auch noch dabei
siddhalexflow ban: susi..
siddhalexflow ban: 30 jahre von jesus fehlen
unicornhealing ban: Wie kann man sich an die Energie wieder anschließen?Mehr die eigene Kraft fühlen :o) (um eine Energieverbindung zur Heilungsebene herstellen zu können :o)   )
siddhalexflow ban: er scheint sehr stark mit den plejaden verbunden zu sein ..immer noch in erdnähe..
Nijall ban: die perfekte schwingung im grossen
Alina ban: hat Jesus überhaupt die Erde verlassen nach seinem Tod?
Nijall ban: kirchen verbinden - rülpsen :-)
Alkoholfreies Einhorn ban: Sabine? was, wo? Sabine *wink*
Alkoholfreies Einhorn changed their nickname to Jesus Einhorn.
unicornhealing ban: Ich denke, Jesus ist ein natürlicher Mensch :o)
Jesus Einhorn ban: wer ich?
Jesus Einhorn ban: ich habe gar nichts
unicornhealing ban: gewesen.
Nijall ban: beim kasten war bei mir ein erdstab und darüber ein halbkreis nach oben, mit dem gefühl eines bekanntes objekts das es oft gibt
unicornhealing ban: Ich denke die Energie von ihm ist neu verkörpert :o)
unicornhealing ban: Christi Himmelfahrt?
siddhalexflow ban: Chrisuts .. Krishna .Buddha ..alle eins
Nijall ban: rechts unten im halbkreis sind viele kleine punkte die blinkten doch ich blieb in entfernung und schaute weiterhin den grossen erdungsstab mit sichel an
Nijall ban: die kiste ist für mich in den kleinen punkten enthalten
siddhalexflow ban: abstieg ganz einfach ..
siddhalexflow ban: man geht in den kopf
siddhalexflow ban: aufstieg ..man geht..lernt im herzen zu bleiben
siddhalexflow ban: wow
unicornhealing ban: Der Raubkater. Süß.
unicornhealing ban: Nein. Ich nich
Nijall ban: jesus sind farben
unicornhealing ban: nur die Energie
siddhalexflow ban: ist ein bewusstsein
Alina ban: eigentlich brauchen wir keinen Jesus oder?
siddhalexflow ban: sind wir nicht alle ..wie jesus
Alina ban: genau
siddhalexflow ban: atlantis ..
siddhalexflow ban: alles löschen in alexandria
siddhalexflow ban: bibliothek
unicornhealing ban: Ja, Alina. Danke. Das sehe ich auch so. Es war halt sehr schön, so ein schönes menschliches Bewusstsein hier auf der Erde gehabt zu haben
siddhalexflow ban: darum verbrannt
siddhalexflow ban: ist gekommen wegen den hirnverbrannten insturmenten, wissen um die levitation
Nijall ban: die absicht...den mantel der dunkelheit anziehen
Alina ban: er hat die Liebe auf die Erde gebracht. die Leute wussten gar nicht richitg was es bedeutet wahrhaft zu lieben
siddhalexflow ban: und die auswirkungen von atlantis zu vereinigen
siddhalexflow ban: sirius ..atlantis ..plejaden war früher mu
siddhalexflow ban: in südamerika gibt es unter einer pyramide..
Jesus Einhorn ban: ... und nächstes mal gehst du Papa, okay?
siddhalexflow ban: eine Bundeslade..
Jesus Einhorn ban: - geht klar Sohnemann :)
siddhalexflow ban: da sind alle dns reproduzierbar
siddhalexflow ban: raumschiff
unicornhealing ban: Ich glaube nicht, dass Jesus geschickt wurde. Er ist gekommen wegen der Liebe <3 und="" er="" ist="" gegangen="" wegen="" der="" liebe="" br="">siddhalexflow ban: wir sind ein grosses labyrinth
unicornhealing ban: Ja, und was für eins :o)
siddhalexflow ban: die so behütete bundeslade
Nijall ban: die auftraggeber...sehr zwiegespaltene wesenheiten, irgendwie böse doch auch seltener lieb
unicornhealing ban: Ich denke, dunkle Wesen hin und her. Da ist ganz sicher was dran, aber was hat man von dem Wissen?
Nijall ban: also eher mittig doch irgendwie anders
siddhalexflow ban: plejaden
unicornhealing ban: Sein Wissen lebt in vielen jetzt lebenden Menschen.
siddhalexflow ban: immer noch
unicornhealing ban: Diese vollbringen "sein" Werk :o)
unicornhealing ban: Sie leben im Verborgenen, näh :o)
siddhalexflow ban: es geht ser stark um eigenliebe
unicornhealing ban: Ja, das Jesusbewusstsein ist  in einigen jetzt lebenden Menschen sehr präsent. Sie wissen bewusst um ihr Wissen.
unicornhealing ban: genau Jeet. schön beschrieben
Helifa ban: Er kam aus der Quelle, ist im Licht hier, in der Lichtatmosphäre, warum war er hier : Lichtfenster
Nijall ban: es sind wesenheiten die weit ab von menschlichen empfindungen sind und die zweisamkeit gleichzeitig denken
Nijall ban: da eine definition weiter im denken und sehen ist für mich in worte unmöglich
Nijall ban: angezogene engel
siddhalexflow ban: jesus hat 30 jahre gelernt
siddhalexflow ban: bevor er sich ganz stark gemacht hat
siddhalexflow ban: .-)
siddhalexflow ban: kumran war sein heimatsort
siddhalexflow ban: qumran
siddhalexflow ban: war ein essener
Nijall ban: übertriebene zweisamkeit von da drüben
Alina ban: vielleicht musste er auch erst einmal "aufwachen"
siddhalexflow ban: sicherlich
Nijall ban: und hier bei uns ist es einfacher
unicornhealing ban: Ja, Alina. Das is schön beschrieben :o)
siddhalexflow ban: wegen emotionalkörper
unicornhealing ban: genau Jeet. sehr schön. Ein wunderschönes Werk.
unicornhealing ban: :o) schöne Frage :o)
siddhalexflow ban: erzengel sind angewiesen worden zu helfen ..speziefisch der erde
siddhalexflow ban: erhobene meister ..haben sich selbst ins licht gehieft
unicornhealing ban: Denke, die Aufgaben sind halt anders aufgeteilt, näh.
Nijall ban: die engel möchten einen roten faden zu uns, die götter irgendwie auch
unicornhealing ban: Engel kümmern sich halt viel um kosmische Prinzipien
siddhalexflow ban: as gab meines wissens 3 oder 4 ..3 verschiedene typem menschen
unicornhealing ban: Muss ja alles seine Ordnung haben, näh.
Helifa ban: Sind wie Souveniere im Setskasten, als Erinnerung für uns
unicornhealing ban: Ja, Jeet das ist richtig. Je mehr Liebe, desto weniger durchkommen :o)
Helifa ban: Erinnerung an unsere eigene Kraft
siddhalexflow ban: gleichfalls jeet
lory ban: 4=
Helifa ban: Wie schön, daß Susi immer mehr mitmacht :-)
Helifa ban: Danke sehr und tschüß allerseits
Nijall ban: klares sein uns im raume den abends

L.  Ich nehme Jesus, als eine Energie wahr, ähnlich wie ein Mensch ein Tier und Pflanze.
Er hat ganz normale Gefühle menschliche göttliche tierische und pflanzliche.
Ich bin manchmal wütend auf ihn und spüre dann nur seine Liebe und meine.
Eine Resonanz die wir teilen bedeutet, Liebe zum Lebewesen.
Aber er konnte zu seiner Zeit nicht die ganze Wahrheit sagen.
Und auch nicht die ganzen Götter aus Indien.
Es soll noch ein göttliches Wesen erscheinen, der 10 Avatar (kalki)
Es soll der letzte sein.


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0023860931396484