object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
So, 14. Juli 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 


The chat room has been cleared by the moderator.
Nijall ban: nabend nahe mir
Nijall ban: wenn wir im jetzt sind ist es natürlich zukunft und vergangenheit, leiden und lieben, abwartend im gehen, schlafen im traum, sehen und spüren, hoffen und bangen...
Nijall ban: ja... das mit dem im eigenen Sein im Bewusst-Sein sein lassen... funktioniert bei meiner inneren Authorität weniger besser als das Spiel nach draussen. Mein Inneres habe ich mir bewahrt und ist Einzig
Nijall ban: so in meiner Beschreibung :-)
Nijall ban: wir heilen in unserer Zeitqualität, lass uns ein paar Uhren aufziehen und wenns ruhig in uns bimmelt heilt die zeit uns, ich hab noch ein paar zeitdosen übrig und geb ne runde Zeit ab jetzt
Nijall ban: ... als Geschichte
Nijall ban: ich hab in unterschiedliche Zeiten geschrieben... mal gross mal klein
Nijall ban: und wenn der Wecker klingelt war gestern
Helifa ban: Hallo allerseits und danke .... ich hatte neulich Tage lang eine dicke fette Hämorrhoide, sehr starke Schmerzen... ich dankte ihr, daß sie da war, daß sie mir etwas sagen wollte, und ich setzte nur
Helifa ban: die Absicht, daß ich mich für die Information öffne, und weg war sie  :)
Nijall ban: ich verleide mich vor euch in liebe
Helifa ban: Ja unser System gehorcht uns
Helifa ban: tun wir es bewußt für das höchste Wohl aller
Helifa ban: danke all unseren Helfern
Nijall ban: Denken ist einfach...Annehmen und Loslassen mit verständnis sehe ich mich im jetzt einfacher, es ist so einfach
Helifa ban: Nehmen wir unsere Verantwortung wieder an uns im freudigen Sein...DANKE


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0063199996948242