Julia und Karsten! Liveinterview mit Robert Fleischer !
object(stdClass)#947 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Julia und Karsten! Liveinterview mit Robert Fleischer !

Veranstaltung

Julia und Karsten! Liveinterview mit Robert Fleischer !
Titel:
Julia und Karsten! Liveinterview mit Robert Fleischer !
Wann:
Mo, 9. September 2013, 20:00 h - 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
Julia Sonne

Beschreibung

Julia und Karsten!  Liveinterview mit Robert Fleischer!

 

Robert Fleischer sammelt unter anderem Beweismaterial über UFO-Sichtungen und ist in Deutschland bei Exopolitik aktiv.
Exopolitik ist eine weltweite Vereinigung, welche Informationen und Beweismaterial über UFO-Sichtungen sammelt, sowie Erfahrungsberichte von Zeitzeugen überall auf der Welt dokumentiert.

In öffentlichen Kongressen geben die engagierten Mitglieder, die sich als Netzwerk verstehen, ihr Wissen weiter und auch Zeitzeugen sprechen offen über ihre Erfahrungen.
Heißen Sie mit uns Robert Fleischer herzlich bei Julia und Karsten Live willkommen, erfahren Sie mit uns, was es mit den UFO´s und den „Alliens" auf sich hat!


Erleben Sie mit uns ein spannendes Interview mit dem Thema:
Gibt es Ufo's wirklich?
Wer weiß darüber wirklich bescheid ?

 


Welcome to the 'jeettvlive' room.
Le Pierre: hallöchen
Le Pierre: Wie kann ich den aktuellen Chat mitlesen?
Le Pierre: Wenn ich wüsste wo..
Le Pierre: fühlen ist das stichwort
Le Pierre: Zeit ist nicht existent für den ätherkörper, drum weiß man auch so oft vorher wer einen gleich anruft
test: füße
jeet mod: hi
jeet mod: heute Live siehe tv programm
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen
jeet mod: Heute   Live   20:00 bis 21:00  Julia und Karsten! Liveinterview mit Robert Fleischer
jeet mod: Werbung blockieren:in Firefox bitte installieren : https://addons.mozilla.org/firefox/downloads/latest/1865/addon-1865-latest.xpi?src=dp-btn-primary
ruben ban: hallo zusammen man hört nurr fen herrn fleischer gut die andern 2 hört man nicht
ruben ban: man hört nur herrn Fleischer die anderen 2 herren fast nicht
novA ban: Bin ich hier richtig, Wegen Robert Fleischer?
ruben ban: jop
ruben ban: warten bis 20.00
jeet mod: 20 uhr
jeet mod: Ausserirdische Präsenz - Robert Fleischer
jeet mod: Heute   Live   20:00 bis 21:00  Julia und Karsten! Liveinterview
novA ban: Was wird das Thema heut sein
xxc ban: grüsse
Le Pierre ban: Nabend
Kayls ban: guten Abend
Le Pierre ban: Wilkommen im cyberspace
Le Pierre ban: Originell ;)
ruben ban: hahaha
Le Pierre ban: LOVEEE
ruben ban: die zuschauerzahl sinkt ahahah
novA ban: Laggt das Video bei euch auch etwas?
Le Pierre ban: leider ja, ...
ruben ban: jop
Jun ban: hallo
DarkCruzer ban: Servaas ^^
jeet mod: 2:30 min
jeet mod: noch
jeet mod: 1 min
jeet mod: 10 secunden
jeet mod: jetzt
Conciousness ban: euer stream laggt
Conciousness ban: :D
DarkCruzer ban: ja übelst... kaum schaubar :/
jeet mod: leider, hoffentlich nur kurz
novA ban: da ist ROBERT!!!!!!!!!!!!
Conciousness ban: Ein paar gute vibes sende* dann läuft das!
Conciousness ban: bitte nachher ins archiv
jeet mod: danach hier zu sehen: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2549-julia-und-karsten-liveinterview-mit-robert-fleischer
ruben ban: könnte die frau bitte näher am mikrophone sein
jeet mod: ich mache von hier lauter
novA ban: robert sitzt gut =)
ruben ban: ok danke
ruben ban: das problem ist es wird immer nur drum rum gesprochen aber nie definitive beweisse auf den tisch gebracht ausser immer er sagte ich hrte und etc
novA ban: Können wir hier auch Fragen Stellen
Conciousness ban: collective intelligence has come to the next step as we see the regrets when it comes to bombing countrys. i see posts everywhere, even on the mainstream pages there are reminders.
Rambo ban: Hallo Leute, der Stream laggt ganz schön...
jeet mod: Sorry,
novA ban: Macht nix, super sendung ;)
tom ban: schon etwas aber man gewöhnt sich dran^^
jeet mod: wenn ich gewusst hätte das herr Fleischer ums eck wohnt, hätte er hier kommen können
novA ban: Lade ihn ruhig öfter ein, Mit ihn kann man echt über alles Diskutieren :D wenn es um Außerirdische geht.
Conciousness ban: so muss das sein, dann ladet mich auch ein :)
Rambo ban: Was hat er denn schon konkret über Außerirdische gesagt? @novA
jeet mod: gerne, wir haben ein kongress  mit den Thema
Conciousness ban: ich bin mir sicher ich habe viele erkenntnisse erlangt mit denen sich was anfangen ließe
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/festival-messen-konferenzen/details/2451-ausserirdischen-unter-uns
Conciousness ban: manche sind außerirdisch und wissens nichtmal ;)
Conciousness ban: bitte nicht, nachrichten sind ok!
Conciousness ban: wellness...
Rambo ban: Ja Robert, geht doch...
Conciousness ban: da muss man ganz klar mit etwas gespür an die sache rangehen und differenzieren.
Conciousness ban: feel
Rambo ban: @Robert, wenn du schon einmal dabei bist, dann erzähl doch mal was über die "Schwarzen Projekte"!
Conciousness ban: breaking the law if seen maybe
Conciousness ban: but we dont need to see them, as we can feel them around us, sometimes.
Saran ban: Fakten klingt gut, her damit
jeet mod: leider gibt es Unterbrechungen
jeet mod: Zum Lesen und schreiben im Chat einfach Nickname schreiben. Keine Anmeldung notwendig.
Conciousness ban: ich kann ja mal vorbeikommen und wir starten einen kleinen spuk. Soetwas ist durchaus möglich
Saran ban: Es ist so allgemein, werdet doch mal konkreter bitte, die Zeit ist gleich um.
Aliasira ban: huhuuu, Jeet und Sabine, will nur ma winke sagen
jeet mod: Chat und Video werden hier zu sehen sein:  http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2549-julia-und-karsten-liveinterview-mit-robert-fleischer
Aliasira ban: und toll, dass der Robert bei euch is!
jeet mod: Hi Aliasira
jeet mod: Conciouness, kannst gerne vorbei kommen
teekrieger ban: ganz schön leitungsprobleme
Rambo ban: die laggs sind einfach zu extrem, schade!
teekrieger ban: moin rambo
jeet mod: ja, sie haben eigentlich  gute leitungen
Rambo ban: Hallo teekrieger...
jeet mod: es wird eine  locale Netzschwäche  sein
teekrieger ban: scheint wohl wer in zypern oder langleigh auf der leitung zu stehen... so ziemlich die ganze woche
jeet mod: oh
jeet mod: ich sende über satellit, immer stabil
jeet mod: von hier
Rambo ban: Livestream ist wirklich schlecht geworden.
jeet mod: ich emfehle schnelles internet über tooway, 20.000 Leitung überall in europa möglich
teekrieger ban: hab ich seit 2 wochen in der beobachtung das einiges dort nicht so ganz sauber läuft mit den paketen... wer weiss vielleicht ein rechenzentrum von prism einen plattencrash hat :D
jeet mod: Nein, livestream ist sehr gut, normal, ich kann von hier  Leipzig über Satellit 4.000 kb locker senden
teekrieger ban: jeet mir reicht schon das die telefon bis zum anschlag überwachen aber livetv geb ich denen garantiert nicht im wohnzimmer ;)
jeet mod: ich schule täglich die nsa
jeet mod: kostenlos
teekrieger ban: naja aber schlauer sind die auch nicht geworden :-D
Conciousness ban: ich fange glaube ich bald an sämtliche facebook posts mit den wörtern bombe bombe terror bnd nsa und co zu belegen,
Conciousness ban: einfach um mal zu sehen wann hier das SEK vor der tür steht
jeet mod: bis zu 10 Sendungen täglich, sie bekommen viel zu tun , verstehen aber nichts
Conciousness ban: ich fühl mich als wär ich schon 30 mal inkarniert
teekrieger ban: na ist ja nix neues wenn man nur 2-Dimensional denken kann darf man nicht erwarten das man dann noch 3-Dimensional versteht ;-)
Saran ban: Es ist aber schon ein Unterschied, ob ein Autoboardcomputer ausfällt oder ne Atomrakete deaktiviert wird, der zweite Vorgang ist viel komplexer, das ist Absicht !
Conciousness ban: die sind ja auch n bisschen klüger : ) ich kann mir vorstellen dass sie uns zum einen bobachten und auch der missing link in der entschlüsselung der menschheitsgeschichte sind
Conciousness ban: there is only the limit you create
jeet mod: Freiheit ist stärker als Angst
Conciousness ban: sie verstehen alle, aber sie begreifen es nicht
Conciousness ban: zugabe zugabe zugabe
Rambo ban: Wir sollten uns bei diesem Thema einfach mal in die Situation der Außerirdischen versetzen.
jeet mod: folgesendung auf italienisch: 09.09.2013  21:00 h Come aiutarsi nella gestione e prevenzione della Salute
Conciousness ban: Robert, gibt es derzeit Projekte die sich mit Spuk beschäftigen? Ich habe da viel Wissen beizutragen!
Conciousness ban: Robert, gibt es derzeit Projekte die sich mit Spuk beschäftigen? Ich habe da viel Wissen beizutragen!
jeet mod: http://www.exopolitik.org/
teekrieger ban: stimmt die sind garantiert nicht so bescheuert und zeigen sich um dann als trophähe wegen den ganzen hillbillies zu enden
teekrieger ban: darum: erde meiden in der form der universellen bewusstheit
jeet mod: germe
Conciousness ban: Stay crazy and create
Conciousness ban: robert ich hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt^^
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2549-julia-und-karsten-liveinterview-mit-robert-fleischer
Conciousness ban: schon etwas her :D nachricht kommt asap
Robert ban: consciousness wie ist dein name?
ruben ban: robert


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0049328804016113