object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

5 juni Wirbelsäule Pisa Schiefturm

Veranstaltung

5 juni Wirbelsäule Pisa Schiefturm
Titel:
5 juni Wirbelsäule Pisa Schiefturm
Wann:
Mi, 5. Juni 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
Nijall ban: huch joy du bist ja früh, ich denk um achte, alles ist prima
Nijall ban: ich bin allerdings raus und höre den ton mit uns weiter mit und bleibe dabei...
jeet mod: 05.06.2013   20:00 h - 20:30 h Wissen der neuen Zeit, live mit JyotiMa Flak Rio de Janeiro
jeet mod: um 20 uhr live
jeet mod: Wunderbar
jeet mod: Danke
loudida ban: danke
jeet mod: Einhorn: Hallo du hübsce Jotyma :) : <3
Jyotima: Hallo Da-Rio!
Jyotima: hallo
loudida ban: hallo
loudida ban: ja es ist ok
Jyotima: low-dida , kleiner scherz
noel ban: moi
loudida ban: père noel,,,,,
sinnvoll ban: hallo ihr lieben
Jyotima: meine ist tapfer
Jyotima: wir sind "Lichtsäulen"
loudida ban: meine wirbelseule kommt wie ein s vor , ganz gross
loudida ban: die wirbelseule dehnt sich aus
Jyotima: wenn wir usn bewegen, tanzen können wir die Schatten wegboxen, zb in Syrien
sinnvoll ban: ich erkenne jeden einzelnen
sinnvoll ban: wirbe und spürte, das ich ihn nicht oft genug beachte
loudida ban: zwei
loudida ban: ,
loudida ban: ?
siddhalexflow ban: ok .. ich hab was
siddhalexflow ban: wenn man zuviel trägt ..in den jeweilen (alten Machtzentren)
sinnvoll ban: heute hatte ich auch ein ähnliches erlebnis wie du, ich saß auf der bank und hatte bauchschmerzen, so das ich kaum kraft hatte gerade zu sitzen.
siddhalexflow ban: ebenen
siddhalexflow ban: lässt es sich als druck und schmerz im rücken
siddhalexflow ban: schreiben
siddhalexflow ban: nieder..
siddhalexflow ban: bis ..so jyotima ..es sich bewegt
siddhalexflow ban: bewegen lässt
siddhalexflow ban: viellfach ..ist es bei mir so
siddhalexflow ban: wenn ich himmel und erde im herz verbinde
siddhalexflow ban: können sich die anderen (alten Chakra systeme)
siddhalexflow ban: auflösen
siddhalexflow ban: was sie ja gerade machen ..bei allen wesen
siddhalexflow ban: hier auf erde ..da wir sehr viel mehr licht tragen können und auch erlernen
siddhalexflow ban: die kristallstruktur hält sogar atombomen  aus
siddhalexflow ban: auch im menschlichen lichtkörper
sinnvoll ban: ich habe trozdem die wirbelsäule wieder gerade gehalten und das unangenehme gefühl im körper mit dem atmen befreit
siddhalexflow ban: laut familienmatrix
siddhalexflow ban: was ich ja erfahren habe
siddhalexflow ban: ist das das verhalten
siddhalexflow ban: bzw. das nicht annehmen wollen des seelenplans
siddhalexflow ban: der ja nur aus licht besteht ..licht atmen licht vibrieren lassen ..
loudida ban: was ist spagat
siddhalexflow ban: wie hoh ist leipzig über Meer ?
sinnvoll ban: danke für die wirbel medation, ja das braucht  zeit:)
siddhalexflow ban: peter herman hat das ja so vereinfacht
siddhalexflow ban: ich bin der lichtkörper
siddhalexflow ban: dort wo druck ist ... ist man nicht richtig verbunden mit dem lichtkörper
siddhalexflow ban: bzw. man spührt den kosmischen druck
siddhalexflow ban: vom universum
siddhalexflow ban: ich sehe da in Paris bei Pisa revolutionäre
siddhalexflow ban: die durchbrechen ..haben wollen
abwesendes Einhorn ban: Wenn der Turm wie die Wirbelsäule eines Menschen ist.. dann sieht der Mensch aus wie ein älteres Weib mit einem Buckel. Warum bekommen Menschen Buckel?
loudida ban: abgeschnittene blaetter kommen bei mir war
loudida ban: etwas ist zerschnitten worden
sinnvoll ban: weil vielleicht die geborgenheit des menschen fehlt? oder wegen einer erkrankung...
loudida ban: der saft der blaetter ist fuer was negatives benutzt worden
loudida ban: nicht geehrt worden
abwesendes Einhorn ban: Demnach weist der schiefe Turm von Pisa auf etwas hin. Hat der Turm nicht auch etwas mit Kunst zu tun?
abwesendes Einhorn ban: Missbrauchte Kunst?
loudida ban: ja
abwesendes Einhorn ban: Wie z.B. die Musikvideos und generell Film und Fernsehen verwendet wird um die Massen zu manipulieren
loudida ban: genau jeet
loudida ban: es ist was aus dem gleichgewicht und kann nicht mehr gerade werden oder bleiben durch das geschehen
loudida ban: der menschen
siddhalexflow ban: ich würde da mal die auffmerksamkeit auf ägytôten richten
siddhalexflow ban: syrien
siddhalexflow ban: das ist nähmlich was im christus (krstiall) netz
siddhalexflow ban: da drückts :-)
siddhalexflow ban: hat ja mit aufrichtigkeit zu tun
siddhalexflow ban: wirbelsäule
siddhalexflow ban: wo die schlange des lichts in uns ..
siddhalexflow ban: sich aufrichten möchte
siddhalexflow ban: und die will sich ..ja ein willens komplex
siddhalexflow ban: sich gott gleich setzen
siddhalexflow ban: unterjochen lassen
siddhalexflow ban: das wort .. du bist ein scharlatan
siddhalexflow ban: kommt von israel
siddhalexflow ban: das ist ein wort für heiler
siddhalexflow ban: da ist echt cooles im gange
siddhalexflow ban: da unten.. ich höre schon viele jahre musik aus israel
siddhalexflow ban: von jungen leuten
siddhalexflow ban: die sind sehr am friedensprozess intressiert und auch entwickeln sie vieles für uns
siddhalexflow ban: über musik
noel changed their nickname to nicht sinnvoll.
nicht sinnvoll ban: ja
siddhalexflow ban: man kann so grosse alte steine .. meines wissens mit musik sehr direkt arbeiten
siddhalexflow ban: daran ..mitarbeiten
sinnvoll ban: :)
abwesendes Einhorn ban: mit Frequenzen?
loudida ban: ich hab schmerz in der ferse, die wirbelseule hat sich verweichts , linke ferse
abwesendes Einhorn ban: man kann ja auch mit einer bestimmten Frequenz Wasser sehr effizient spalten
siddhalexflow ban: in höhlen ..hat man fast kein rückenschmerz ..innert kurzer zeit ..fällt das weg
siddhalexflow ban: mit ein wenig rosa rauschen ..und in der höhle vegetieren
abwesendes Einhorn ban: echt?
abwesendes Einhorn ban: wo ist die nächste Höhle... *hinlauf*
siddhalexflow ban: lernt der lichtkörper sich wieder an den körper zu zentrieren
loudida ban: schoen jeet , danke
siddhalexflow ban: loudida ..die frage ist: was hält dich an der ferse zurück
sinnvoll ban: für mich ist es sinnvoll und ich bin so dankbar für die meditation heute
siddhalexflow ban: auch kirchen
loudida ban: weiss ich nicht siddata
siddhalexflow ban: sind höhlen
abwesendes Einhorn ban: Wasser zu Wasserstoff und Sauerstoff spalten, dann kann man den Wasserstoff zu Wasser verbrennen und mit der Wärme heizen und Strom erzeugen
abwesendes Einhorn ban: Achilles-Ferse?
siddhalexflow ban: loudida: was war das thema mit mutter ?
siddhalexflow ban: ja --ja und ja --
siddhalexflow ban: ;-)
loudida ban: ich war heute bei ihr,
loudida ban: denke nach
siddhalexflow ban: sie geht ..sehrwahrscheinlich bald
siddhalexflow ban: ;-)
siddhalexflow ban: umarmen umarmen umarmen
siddhalexflow ban: loslassen loslassen loslassen
loudida ban: danke
Jyotima: etwas schulterbläterschmerz
siddhalexflow ban: bei mir hals raum
siddhalexflow ban: kribeln unter den füssen
siddhalexflow ban: ich darf mich bewegen in zukunft
siddhalexflow ban: in sauberen wäldern
siddhalexflow ban: merkurstab - jeet
Jyotima: ich hab hunger
siddhalexflow ban: ich hab noch lichtschwerter zu verschenken
siddhalexflow ban: :-)
siddhalexflow ban: kamera ist in schweiz
loudida ban: gute nacht
siddhalexflow ban: ich bin dan auch mal weg
sinnvoll ban: lichtschwerter, sehr gut!!!
siddhalexflow ban: du hast jetzt eins ..sinvoll
siddhalexflow ban: habs dir festlich überreicht
siddhalexflow ban: es kann 2 dinge
siddhalexflow ban: in die warheit führen
siddhalexflow ban: und raum geben
siddhalexflow ban: es funktioniert nur ..wenn du es von herzen ..mit herzen bedienst
siddhalexflow ban: es ist sinnvoll
siddhalexflow ban: tschüüüüüüüüüü  -----taaaa booooooom
siddhalexflow ban: hihi ..dario .. schenll
siddhalexflow ban: schnelll
siddhalexflow ban: in den wald hinein ..da gibts - ionen
siddhalexflow ban: dann müdigkeit weg ;-)
sinnvoll ban: einen ganz lieben abend, ja bis bald. gruss in verbindung immer mehr mit meiner wirbelsäule und euch.
siddhalexflow ban: wünsch euch ne göttliche verbindung ..stetig ..und fein
siddhalexflow ban: liebe liebe liebe ..loudida ..weinen tut gut
siddhalexflow ban: lässt uns bei uns ankommen ..hoffenltlich weint deine mutter mit
siddhalexflow ban: ;-)
siddhalexflow ban: jyotima kocht ..hmmmm
abwesendes Einhorn ban: lecker, ich will auch ein Stück haben ::)
sinnvoll ban: danke siddhalexflow
sinnvoll ban: ich dachte gerade, sorry, ich nehme mein eigendes lichtschwert, das ist mir vertraut. trozdem danke und alles liebe, bis bald!


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0043079853057861