object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Live- Sendung mit Jeet

Veranstaltung

Titel:
Live- Sendung mit Jeet
Wann:
Mi, 14. August 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Sabine Liuzzi

Beschreibung

 

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
Naat ban: Hallo
Naat ban: Meditationskonferenz in Dresden war toll. Danke an alle!
Naat ban: so eine Meditationskonferenz muss unbedingt noch einmal stattfinden, in Dresden und auch in anderen Städten.
Naat ban: Jeet, du schwelgst in der Vergangenheit?
Naat ban: Bitte!
Naat ban: 28.9.2013 - 29.9.2014 ... über 1 Jahr geht die Konferenz in Leipzig. Toll!
Naat ban: Die Dresdner wollen die Konferenz wiederholen! Vielleicht sogar schon im Frühjahr 2014 :-)
Naat ban: toll! Du bist klasse.
jeet cleared messages from user New_Mix.
Naat ban: Wo soll denn der MedMob in Leipzig stattfinden?
Markus: Danke für die schönen Erinnerungen Jeet ~~~ an tolle Momente ~ die ich oft wie live dabei von zu hause erleben durfte
Naat ban: der MedMob sollte open Air sein an einem öffentlichen Platz, zBsp. am Bahnhof oder vor der Uni
Naat ban: man sollte kleine Zettelchen vertelen, was MedMob ist, damit die Fußgänger sich gern zum MedMob dazugesellen
Naat ban: Oh, sag, wo ist der MedMob?
Naat ban: aha, Europa
Naat ban: dort wo Unibuchhandlung ist bzw. war?
Naat ban: Streetview???
Naat ban: Ah ok, alles klar
Naat ban: Wann ist der MedMob am Sa, 28.9. oder So, 29.9.? und wieviel Uhr?
Naat ban: Wieso sehe ich nicht, was die anderen schreiben?
Naat ban: ist am Samstag die Strasse belebter als am Sonntag?
Naat ban: oder sind in Stille?
Koreander: Samstag ist mehr los
Naat ban: ich denke, der Samstag ist für MedMob besser, vor allem wenn man noch Leute für den Sonntag gewinnen möchte.
Koreander: jepp, she ich auch so :D
Koreander: *sehe
Naat ban: in Dresden waren viele Meditationslehrer nicht dabei, weil sie dachten 10min kosten 80€
Naat ban: das hat zu Verwirrung geführt
Naat ban: ANDREA!
Naat ban: echt? ist das jetzt eine Stellenausschreibung?
Naat ban: Eben, das sollte man in Leipzig etwas klarer formulieren.
Naat ban: es ist klar, dass JeetTV viel investiert hat und dafür kann man nicht genug dankbarkeit zeigen.
Naat ban: Ja, was wo wie gemacht wird, muss klar formuliert sein. Das ist ganz wichtig. Wir haben aus Dresden viel gelernt.
Naat ban: und Chemnitz!
Naat ban: morgen ist meditationsabend. Wer ist da?
Naat ban: weisst du etwas von der Meditation heute in Chemnitz auf dem Marktplatz?
Naat ban: Du bist klasse! und so fleissig!
Naat ban: ich sehe dich!
Naat ban: Danke an dich, lieber Jeet.
Judas has been banned by jeet.
jeet cleared messages from user Judas.
Koreander ban: Das ist so schööön :D


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0024199485778809