object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Bewusst, unbewusst, Bewusstsein, was ist das?

Veranstaltung

Bewusst, unbewusst, Bewusstsein, was ist das?
Titel:
Bewusst, unbewusst, Bewusstsein, was ist das?
Wann:
So, 9. Juni 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
Nijall ban: moin
du oder ich ban: hallo
loudida ban: hallo jeet
loudida ban: hallo alle lieben
Nijall ban: schöne Welt Grüsse von hier draussen
Einhorn am Stiel ban: ein schöner Jeet ;)
Nijall ban: und von mir hier drinne aus mir
Nijall ban: von irgendwo her
Rosina Kaiser ban: Lieber Gruss aus Salzburg vom Seminar. Sind mit 10 Leuten dazugeschaltet.
Rosina Kaiser ban: Bin am Mittwoch in Wien dabei. :-)
Nijall ban: wenn ich bewusst schreibe was ich unbewusst denke sind meine handlungen mir bewusst
loudida ban: man kann unbewusst ein wort sagen dass den anderen verletzt, es war nicht absichtlich gesagt
Nijall ban: handle ich unbewusst in meiner unbewusstheit das nennen wir lieben
Nijall ban: es geht bei mir auch um bewusstheit, danke
Nijall ban: ich gehe auch weiter wenn ich weiss ich kann jemanden in kürze verletzen, viel wichtiger ist das es erst nie passieren sollte
Nijall ban: deshalb ziehe ich hier die hohen informationen für mich heraus in verantwortlichkeit ohne zwang
Nijall ban: bewusst verletzt habe ich sehr oft in meinem leben
Nijall ban: ich sehe diese verletzungen als eher gering an weil bei mir die inner führung dann da ist
Nijall ban: bewusst verletzen ist unterschiedlich, dennoch ist es meine geschichte in die ich alleine bin und am liebsten erzählen will
loudida ban: man kennt auch die grenzen nicht von dem andern , was mich verletzt , verletzt den anderen nicht, jeder ist einzel und anders
Nijall ban: ...ja das ist noch dabei
Nijall ban: der andere
loudida ban: unbewusst kann ich mir auch helfen wenn ich automatisch handle und mich von einer heikle situation schnell heraus helfe
loudida ban: unbewusst handle
Nijall ban: die entscheidung etwas zu tun hat erst etwas mit bewusstem wissen zu tun wenn wir von der natürlichen grundstimmung mal getrennt worden sind, so ist es bei mir
Nijall ban: die unbewusste grundstimmung ist der beste zustand, von der beschreibung her gesagt
Nijall ban: allerdings ohne das wir es wissen weil es wäre ja noch nie passiert dass wir entrückt wurden
loudida ban: was ist entrueckt
Nijall ban: gute frage
loudida ban: ich kenne das wort nicht
Nijall ban: es ist so etwas vie verrückt
Nijall ban: doch weniger schlimm
loudida ban: ok danke nijalt
Nijall ban: ohne diese verrücktheit
Nijall ban: das war einfach nur so gesagt von mir :-)
jeet mod: Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zugänglich ist.
Nijall ban: wenn das so wär könnt ich unmöglich gedanken hier aufschreiben, ich bin ein genie !
loudida ban: wenn man etwas nicht wusste und handelt, es ist dann anders wenn es weiss kann man nicht mehr handeln als unbewusst
loudida ban: wenn man es weiss
Nijall ban: unwissend ist im englischen gut gesagt denn dann denken wir auch weniger für das aussen
Nijall ban: es wird nur die entscheidung nach draussen gesehen
Nijall ban: dann ist das unbewusste das gefühl in uns ?
Nijall ban: und das gefühl wird deshalb von vielen unbewusst verdrängt
Nijall ban: weil das bewusste ja wie ich eben hörte weiterläuft
Nijall ban: lass uns noch mehr durcheinander sein :) gefühle des unbewussten herbeiholend ... und bald sind wir uns dessen bewusst
Nijall ban: ja es wird eher bewusst verdrängt, das gefühl
Alina ban: ich glaube es gibt 2 Aspekte..einerseits wenn man bewusst ist, bedeutet es total da zu sein, nicht in den Gedanken sondern am Wahrnehmen oder eben bewusst am Denken...
Alina ban: Andererseits das Unterbewusstsein wie es in der Pychologie vorkommt wo man sich vllt etwas kauft und nicht bewusst weiß wieso. Da ist die Frage ob es eine bewusste Entscheidung war oder nicht..
Alina ban: Vielleicht hat man es suggeriert bekommen etc.
Nijall ban: habe ich ein gefühl zu etwas ist es mir bewusst, ohne gefühl kann ich unbewusst eine entscheidung treffen
Nijall ban: ~ Prima Dario ~
Nijall ban: kommt ein Lob wie heute von Jeet dann wird mir der Seelenplan von Jeet übermittelt, doch nur für mich
Nijall ban: die anderen bekommen es in der übergeordneten Vorm mit
Nijall ban: die Form machts
loudida ban: wenn es ok es ist fuer dich jeet , skypst du mich an nach der sendung, danke im vorraus
loudida ban: gute nachht alle lieben
Nijall ban: da ist noch vieles mehr in diesem Thema, für bis hierhin bin ich auch gut aufgehoben


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0027060508728027