object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Präsenz, Angst und Schutz mit Eva Lorenz

Veranstaltung

Präsenz, Angst und Schutz mit Eva Lorenz
Titel:
Präsenz, Angst und Schutz mit Eva Lorenz
Wann:
Mi, 10. Juli 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Präsenz, Angst und Schutz mit Eva Lorenz

Eva Lorenz 2 kl

 

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 10.07.2013  21:00 h  Live Präsenz, Angst und Schutz mit Eva Lorenz http://jeet.tv/tv/
Buddha ban: Nabend ihr lieben =)
ich ban: hallo
loudida ban: hallo guten abend alle lieben
Pa ban: Hai zusammen, ich finde das gerade total spannend ;)  Ich lerne gerade unheimlich viel über meine Tochter ;)))
Pa ban: Jawolll!!
jeet mod: Studiotelefon Netz: +49 341 22577841
Markus und Almut ban: Wir sind doch da :-) ... doch müde ~~~ Guten Abend von Herzen zu Euch <3 ~~~
Buddha ban: oder einschläft ;)
Pa ban: Zum Thema Angst: Ich meine damit meine eigene, die ich Anfang 2012 hatte als ich meiner Familie (also auch Eva und Ines) meine Alkoholkrankheit gestanden habe. Wie hat Eva denn das gesehen?
Pa ban: Hast Du denn Angst, wenn Du an die kommende Zeit in Costa Rica denkst? Du bist ja immerjin ein ganzes Jahr weg.
Buddha ban: Eine frage habe ich noch zum thema präsenz: wie kann man denn präsenter werden? Also ich habe zum Beispiel das problem das ich meistens ziemlich leise rede.
Buddha ban: das klingt schlüssig =)
Buddha ban: jeet du brauchst glaube ne neue brille ;)
FrohleinKatja ban: <3
FrohleinKatja ban: Erst jetzt aber präsent :-D
Buddha ban: ich habe gelernt, das mir viele dinge die eva sagt zwar kannte aber sie einfach nicht anwende
FrohleinKatja ban: ich bin zu spät...oar...nix gelernt :-)
loudida ban: ich habe gespuert dass eva eine gerade und starke wirbelsaule hat mit ihrer praesenz und dasein,
loudida ban: bei ihr ist schon vieles sehr klar ,
Pa ban: Ich finde es total mutig von Eva sich auch den schwierigen Fragen zu den Gefühlen zu stellen. Man muss keine Angst vor Gefühlen haben. Ganz liebe Grüße :))
FrohleinKatja ban: aber schön euch noch einmal zu sehen <3
Markus und Almut ban: Lieber Jeet ~ Lies das am besten so vor wie es gerade da ist.
Markus und Almut ban: Nicht für den Umzug, nur um etwas zur Hand zu gehen. Würde gerne noch mehr schreiben ... ich rufe Dich die kommenden Tage noch an lieber Jeet ~~~
Markus und Almut ban: und danke für Euch heute Abend ~
loudida ban: guten abend alle lieben
Buddha ban: tschüss ihr lieben, war eine schöne sendung =) eva bist echt ein toller mensch, bleib so wie du bist
Markus und Almut ban: auch wenn ich nicht so viel beigetagen habe, wie ich gerne gewollt hätte
FrohleinKatja ban: Daaaaaaaaaanke für die letzten beiden Tage und das Treffen mit Ines und Ihrer Tochter
FrohleinKatja ban: und danke für eine wiederholung....top Jeet <3 <3


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0020921230316162