object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
E-MailDruckenExportiere ICS

Jetzt-TV Jeet.tv lebenstreff. Neue Medien Konferenz

Veranstaltung

Titel:
Jetzt-TV Jeet.tv lebenstreff. Neue Medien Konferenz
Wann:
Mo, 28. Oktober 2013, 21:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Jetzt-TV Jeet.tv lebenstreff. Neue Medien Konferenz

Jeet  Interwiewt Devasetu Wolfram Umlauf von Jetzt TV

Devasetu Wolfram Umlauf

devas

Devasetu Wolfram Umlauf, geb. 1954 in Brühl bei Köln, ist Ernährungsberater, Masseur, Begründer der Orkasis-Meditation, Netzwerker für Satsang- Publikationen und Organisator von Veranstaltungen im spirituellen Bereich. Schon in frühen Jahren fand er zu dem indischen Mystiker Osho und später zu Poonjaji und Ramana Maharshi.

"Schon seit Jahren hatte ich den Impuls, spirituelle Inhalte und weise Menschen ins Fernsehen zu bringen. Bei den etablierten Sendern fand ich leider kein offenes Ohr dafür, so dass ich diese Idee aufgab. Jetzt gibt es dank des technischen Fortschritts die Möglichkeit, mit relativ wenig Aufwand Filmbeiträge ins Internet zu stellen, und aus der ursprünglichen Idee ist das Projekt Jetzt-TV entstanden, in das ich sehr gern meine Energie und Arbeit stecke."

emc Trust-NEW-Media
Europäisches Medien Center |
Neue Medien in der Neuen Zeit.
Zusammenschluss freier unabhängiger Medien.

 

 

http://lebenstreffen.org/   Klaus Stüdtje & Jörg Olsen

 
 

 http://www.jetzt-tv.net

 

Julia Sonne

EU Institut für angewandte Intuition

http://angewandteintuition.wordpress.com/

Internationales Intuitions Institut

 

Karsten Steffens Internationales Intuitions Institut

EU Institut für angewandte Intuition

http://angewandteintuition.wordpress.com/

 
   

http://regio.jeet.tv/wien-tv

Coordinator:

Ara.Maat Johannes Schlederer

http://www.lichtstrahl.org/

 

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.
jeet mod: 28.10.2013  21:00 h Jetzt-TV Jeet.tv lebenstreff. Neue Medien Konferenz
Klaus S ban: Hallo Jeet, ich bin da, komme bei Bedarf auch über Skype rein
Klaus S ban: Hallo an alle
jeet mod: ok, wunderbar
jeet mod: Devasetu von Jetzt-TV im Interview mit Jeet-TV
Zoidb3rg ban: grüsst euch
loudida ban: hallo
Roland ban: Hallo Jeet, Hallo Sabine, ich freue mich, euch auf diese Weise heute wieder zu sehen (und zu hören) (Roland von den Violetten)
Klaus S ban: sehr weise, Devasetu
jeet mod: http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/heute-termine/details/2608-jetzt-tv-jeet-tv-lebenstreff-neue-medien-konferenz


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.002140998840332