object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Walk of Peace Berlin 18 Uhr Brandenburger Tor

Veranstaltung

Titel:
Walk of Peace Berlin 18 Uhr Brandenburger Tor
Wann:
Di, 25. Juni 2013, 18:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 


 

Walk of  Peace Berlin 18 Uhr Brandenburger Tor

 

 


 

Wird vorausichtlich Live gesendet hier zu sehen: http://jeet.tv/tv/


Dr. Jeet Liuzzi über Walk of Peace Berlin Heute Live Infoveranstaltung
vor 11 Jahren
40 Aufrufe
von intuitive intelligenz
Walk of Peace Berlin in Jeet.tv peacewalker 1 5min
vor 11 Jahren
77 Aufrufe
von intuitive intelligenz
Herrn Lee, Man Hee bilder aus andere Veranstaltungen
vor 12 Jahren
1630 Aufrufe
von intuitive intelligenz
Herrn Lee, Man Hee Seminar in Berlin Nachtrag 1280
vor 12 Jahren
9931 Aufrufe
von intuitive intelligenz
Das Weltfriedensfestival Lee Man-hee (Shinchonji) in Jeet.tv
vor 12 Jahren
12641 Aufrufe
von intuitive intelligenz

 


 Deklaration für den Weltfrieden
Der Himmel und die Erde wurden vom Schöpfer geschaffen und der Menschheit als Erbe gegeben. Im ganzen Universum existiert das Leben in seiner überreichen Pracht nur auf unserer Welt.
Das Leben auf der Erde wird vom Himmel gegeben - durch Licht, Regen und Luft, die bedingungslos allen Lebewesen geboten werden. Wir haben dieses wertvolle Geschenk des Lebens vom Himmel bekommen. Herrlichkeit in der Höhe und Friede auf Erden. Das ist die wahre Lehre des Himmels.
Mit diesem ewigen Geschenk - die Gnade und das Leben, die wir empfangen haben - sollen wir uns gegenseitig bekämpfen, töten und zerstören? Wir können kaum behaupten, wir wollten den Frieden, wenn wir einander weiterhin provozieren und unsere nationalen Interessen über die der anderen stellen und damit Konflikte verursachen. In sinnlosen Kriegen wird das Leben vieler junger Menschen verschwendet. Dies sollten wir nicht den nachfolgenden  Generationen als Erbe überlassen. Wozu sind diese jungen Menschen in unsere Zeit hineingeboren, wenn sie ihr Leben auf solche Art und Weise wegwerfen? Ihr Leben hatte niemals die Gelegenheit aufzublühen. Welcher Preis kann den Verlust eines Lebens aufwiegen?  Können diese jungen Seelen noch ein zweites Leben erhalten?  
Als Botschafter des Friedens und als Menschen, die sich für die Wiederherstellung der Menschheit durch  eine neue Kultur des Himmels einsetzen, erklären wir folgendes:
Wir rufen die Staatsoberhäupter aller Länder dazu auf, ein interntionales Abkommen zu unterzeichnen: eine Absichtserklärung, alle Kriege zu beenden. Wir bitten sie darum, dies aus dem tief verwurzelten Geist der Liebe für die Menschen ihrer Nation heraus zu tun.
Wir rufen die Jugend der Welt dazu auf, sich in der Anstrengung zu vereinen, alle Kriege zu beenden und den Frieden wiederherzustellen und sich nicht mehr gegenseitig zu bekämpfen. Um den Weltfrieden Wirklichkeit werden zu lassen, ist dies die Pflicht aller Jugendlichen weltweit. Der einzige Weg,  die Kämpfe und das sinnlose, tragische Sterben zu beenden, ist es, einfach aufzuhören sich weiter zu bekämpfen. Niemand kann nach etwas Größerem verlangen. Die Anstrengung der Jugendlichen der ganzen Welt in ihrem Streben nach Frieden wird als niemals verlöschendes Licht allen zukünftigen Generationen im Gedächtnis bleiben.
Desweiteren rufen wir jeden einzelnen dazu auf, sich für den Frieden einzusetzen, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in der Welt. Was auch immer Sie dazu beitragen können, wir bitten Sie darum, weiter für die Sache des Weltfriedens und der Wiederherstellung zu arbeiten und sie in ihrer unmittelbaren Umgebung Wirklichkeit werden zu lassen.
Schlussendlich fordern wir die Medien dazu auf, die Verantwortung anzunehmen und die Botschaft des Friedens in der Welt zu verbreiten.
Vielen Dank.

International Youth Organization of World Peace                                                                  
Man Hee Lee, Vorsitzender für die Wiederherstellung des Weltfriedens und der Kultur des Himmels
Du Hyun Kim, Direktor der International Youth Organization of World Peace


[Press release]

International Youth Group Walk for World Peace and Restoration (Internationaler Jugendlauf für Weltfrieden und Wiederherstellung)

Am 25.Mai 2013, zwischen 15 und 17 Uhr fand ein noch nie dagewesenes Event statt. Im Seoul Olympic Park, das für die Olympischen Spiele 1988 gebaut, begann das Ereignis. Drei Spuren einer der meistbefahrenen Straßen von Südkoreas Hauptstadt Seoul, wurden dafür gesperrt.

Jugendliche aus verschiedenen Nationen nahmen an diesem „International Youth Group Walk for World Peace and Restoration“ (Internationaler Jugendlauf für Weltfrieden und Wiederherstellung) teil, und signalisierten so, dass Krieg beendet werden muss. Diese Kampagne entstand aus dem Wunsch heraus, zu sehen, wie die Jugend der Welt vereint den Weltfrieden Wirklichkeit werden lässt. Das Event wurde von über 100 Organisationen aus 50 verschiedenen Nationen besucht, inklusive Jugendleitern aus Portugal, Griechenland, Marokko, Kasachstan, Jordanien, Belarus und Kolumbien. Zusammen mit über 27.000 Jugendlichen und Bewohnern von Korea wurde eine Friedensdeklaration erstellt. Diese Deklaration wurde von Herrn Man Hee Lee, dem Leiter der Himmlischen Kultur, Weltfrieden und die Wiederherstellung des Lichtes, verkündet. Seine Bitte beinhaltete, dass alle Nationen ein internationales Abkommen unterschreiben, um den Krieg zu beenden, es ist eine Warnung von der Jugend der Welt, gemeinsam für den Weltfrieden einzustehen und dass die Menschen in Ihrem täglichen Leben mehr darauf Rücksicht auf Frieden nehmen. Er appellierte ebenso an alle Journalisten und Medien, dieses Event auszustrahlen und sich Mühe zu geben die Menschen der Gesellschaft zu ermutigen für den Frieden einzustehen.

Der 1,5 km lange Lauf war in sieben Sektionen eingeteilt, die die sieben verschiedenen Kontinente darstellten. Die Botschaft des Events war sehr deutlich: die Teilnehmer durchquerten eine Darstellung der Welt, sie gingen über die fünf Meere und sieben Kontinente und landeten schlussendlich in der Republik Korea – der Ort, wo der Weltfrieden erfüllt wird.

Unter den 27.000 Teilnehmern, waren ungefähr 5.000 Ausländer, die in Korea wohnhaft sind. Mit 87 Bussen wurden die Menschen von der ganzen Halbinsel zu dem Friedenslauf gebracht.

Trotz der unterschiedlichen Nationalitäten und des Alter, der Gesinnung und des Herzens der Jugendlichen die teilnahmen, haben alle den gleichen Wunsch, nämlich, dass der wahre Weltfriede Wirklichkeit wird. „Ich wünschte, dass alle Menschen der Welt sich lieben und den Weltfrieden erkennen, so wie wir es tun. Die Menschen der Welt sollen müssen realisieren, dass der Frieden nicht nur auf der koreanischen Halbinsel notwendig ist, auch in Belarus und der ganzen Welt“, sagte Dol Anastasya aus Belarus, der der Vertreter der Jugendfriedensgruppe aus Belarus ist. Atif Javaid aus GB nannte das Event wie folgt: „es ist ein Weckruf an alle Führenden der Welt, die Öffentlichkeit möchte keinen Krieg mehr, aber sie möchten eine Familie werden und wir werden alles dafür geben, um das wahr zu machen.“

Dieses spektakuläre Event wurde per Internet schon weltweit ausgestrahlt. Dieses Event wurde von verschiedenen Nachrichtenagenturen in ganz Korea unterstützt.

Die unten genannte Teilnehmerliste sind diejenigen, die nach Korea kamen und an dieser einmaligen Bewegung teilnahmen. Es gab mehr als 5.000 internationale Teilnehmer an dieser Bewegung.

Teilnehmer anderer Länder (Jugendgruppen)
Nr.    Name    Jugendorganisation    Land
1    Claudio Garcia    Moju    Portugal
2    João Dias    Moju    Portugal
3    Tazrouti Mohammed    Forum Communication of Culture (FCC)    Marokko
4    Mourad EL Hajjame    Forum Communication of Culture (FCC)    Marokko
5    Abdellah EL Hajjame    Forum Communication of Culture (FCC)    Marokko
6    Larbi Nmaila    Forum Communication of Culture (FCC)    Marokko
7    Michael Katoufas    NAK Hellas    Griechenland
8    KIMVERA    NationalVolunteerNetwork    Kasachstan
9    GLADYSHEVASVETLANA    NationalVolunteerNetwork    Kasachstan
10    Murashka Siarhei    Youth Organization Altera    Belarus
11    Dol Anastasiya    Belarusian Students' Association (ZBS)    Belarus
12    Marco Bermudez    Peace Revolution    Kolumbien
13    Ali Haddad    Jordan Youth Innovation Forum (JYIF)    Jordanien
14    Arab Aya    Jordan Youth Innovation Forum (JYIF)    Jordanien
15    Hajjaj Osama    Jordan Youth Innovation Forum (JYIF)    Jordanien

 


 

 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0026469230651855