object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Live Meditationen: Michal Greenberg

Veranstaltung

Live Meditationen: Michal Greenberg
Titel:
Live Meditationen: Michal Greenberg
Wann:
Do, 15. August 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Michal Greenberg

wird jeden Donnerstag, 21 Uhr, http://jeet.tv/tv/,  eine geführte Livemeditation leiten. Zusätzlich wird ein Meditationsleiter oder eine Meditationsorganisation Live vorgestellt per Telefon, Skype oder persönlich.

In diese Livesendung ist möglich Meditationen zu machen, vorzustellen, Referenten können anrufen über Telefon oder Skype und Ihre Angebote oder Zentrum vorstellen. Meditation ist natürlich ein weiter Begriff, z. B. auch Kunst, also alles was uns hilft nach innen oder von innen zu fühlen und sehen.

 

Michal 2
Michal Greenberg
F~L~G
Flow ~  Love ~ Growth

In der Meditation kanalisiere ich Energien, die eine besondere Sprache sind. Diese Energien bringen Menschen in Bewusstseinszustände, in denen sich die Alltagswelt und die feinstoffliche Welt berühren. Die Energien lösen effektiv alte Glaubenssysteme auf und dadurch können wir mehr und mehr Licht mit unseren Körper(n)! kanalisieren.

Wenn wir  mit der feinstofflichen Welt intensiver in Kontakt kommen, entfalten wir das innere Wissen, dass unsere Seele beständig wie eine Quelle aus unserem Inneren heraus fliesst und uns nährt. Wir erkennen, dass die materielle Welt, unsere Gedanken und unsere Persönlichkeit nur einige Aspekte unserer Seele sind.

Mit der Zeit entwickeln wir Werkzeuge, die uns helfen unser Licht, anstatt unser Ego zu stärken.

Wenn wir mehr und mehr unsere Multidimensionalität wahrnehmen, ermöglichen wir die Spiritualisierung  der Materie. Das noch unsichtbare Licht wird Stück für Stück sichtbarer.

 



jeet mod: 21:00 h  Live Meditationen: Michal Greenberg

Gast AnKanaTe ban: Wann beginnt die Live Meditation?
Naat ban: Danke!
Naat ban: danke Euch!
seerse ban: Danke hat mich sehr bewegt
Naat ban: Ok, bis demnächst
seerse ban: sory seerose

 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: