object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Intelligentes Neo genetisches programmieren

Veranstaltung

Titel:
Intelligentes Neo genetisches programmieren
Wann:
Sa, 15. Juni 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Reise im Körper, Wahrnehmung der Zellen

Welcome to the 'jeettvlive' room.
loudida ban: hallo sabine und jeet
loudida ban: und alle lieben
loudida ban: danke jeet
loudida ban: es ist ok
loudida ban: so
loudida ban: ich habe feuer im hals seit heute
loudida ban: kurven drehungen
unicornhealing ban: Ich habe das Gefühl, dass für eine Umstrukturierung auch die Elemente Feuer (Ausbalanzierung der Energie in Bezug auf das jeweilige Thema), Luft (Ausbalanzierung der Berührung)
unicornhealing ban: Wasser ( Ausbalanzierung der Gefühle) und Erde (Ausbalanzierung der betroffenen Körperregionen) wichtig sind
loudida ban: die kurven und drehungen sind im darm
loudida ban: und da kam es gibt etwas armes im darm, vernachlachlaessigt
unicornhealing ban: Äther
unicornhealing ban: wäre theoretisch das, womit die Elemente gefüllt werden
unicornhealing ban: vier begrenzende Seiten ( Feuer, Erde, Wasser und Luft) und Äther das in der Mitte
unicornhealing ban: Fühle Sabines Thema im Herzchakra
unicornhealing ban: erstmal noch gar nicht
unicornhealing ban: Erstmal bewusst werdung
jeet mod: Intelligentes Neo genetisches programmieren
unicornhealing ban: Ich habe schon ein wenig Ideen mehr :o)
unicornhealing ban: Beschäftige ich mich gerade auch mit. Superspannend
unicornhealing ban: kompilziert
unicornhealing ban: er Name
unicornhealing ban: Ich finde das Wort Programmierung so abgedroschen
unicornhealing ban: bin auch am überlegen
loudida ban: ja ich bin auch sehr muede
Nijall ban: moin, ich hab den anfang verschlafen von uns hier doch bin ich sehr wach und weiss immer mehr von meiner wachheit die ich nun spüren darf, das ist meines was mir gut tut, meine wachheit
Nijall ban: und freunde von mir sind hundemüde seit neuem
unicornhealing ban: Ich denke, dass man den Darm dann zwar mit der Zeit heilen kann, dass es jedoch noch keine Umprogrammierung des Themas ist...
unicornhealing ban: ach so die Heilung erstmal...
unicornhealing ban: Denke, um sich komplett umzuprogrammieren, ist es wichtig tiefer ins Lebenssystems zu schauen, z.B. die Verbindung zu den Eltern umzustrukturieren, auf den Nullpunkt zu machen, damit nur positive
unicornhealing ban: Erfahrungen zu mir dem Kind, weitergegeben werden.
unicornhealing ban: Die Pyramide /das Dreieck von Vater, Mutter (oben) und Kind (unten) dadurch wieder umzudrehen, dass Vater und Mutter unten sind und das Kind oben.
unicornhealing ban: So drücken die Eltern nicht auf das Kind.
Nijall ban: es kommt auf die Authorität der Eltern an die immer wirkt weil die Eltern eine hohe Stellung beim Kind haben
unicornhealing ban: Sie bilden die Basis für die Entwicklung des Kindes.
Nijall ban: die Authorität ist da sehr stark, dies erkennen genügt
Nijall ban: die themen sind egal
Nijall ban: andersherum können wir so Authorität aufbauen
Nijall ban: wenn wir das wollen, es ist eine alte Geschichte diese Authorität ;-)
unicornhealing ban: Ja, Stille ist ganz wunderbar, wie ich denke, um Energien sich aufladen zu lassen. Jaaaa
unicornhealing ban: Den Nullpunkt bei den Eltern machen und dann die Nullpunkte verbinden. Ich mach z.B. den Nullpunkt durch alle sieben Hauptchakren. Das ist super. Und man muss erstmal nichts Anstrengendes machen ;o)
loudida ban: danke und gute nacht alle
Nijall ban: auch in späte reinkommend ist die ruhe und geborgenheit hier wunderschön
holger ban: thüss


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002018928527832