E-MailDruckenExportiere ICS

Der Magnetismus der Seele mit Dr. Jeet Liuzzi

Veranstaltung

Der Magnetismus der Seele mit Dr. Jeet Liuzzi
Titel:
Der Magnetismus der Seele mit Dr. Jeet Liuzzi
Wann:
So, 27. Oktober 2013, 21:00 h
Wo:
Hauptstudio - Leipzig, Sachsen
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

Der Magnetismus der Seele mit Dr. Jeet Liuzzi

Der Magnetismus der Seele

 

 


 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

chrissi: sage euch einfach mal hallo, :)

jeet mod: 21:00 h Live Der Magnetismus der Seele mit Dr. Jeet Liuzzi

_Rubin_ ban: wer noch ein wenig lachen will zu beginn siehe da: http://www.youtube.com/my_videos?o=U

_Rubin_ ban: noch sind wir in der meditation bei Stefan auf lebenstreffen .. ich komme danach rüber :)))

kiki ban: hallo

Birgit ban: Hallo Klaus - schöner Mann :)

Birgit ban: Hallo Sabine; Hallo Jeet

Birgit ban: und Antje :)

Nijallinchen ban: Hallo im weiter dabei Sein

loudida ban: hallo

HaarpWolkenbruch ban: Hallo =) bin das erste mal dabei =)

HaarpWolkenbruch ban: Bin gespannt was ihr so treibt =)

HaarpWolkenbruch ban: wer jetzt einschaltet kratzt sich erstmal am kopf *G

HaarpWolkenbruch ban: statt nur dabei ^^

Birgit ban: Hallo HaarpWolkenbruch - wir verbinden uns gerade untereinander als "Kreis" samt unseren geistigen Wesen

_Rubin_ ban: wird dir gefallen Wolkenbruch :)))

HaarpWolkenbruch ban: um was zu tun? =)

HaarpWolkenbruch ban: Hey Rubin =)

_Rubin_ ban: einfach fliessen lassen dein Selbst weiss schon

Andre ban: Guten Abend

_Rubin_ ban: :))) klaus

HaarpWolkenbruch ban: guten abend andre ^^

friedrich ban: test

_Rubin_ ban: ich freue m ich dass du Klaus mal einen längeren text sprichst, ich bin positiv überrascht, berührt -- danke <3

friedrich ban: guten abend

_Rubin_ ban: aloha mein friedrich

_Rubin_ ban: :)))

friedrich ban: :)

_Rubin_ ban: genau!! mal ne wut, mal ne traurigkeit, das klärt die atmosphäre

_Rubin_ ban: (trink mal nen schluck wasser, dame in rot, dann "fliesst es wieder)

_Rubin_ ban: sorry hab den namen nicht mitbekommen

Birgit ban: Antje

_Rubin_ ban: ah ^^ danke

nussy ban: Frau Antje aus Holland?

Andre ban: Guten Abend auch @ Harp Wolkenbruch:)

_Rubin_ ban: pro - blem --> vor der lösung

Andre ban: Petition für ET veröventlichung http://www.avaaz.org/en/petition/Full_government_disclosure_of_ET_presence_on_Earth_now/?tWDcFeb

_Rubin_ ban: ja findet man oft dass hie "helfer" oft erkranken weil sie nicht "nehmen" können

_Rubin_ ban: es kommt an, worüber wir uns wahrlich freuen können, das können auch negativitäten sein

_Rubin_ ban: dankbarkeit ist ein wesentlicher faktor

_Rubin_ ban: hahaha

loudida ban: ich hoere euch zu

Klaus S ban: was sich neckt, das liebt sich

_Rubin_ ban: na gut, du hast es nicht anders gewollt *gelächter!

jeet mod: Skype NR. +49 3491 6245 097

nussy ban: sag mal Ahh Rubin

Nijallinchen ban: es ist nicht immer das gleiche immer richtig bei uns und etwas später ist es schon wieder anders

Nijallinchen ban: wo ? anders !

friedrich ban: ich meine die sagen auch, negationen sind dem universum "unbekannt". d.h. man sollte nicht mit "ich will nicht dass dies oder jenes passiert, wünschen. sondern das konkrete ergebnis.

friedrich ban: weil odt negationen drin sind, entsteht oft der genau gegenteilige effekt

friedrich ban: oft

Nijallinchen ban: ein nicht ist nur gefangen im ja und kann erlöst werden, doch ist es nicht nicht da

_Rubin_ ban: "nicht" da?

friedrich ban: reim beabsichtigr<?

friedrich ban: .

Nijallinchen ban: nicht nichts ist etwas

_Rubin_ ban: nur in der mathematik schatz hahaha im universum ist es anders

Nijallinchen ban: ja wortschätschen sind das

Nijallinchen ban: jeet ist auch sooo gut im jetzigen nichts des erklärens ;-)

Nijallinchen ban: wenn ich nicht im spielen gewinne ist es dem universum eigentlich auch so egal als wenn ich gewinne ? ... würd ich sagen

Nijallinchen ban: oder es ist alles wichtig

Nijallinchen ban: ?

Nijallinchen ban: oder das was aus dem spielen herum erst entsteht ist wichtig, obwohl das wichtige wiederum unwichtig ist ? nunja ;-)

Nijallinchen ban: Kreise sind das Element des Lebens

Nijallinchen ban: ohnein ich habe immer noch kein mikro

Nijallinchen ban: ich habe wirklich erstmal alles gesagt und war viel zu viel im kopf

Nijallinchen ban: sabine tut gut ...

Andre ban: Dake an alle gn8:)

loudida ban: danke gute nacht

Andre ban: ja schön das es euch gibt

_Rubin_ ban: danke auch an den "background" hier im chat

Klaus S ban: gn8 :-)

Andre ban: @Rubin hab dich in FB angeschrieben

_Rubin_ ban: oki

friedrich ban: gute nacht

_Rubin_ ban: done :))


Veranstaltungsort

Hauptstudio
Standort:
Hauptstudio - Webseite
Straße:
Zwenkauer Straße 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
Leipzig
Bundesland:
Sachsen
Land:
Germany

Beschreibung

http://jeet.tv/tv/ Seminarhaus Leipzig Connewitz

JEET.TV  Hauptstudio  Sabine und Dr. Jeet Liuzzi

Kontakt:  JeetTv Produktionsstudio 
Zwenkauer Straße 44  04277 Leipzig

Telefon: +49 341 22577841 

Mobil: 0172 - 76 72 535

jeet@jeet.de  oder  jeet@jeet.tv   Skype: jeetsabine

 

Anmeldung:

Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
0.0046520233154297