E-MailDruckenExportiere ICS

Matrix Familien Code mit Jyotima

Veranstaltung

Matrix Familien Code mit Jyotima
Titel:
Matrix Familien Code mit Jyotima
Wann:
Fr, 24. Mai 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
loudida ban: hallo alle
Jyotima: huhu
loudida ban: hallo jyotima
Jyotima: hallo!
Jyotima: wir hören dich so dopplet
Jyotima: ah ok
Jyotima: ist gut
loudida ban: hallo sabine jeet ung gritt
loudida ban: du willst ja international sein jeet
Jyotima: internacionale
gzgzu ban: utu
Jyotima: haha hoffe ich!
loudida ban: ok
Jyotima: meine schwester heißt Sabine
Jyotima: :-) danke!
Jyotima: Kontakt ist gut, aber wir sind einfach verschieden
Jyotima: sie ist älter 2,5 J
unicornhealing ban: Gleichkalng find ich schön
Jyotima: es wird ganz leicht u weich, ich muß nichts rechfertigen oder schützen!
loudida ban: bei mir kommt sofort zwei glocken die schoen  abwechselt klingen, das gibt eine so schoene resonannz
Jyotima: mir läuft ein schöner kreislauf durch den körper hoch runter im kreislauf
loudida ban: kannst du den ton ein wenig hoeher stellen, danke
loudida ban: danke jeet
unicornhealing changed their nickname to Elfe.
Elfe ban: test
Elfe changed their nickname to unicornhealing.
loudida ban: was  meinst du damit jeet,
loudida ban: im einklang mit,,,,,,,,verkauferin oder,,,,,
Jyotima: Jeder kan seinen Platz einnehmen. der der zu ihm gehört. Keiner muß dem anderen was tragen helfen oder dem anderen etw wegnehmen, wenn jeder sein Puzzleteil erfüllt.
Jyotima: Grit hat wirklich ein schönes Wesen, toll das du da bist, sehr ergänzend.....
Jyotima: Ich denke schon ich bin milder mit mir u anderen
Jyotima: Nacken hat noch weh getan, gerade heute
unicornhealing ban: Was genau meinst du mit Gleichklang, Jeet? Das man die Essenz des Gegenübers fühlt?
Jyotima: ich glaube cih bin mhe rmilder insgesamt nicht mit ihr im speziellen, cih kann mehr in die ruhe kommen.
Jyotima: es hängt... chat u Video
unicornhealing ban: bei mir hängst auch
unicornhealing ban: Hört sich schön an, das man in die höchste Resonanz mit jemandem geht.
unicornhealing ban: ohhhhhhh
unicornhealing ban: süß
Jyotima: ohhh
Jyotima: hier hängts udn ich hab auch kein LOW Resulution button
unicornhealing ban: sehr wieder was :o)
loudida ban: ok
unicornhealing ban: kannst vielleicht nochmal neu  laden
Jyotima: jetzt gehts grad wieder
Jyotima: meine schwester hat sich auch grad gemeldet und ist online
Jyotima: parallel universum
unicornhealing ban: danke Sabine für das Erinnern an meine Frage. Jetzt weiß ich, was gemeint war. Jaaaaa. Gleichklang. Hab auch echt super Erfahrung damit gemacht. Manchmal kommt man nicht weiter mit seinem Durchfluss
unicornhealing ban: und dann schraubt man ein wenig zurück und es fängt ganz anders an zu fließen. Jaaaa. so schön :o)
Jyotima: :°)
Jyotima: Gleichklang heiß auch das man nicht meint man ist besser nur weil man "Spiri" ist, hahaha!!! Susi liebt alle gleich.
unicornhealing ban: Ja, das is schön Jyotima
Jyotima: danke süße unicorn...
unicornhealing ban: <3
Jyotima: seit der schwangerschaft hatte ich viel solche schmerzen, als ob alle wissen wie es mir geht, was ich brauche, jetzt wache ich wider auf und sage neee stoppp, mein Körper mein Wesen ich weiß alleine w
Jyotima: as ich möchte was mir hilft
unicornhealing ban: Oh, das is schön.
loudida ban: danke sabine
Jyotima: busen raus
Jyotima: Herz meine ich
unicornhealing ban: Jeet. du hast da grad sowas Spannendes mit den Händen gemacht. Hatte das ein Ziel?
Jyotima: ich glaube das meine schwester großen schmerz aus alten leben trägt. deshalb so vorsichtig rational in diesem leben ist. das spür ich jetzt alles.
unicornhealing ban: Versteh das so, dass du kurz deine Körperelemente entspannst und dadurch kann dann Annahme besser geschehen.
unicornhealing ban: ui, das is ja spannend, dass du heute gesungen hast bei den Schmerzen.
Jyotima: crazzzzy
unicornhealing ban: Schöööön mit den Schlüsseln.
Jyotima: gut ding will weile haben
unicornhealing ban: Ui. das sollst du wohl lehren mit den Symbolen
unicornhealing ban: :o) Höchstspannend
unicornhealing ban: coooool. Das interessiert mich sehr.
Jyotima: ich habs ja auch mit den symbolen.. mache ich in meiner sendung auch...
unicornhealing ban: ahaaaaaa. Spannend
loudida ban: interessiert mich auch , diese symbole
Jyotima: 4 ??
Jyotima: ui
Jyotima: ich dachte nur noch morgen
Jyotima: ok schaun wir morgen
Jyotima: schön zauberhaft unicornhealing
loudida ban: gute nacht
unicornhealing ban: Danke lieber Jyotima Engel.
Jyotima: nacht loudida!!! frankreich
unicornhealing ban: Danke ihr lieben inkarnierten Lichtwesen.
loudida ban: danke jyotima, gute nacht in rio,
Jyotima: Nacht! nachmittag bei uns in Rio 22° Winter.
loudida ban: schoenen tag ,
Jyotima: Nacht Schwester(n)
loudida ban: wiewiel uhr
unicornhealing ban: jaja genau. Aus Indonesien
loudida ban: gute nacht alle lieben
Jyotima: man nimmt sich nicht mehr so ernst
unicornhealing ban: Danke für die super Hinweise. Auch besonders mit den Symbolen...
Jyotima: Schön wars danke!!!
Jyotima: Danke GRit, Sabine, Jeet, Unicorn, Loudida, und der unbekannte wunderbare Rest!!!


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0028491020202637