Wer spricht denn da in mir? Annett Sabine und Jeet
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Wer spricht denn da in mir? Annett Sabine und Jeet

Veranstaltung

Wer spricht denn da in mir? Annett Sabine und Jeet
Titel:
Wer spricht denn da in mir? Annett Sabine und Jeet
Wann:
Do, 18. Juli 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 


jeet mod: 21 Uhr Live

loudida ban: hallo die schoenen damen und der einzige herr,,,,,,,

loudida ban: kannst du den ton ein wenig hoeher stellen danke, im vorraus

loudida ban: hallo alle lieben ,

loudida ban: danke jeet

loudida ban: ja danke, jeet, ton ist ok

loudida ban: thema ist auch ok,

loudida ban: wie merkt man wan man nicht wirklich ich ist

jeet mod: Wer spricht denn da in mir?

loudida ban: wird es mir merkbar dass ich nicht als ich spreche ,

loudida ban: ist es wichtig ob ich es bemerke als ich oder nicht ganz ich spreche

loudida ban: guten abend joseph

pb ban: ich kenn das in beide richtungen..also liebevolle und lieblose "eingebungen"..wobei ich mir bei den liebevollen immer denke, eine liebevolle "energie" würde diese "macht" ja nicht ausnützen ..

loudida ban: wenn ich spreche bin ich ganz dabei und bemerke ich bin ich und bin ganz dabei

pb ban: ich empfinde das als ausnützen, wenn eine energie einen körper "einnehmen will" auch wenn es nur ums sprechen geht...ich hätte die befürchtung die kontrolle über meinen körper abzugeben

Gabi ban: Wir sind auf energetischer Ebene nicht getrennt. Wir sind alle ver- bunden und eins.

Gabi ban: Die Getrenntheit empfindet nur unser Bewusstsein. Energie kann nicht vernichtet werden. Sie kann nur ihre Form ändern und trans- formiert werden.

pb ban: danke für diesen neuen blickwinkel ;-)

Alina ban: die Hauptaufgabe und Energie von Pallas Athene ist das Wegweisen. Wenn Annett genau das tut, also diese Aufgabe ausübt, dann ist sie ihr so nah wie nur möglich

Gabi ban: Da der Mensch die Welt nur in Form von Gegensätzen wahrnehmen kann, hat alles einen Gegenpol. Hätte es diesen nicht, so könnte es nicht sein. Das eine bedingt das andere.

Alina ban: anderen den Weg weisen

pb ban: ich finde, wir sollten halt ein bisschen vorsichtig sein..wir sitzen in der ersten klassen in dieser neuen klasse und müssen so viel lernen...

pb ban: in dieser ersten klasse der neuen energie wollte ich schreiben

Gabi ban: Gibt es eingefleischte Vegetarier?

pb ban: ich frage mich , wieso wir all diese "informationen" brauchen, wenn wir unser glück, den frieden in uns findEN? mehr brauchen wir doch nicht tun..

Gabi ban: wenn ich spreche bin ich ganz dabei und bemerke ich bin ich und bin ganz dabei

pb ban: ich wollte nicht sagen, dass wir passiv sein sollen...aber wir haben schon so viel wissen , dass wir nicht von anderen "energien" informationen brauchen

pb ban: wir müssten nur das wissen umsetzen..dann würds hier schon ganz anders ausschauen

Gabi ban: Welche Religion ist die einzig Wahre?

Gabi ban: Was ist der Sinn des Lebens?

Alina ban: heißt die nicht sinnvoll

Alina ban: sinnfrei :)

Gabi ban: gibt es den tod überhaupt?

loudida ban: gute nacht alle lieben

jeet mod: gerddd

jeet mod: soll ich?

R2D2 ban: Grüß Gott

Gabi ban: hallo Gerd!

jeet mod: Grüss Gerd grüss Gott Gerd

Gabi ban: Was passiert wenn man mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist und das Fernlicht einschaltet?

Gabi ban: Weiso?

Gabi ban: Ein Butterbrot landet beim Herunterfallen immer auf der Butterseite, eine Katze auf den Beinen - was passiert aber wenn man einer Katze ein Butterbrot auf den Rücken bindet?


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.013246059417725