E-MailDruckenExportiere ICS

Die Rechte der Tiere Sendereihe. die Rechte der Schweine

Veranstaltung

Die Rechte der Tiere Sendereihe. die Rechte der Schweine
Titel:
Die Rechte der Tiere Sendereihe. die Rechte der Schweine
Wann:
Fr, 31. Mai 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 31.05.201321:00 h Die Rechte der Tiere Sendereihe. die Rechte der Schweine

ja changed their nickname to erik.

erik ban: ich

Landfrau changed their nickname to Rosy.

Rosy ban: ich bin ein Glücksschwein

Roma22 ban: warum ist in vielen religionen verboten das schweinefleisch zu essen?

Rosy ban: früher durften die Schweine im Haus schlafen beim Bauern und der Hund musste draussen bleiben, die Schweine haben den Menschen die Krankheiten abgenommen, daher kommt: Schwein gehabt

pb ban: sie geben und geben..

Roma22 ban: man sagt dass der schwein genetisch eher dem menschen entspricht als sogar der affe

Rosy ban: ja darum können sie auch Schweineorgane in Menschen transplantieren

pb ban: also freuen tun sie sich nicht immer wenn sie geben ;-)

Rosy ban: ist es nicht umgekehrt dass Menschen nehmen, nehmen , nehmen?

pb ban: ach es gibt genug menschen die zuviel geben..

pb ban: es gibt genug frauen die sich genau so behandeln lassen..

Rosy ban: Wohlstand und Wahrheit

Rosy ban: Ehrlichkeit

pb ban: für mich leiden sie

Rosy ban: na mir reicht schon wenn ich das Schwein schreien höre das bei meinem Nachbarn 2x im Jahr geschlachtet wird, die Schreie gehen durch Mark und Bein

pb ban: was sollen wir denn tun? außer selbst unsere ernährungsweise zu ändern?

Heute ban: Hallo, habe jetzt erst eingeschaltet... es werden so viele Schweine für die Mülltonne "produziert", weil subventioniert.... Lebewesen züchten für die Mülltonne, weil es Geld dafür gibt?

Roma22 ban: man sieht nicht wo du zeigst

jeet mod: https://www.facebook.com/groups/DieRechtederTiere/


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002453088760376