Live- Sendung mit Sabine und Jeet
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Sabine und Jeet

Veranstaltung

Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Titel:
Live- Sendung mit Sabine und Jeet
Wann:
Fr, 19. Juli 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
The chat room has been cleared by the moderator.
jeet mod: 21 Uhr Live
changrigth ban: hallo
Nijall ban: ...ist auch hier auf dieser welt
changrigth ban: hallo nijall
loudida ban: hallo alle lieben, hallo jeet und sabine
changrigth ban: tanzt Sabine live
Nijall ban: hallo changrigth...in meiner betonung deines namens
changrigth ban: die Betonung liegt auf chang
Nijall ban: nunja, ich denk da eher an das ende, dafür ist es einzigartig
Markus ban: Guten Abend an alle ~~~ und danke Dir sehr herzlich liebe Sabine
changrigth ban: Was ist Himmel, wenn der Mensch der Akteur ist
loudida ban: was oben ist ist unten und was unten ist ist auch oben
Markus ban: Ich habe ja heute 2 Bilder auf FB geposted, welche ich schon im Mai/Juni zeichnen durfte ~ ich füge mal die Links dazu hier ein ->
Markus ban: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/602465_628815997137298_966771502_n.jpg
Markus ban: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1000455_628816020470629_898161482_n.jpg
Markus ban: Es sind noch einige mehr Bilder entstanden, doch diese sind noch nicht für jetzt bestimmt und warten auf den Moment gezeigt zu werden
Nijall ban: ich bin eigentlich sehr traurig wegen meiner andersartigkeit die ich jedoch in meiner mitte für mich allein er-leben darf und weiss ich bin darin richtig gut drauf
changrigth ban: hier geht es doch um Schnüffeln egen konkrteter Gefahren
loudida ban: schoene bilder
Nijall ban: viel bewusstheit und selbstverständliches sein trifft sich in mir
Markus ban: Es war eben heute dran gezeigt zu werden ~~~
Markus ban: Wundervoll Sabine ~ Danke Dir
changrigth ban: Geheimdienste sollen Demokratien schützen
changrigth ban: 11 September
changrigth ban: ohne amerikanische Hilfe wären wir ein  Agrarstaat. Vieleicht wünschenswert
changrigth ban: Jedenfalls hat nicht nur die Industrie kein Gewissen
changrigth ban: Snowden sollte nicht alles verraten, schliesslich existiert eine akute Gefahrenlage
Markus ban: Jeder der klar sieht, erkennt, dass in der parallelen Welt bereits alles i.O. ist~So verbindet man es nicht mehr mit Dramen oder Feindbild ~ so löst sich Stück für Stück die `alte Welt` auf und wir
Markus ban: können wahrhaftig sehen ~~~
Markus ban: Es ist genug das Sabine einfach getanzt hat ~ das ist bereits vollkommen ~ sie hat `hier und dort``oben und unten` getanzt
Markus ban: So ist es einfach geschehen
Nijall ban: ich rutsche raus...ich verweine mich darin, auch wenn es weh tut ist es vielmehr besser als still und stumm sein
Nijall ban: die aufmerksamkeit auch nur kurz ist eine sehr dankbare aufgabe die ich schätze
Nijall ban: es ist beides da
Nijall ban: ich kann beides er-leben
Nijall ban: weinen und lachen zugleich ist möglich :-)
loudida ban: was heisst zulaessighkeit, ist es etwas zulassen ?
Nijall ban: durch mein (ja jeet) hinsehen gebe ich die möglichkeit der auflösung, wichtig ist keine einmischung
loudida ban: ok danke
Nijall ban: offen legen, sichtbar machen und keine zusätzliche energie hineingeben
changrigth ban: Geheimdienste sollten geheim arbeiten zum Schutz der Gesamtheit
Nijall ban: ja stimmt das ist bei mir genau so
Markus ban: Darf ich etwas fragen Jeet ? Ich schreibe mal ~ wie siehst Du Sabine jetzt gerade ? Was geht in Dir gerade vor wenn Du sie siehst ?
loudida ban: dann kommen wir auf das thema von gestern abend zurueck, wann ist es meins und wann ist es nicht von mir ,
loudida ban: aber wann nimmt man wahr wann ich es etwas auffangen kann oder will und wann nicht
Nijall ban: unsere worte sind sehr sehr gut, soviel treffendes hätt ich selbst länger für gebraucht, danke für euer anschauen
loudida ban: was ist geomantie
Nijall ban: eben war schon das volle paket gesagt, wir sind über den punkt, es ist gesagt und ich weiss ich bin weniger alleine
Nijall ban: es stimmt wirklich sehr gut :-)
loudida ban: danke jeet
loudida ban: fuer das erklaeren
loudida ban: nicht mal
loudida ban: schaemen, warum
loudida ban: wenn ich etwas nicht weiss sag ich es,
loudida ban: weiss ich jeet
loudida ban: schoenen abend noch alle zusammen, gute nacht
Markus ban: Eine gesegnete ~ wundervolle Nacht ~~~ Danke ~~~ bye
Nijall ban: einfach nur schön, mit dieser lieben erde gut nacht


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.027910947799683